Jennifer Weickgenannt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meinem jameda Profil und freue mich dass Sie sich für meine zahnärztliche Tätigkeit...

Die Erhaltung oder Wiederherstellung Ihrer Zahn- und Mundgesundheit liegt mir als Zahnärztin sehr am Herzen. In unserer Praxis in der Egerstr. 7 in...

Zähne haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Haben Sie Schmerzen oder wünschen sich ein strahlend weißes Lächeln? Dann lassen Sie sich...

Warum zu mir?

Zahnarzt = Spezialist = Dentalplus Wiesbaden: Denn als Zahnarztpraxis mit einem großen Team aus Spezialisten bieten wir Ihnen einf...

Meine Praxis und mein Team

Versprochen: Unsere Zähne können sich zwar sehen lassen aber wir beißen nicht. Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich selbst. Unser Team? Ei...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2010 Zahnmedizinstudium Universität Freiburg, vorklinischer Abschnitt
  • 2010 bis 2013 Zahnmedizinstudium Universität Heidelberg, klinischer Abschnitt
  • 2013 Approbation als Zahnärztin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dental Plus MVZ GmbH Ästhetische Zahnbehandlung

Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen!
Ich bin unsagbar glücklich, dass ich Frau Weickgenannt gefunden habe.
Seid meiner Kindheit habe ich sehr schlechte Zähne, das hat zu vielen Arztbesuchen und schmerzhaften Erfahrungen geführt. Einem Zahnarzt zu vertrauen, war für mich sehr schwierig. Bis ich auf Frau Weickgenannt gestoßen bin. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte!! Sie ist jung, aber hat sehr viel Erfahrung. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und nimmt einem die Angst.
Ihre sehr ruhige und in sich ruhende Art geht auf den Patienten über.
Ich habe noch nie so eine entspannte Zahnbehandlung gehabt wie mit Frau Weickgenannt. Jede Handlung kündigt sie vorher an, selbst die Spritzen schmerzen kaum.
Frau Weickgenannt habe ich nach über 40 Jahren zu verdanken, dass ich endlich von Herzen lachen kann, ohne meine Zähne zu verstecken. Für mich ist es ein großes Stück Lebensfreude und Freiheit.
Ich habe mir 8 Zähne verkronen lassen. Diese wurden auch in dem hauseigenen Zahnlabor hergestellt. Mein Wunsch war es so natürliche Zähne wie möglich zu haben. Auf keinen Fall sollte es künstlich aussehen und dieses Ziel wurde zu 100% erreicht :)!
Ich möchte auch auf jeden Fall, die unglaublich freundlichen Zahnarzthelferinnen erwähnen.
Sie sind sehr einfühlsam und freundlich, insgesamt sind alle sehr, sehr nett. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehe vielen Dank von Herzen an alle, für alles!

Standort: Dental Plus MVZ GmbH

In meinen Augen mit die beste Zahnärztin die ich seit Jahren habe.
Super fürsorglich, nett und erklärt jeden Behandlungsschritt.

Ich kann Frau Weickgenannt zu 100% weiter empfehlen!

Super nette und fürsorgliche Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Plus MVZ GmbH

Ich (Angstpatient) habe eigentlich Angst vor Zahnärzte/Zahnärtztinnen.
Frau Weickgenannt hat mir die Angst genommen und war sehr professionell! (Für mich die beste Zahnärtztin). Außerdem nimmt Sie sich wirklich Zeit für Ihre Patienten! Würde ich jedem weiterempfehlen! Die Praxismitarbeiter sind sehr lieb und unterstützen einen sehr! Ich habe einen schönen Zahnarztbesuch erlebt!

Jennifer Weickgenannt

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unsere Patienten in den Mittelpunkt zu stellen. Umso mehr freut es uns, dass das bei Ihnen gelungen ist und wir Ihre Ansprüche zufrieden gestellt haben.

Eine klasse Zahnärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Plus MVZ GmbH

Bei der Bestandsaufnahme hat mir Frau Dr. mit ihrer Bemerkung, dass meine Zähne eine abenteuerliche Stellung haben, das Eis gebrochen, so etwas nettes habe ich diesbezüglich noch nie gehört! Kopf und Herz haben sich erstmalig beim Zahnarzt endlich angekommen gefühlt. Dank ihrer präzisen Arbeit und der hauseigenen Zahntechnik, habe ich erstmalig das schönste und natürlichste Lächeln meines Lebens und das alles ohne Probleme während und nach den Behandlungen. Frau Dr. und ihr Team sind meine Nr. 1

Jennifer Weickgenannt

Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Bewertung.

Frau Dr. Weickgenannt ist fachlich und menschlich eine absolute Bereicherung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Plus MVZ GmbH

Als Angst Patienten in die Praxis gekommen, und kann sagen, dass ich schon nach der ersten Behandlung vollstes Vertrauen in diese Ärztin habe. Ich kann Frau Weickgenannt nur jedem weiter empfehlen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Plus MVZ GmbH

Ich kann die Praxis und das Termin nur weiterempfehlen. Man geht optimal auf die Bedürfnisse der Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit.

Dr. Weickgenannt ist die beste Zahnärztin die ich je gesehen habe.

Professionell und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Plus MVZ GmbH

Frau Weickgenannt ist eine sehr kompetente Zahnärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie bemüht sich um Ihre Patienten und macht sehr gute Arbeit. Sie und das gesamte Team sind sehr freundlich.

Standort: Dental Plus MVZ GmbH

Frau Weickgenannt macht einen tollen Job. Man merkt ihr an, dass sie ihre Patienten ernst nimmt und dass der beste Therapieerfolg an oberster Stelle steht.
Auch menschlich sehr nett, zugänglich und ein interessanter Gesprächspartner.

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Plus MVZ GmbH

Ich war heute das 2.Mal in der Praxis von Frau Dr.Weickgenannt.Ich habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Frau Dr. Weickgenannt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles wirklich sehr verständlich. Sie ist eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin.Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Hier wird einem wirklich die Angst genommen. Ebenfalls hervorzuheben sind die sehr freundlichen Helferinnen. Ich komme in jedem Fall gerne wieder.Herzlichen Dank. C.N.

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Plus MVZ GmbH

Frau Weickgenannt berät ausführlich, behandelt engagiert und nimmt den Patienten bei allen Behandlungsschritten mit. Die Behandlung wird damit transparent, der Patient fühlt sich ernst genommen und entwickelt Vertrauen.

Hoch kompetenz und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert