Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Frau Otto
Frau Otto ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Otto oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Otto ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Jena (Stand 06/2018)

Frau Otto ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Jena (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Jena (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Otto zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rebecca Otto

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Paradiesstr. 6
07743 Jena

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Otto hinterlegt. Sind Sie Frau Otto? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Eltern.
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Meine Praxis ist auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert und hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kinderzahnheilkunde individuell auf Ihr Kind abgestimmt.
Lassen Sie uns zusammen für die Zahngesundheit Ihres Kindes sorgen und von ...

Es ist wichtig, die kleinen Patienten kindgerecht und spielerisch an die zahnärztliche Behandlung heranzuführen. Deshalb habe ich Ausstattung und Einrichtung meiner Praxis vollständig auf Kinder ausgerichtet. Darüber hinaus ist mein Team psychologisch geschult und wird fortwährend weitergebildet.

1. Unser Behandlungsspektrum
  2. Über unsere Praxis hinaus

Ziel von Kinderbehandlungen ist es, die kindliche Neugier und die natürliche Kooperationsbereitschaft zu erhalten und zu fördern.
Es ist daher wichtig, die kleine Patienten kindgerecht und spielerisch an die zahnärztliche Behandlung heranzuführen.
Durch regelmäßige Kontrollen und prophylaktische Maßnahmen können die Kinder Munderfahrung sammeln.
Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier.

1. Baby- und Kleinkindsprechstunde
  2. Modernste Diagnostik
  3. Fissurenversiegelung
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Frau Otto

Bewertung vom 08.01.2019

Tolle Kinderzahnarztpraxis

Wir haben uns mit unserem Sohn sehr gut aufgehoben gefühlt. Karies ade und unser Schatz ist nun ganz stolz auf seine "Piratenzähne". Schade, dass es so eine tolle Praxis nicht bei uns in der Nähe gibt."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert

Diese Zahnartzpraxis ist nur zu empfehlen für Kinder

Unsere Tochter ist eine Angst Patientin nach einer sehr sehr schlechten Erfahrung bei einen anderen Zahnarzt. Nach unseren ersten Besuch in bei Frau Dr. Otto geht sie jetzt wieder gerne zum Zahnarzt. Die Praxis ist Kindgerecht und alle gehe so auf die Kinder ein, dass Angst ein Fremdwort ist. Die Behandlung ist für unsere Tochter so etwas von angenehm, dass sogar unsere jüngster mit 3 Jahren immer mit möchte. Also nur empfehlenswert, nicht mit dem ersten Besuch zu einem anderen Arzt gehen sondern gleich dorthin"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert

kompetent, freundlich, schnell

Auf Empfehlung unseres Hauszahnarztes haben wir mit unserem Sohn einen Termin in der Praxis vereinbart. Bei Termin 1 wurde eine andere Vorgehensweise als nur ein paar Wochen später bei Termin 2 vorgeschlagen. Neuer Termin erfolgte auf Eigeninitiative. Ungünstig auch, dass immer andere Zahnärzte das Kind betreuuen. Das Team ist aber super nett und mein Sohn hatte keine Angst mehr. Es erfolgte eine OP unter Vollnarkose. Auch hier war der Ablauf einwandfrei, hilsbereit und kinderfreundlich und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. Zusatzleistungen werden wohl aber schon gerne angeboten und verkauft.Dafür ein kleiner Minuspunkt. Praxis ist super schön und kindgerecht gestaltet."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Nur zu empfehlen!

Wir sind rund um zufrieden und das seit mehreren Jahren. Dafür nehmen wir gern eine Anfahrt von mind. 1h in Kauf. Tolles Team. Weiter so"  Mehr

Kommentar von Frau Otto

Liebe Eltern vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es motiviert uns jeden Tag wenn unsere Bemühungen um Ihr Kind Ihnen Freude machen und Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: 30 bis 50

Top Kinderzahnärztin

Ich bin mit meiner großen Tochter seit fast 7 Jahren bei Frau Dr. Otto, mit der kleinen jetzt seit 1 Jahr. Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und fühlen sich sehr wohl. Bei meiner Großen musste leider schon der ein oder andere Eingriff vorgenommen werden. Bis jetzt hat alles immer super geklappt und wir vertrauen der Praxis voll und ganz. Das Wartezimmer ist ein Spielparadis und auch die Behandlungszimmer sind voll auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet, mit kleinem Film zur Ablenkung..."  Mehr

Kommentar von Frau Otto

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Kinder sich wohl bei uns fühlen, denn genau dies ist unser Anliegen. Ihre ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Otto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Otto.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer