Jennifer Staudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jennifer Staudt?

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Mein Vater und ich waren heute hier in der Praxis bei Frau Langer, zum zweiten mal. Für mich ist sie eine ganz tolle Ärtztin. Sie ist ruhig, erklärt sehr gut und geht den Sachen auf den Grund. Sie nimmt Zeit für Ihre Patienten.
Wir können die Frau Langer zu 100% weiterempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Ich fühle mich bei Frau Langer mit ihrer freundlichen und verständnisvollen Art sehr wohl.
Sie nimmt die Symptome und Bedenken ernst.
Bei ihr hat man nie das Gefühl „lästig“ zu sein oder dem Arzt Zeit zu stehlen (wie bei vielen anderen) sondern sie geht sehr gut auf ihre Patienten ein.
Die erste Nuklearmediziner, bei der ich mich verstanden und wohl fühle.

Verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Frau Langer nimmt sich immer Zeit mir alles zu erklären und geht sehr auf die Beschwerden ein, unabhängig davon ob die Werte im Normbereich sind. Gerade bei uns Hashimoto Geplagten spielt das eine große Rolle, da Normbereich nicht gleich Wohlfühlbereich bedeutet. Ohne ihre ausführliche Beratung und Unterstützung wär ich schon verzweifelt....

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Fr Langer nimmt sich die Zeit, alles zu zeigen und zu erklären. Ich fühle mich sehr gut aufgdhoben.
Nur die Damen am Empfang können freundlicher sein.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Ich war bei Frau Langer weil ich im Internet schon einiges positives über sie gelesen habe, u.a. dass sie auch die freien Werte berücksichtigen würde.
Ich habe online meinen Termin gebucht (Wartezeit ca 8Wochen). Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz (kurz vor mittag).
Am Termin selber habe ich meine Unterlagen mitgenommen, die Frau Langer aber so gut wie nicht angeschaut hat. Sie meinte dass die freien Werte ja nicht so wichtig wären und der TSH im Laufe des Tages schwanken würde.
Sie hat Blutabnehmen lassen und eine Sonographie durchgeführt: sie hat 2-3kleine echoinhomogene Bereiche gesehen, zu denen sie meinte dass solche Knoten ja alle Menschen hätten. Im schriftlichen Befund (der nach wenigen Tagen online abrufbar war) waren diese dann aber nicht erwähnt.
Zu meinen Beschwerden meinte sie dass diese nicht mit der SD und meinen jahrelangen niedrigen freien Werten zusammenhängen würden.
Anhand des etwas höheren TSH Wert (mittags abgenommen..siehe Tageschwankunggen) riet sie dann zum Senken des SD Medikamentes.

Mehr erhofft.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Man kann nur das wiederholen was andere Bewertungen schon geschrieben haben.

Unschlagbar nett, zuvorkommend, Zeit für jede Frage zu beantworten. Es wäre schön wenn jeder Arzt nur annähernd so gut wäre wie sie.

Unschlagbar NETT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Frau Dr. Staudt - jetzt Langer - ist eine außergewöhnlich bemühte, freundliche, herzliche und aufmerksame Ärztin. Ich bin schon lange in Behandlung wg. meiner Hashimoto-Erkrankung und war mit der bisherigen Betreuung nie zufrieden. Frau Dr. Langer hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört und all meine Ideen und Gedanken, sowie Sorgen und Nöte ernstgenommen. Ich fühlte mich herausragend gut aufgehoben und werde auf jeden Fall bei ihr in Behandlung bleiben. Welch Wohltat, mal wieder einen Menschen in der Riege der "Götter in Weiß" entdeckt zu haben!

Eine Wohltat für sorgenvolle Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Meine Schilddrüsenwerte sind zwar schon länger gleichbleibend, aber auf wechselnde Beschwerden geht Frau Staudt sofort ein. Generell ist sie sehr freundlich und sympathisch

Super sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Ich war 2 oder 3 mal bei Frau Staudt zur Schilddrüsenkontrolle.
Meine Werte sind zwar seit langem im sogenannten Normbereich, doch ich habe Symptome, die für eine gewisse Unterfunktion und Umwandlungsstörung sprechen.
Meiner Frage, ein anderes Schilddrüsenmedikament auszuprobieren, ist sie entgegengekommen.
Überhaupt, ihre ganze Art: Sehr freundlich, sie hört zu!!! - Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Nun die große Frage: Hat sie als angestellte Ärztin in der Nuklearmedizinischen Praxis aufgehört? -Ich kann gerade keinen neuen (Online-)Termin vereinbaren.... Wo ist sie hin????

Hört gut zu und ist sehr freundlich und entgegenkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin

Meine Schwester und ich sind bei Frau Dr. Staudt Schilddrüsenpatientinnen, sehr freundlich, immer aufmerksam, erklärt alles ausführlich, eine Antwort auf jede Frage und geht auf den Patienten ein.

äußerst freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben