Dr. med. Jens Christoph Uhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mitarbeiter legen keinen Wert auf freundliche Beratung

Es wird geschätzt und nicht untersucht

Geht gar nicht

Schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Mein Kind hatte ein Fremdkörper im Auge. Am Telefon hieß es gleich warum ich mich erst so spät melde(1 1/2 Stunden vor Feierabend) tut mir leid so etwas plane ich nicht. Es hieß ich soll sofort kommen. Dann warteten wir erst einmal 15 Minuten an der Anmeldung, dann im vollen Wartezimmer, überall auch im Gang standen Patienten, total schlecht organisiert! Nach 1 Std & 40 Min!!! endlich kam der Arzt, hat probiert es zu entfernen, ging nicht und überwies uns in die Klinik!Nie wieder diese Praxis

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Ich war in der Praxis von Doktor Uhl wegen Standard-Untersuchungen, nämlich Kurzsichtigkeit und Farbsehvermögen messen. Für den Test des Farbensehens sollte ich einen neuen Termin vereinbaren. Bei der Untersuchung der Kurzsichtigkeit hieß es, diese solle von einem Optiker nochmal überprüft werden Die Untersuchung selber dauerte keine Minute.

OP-Fabrik / Nur IGeL zählt hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Bei der Terminabsprache habe ich um umfangreiche Untersuchungen und eine Beratung gebeten.
Den Termin habe ich recht schnell bekommen.
Hinweis: kein Autofahren nach der Untersuchung.
Wartezeit in der Praxis 90min. trotz Termin.
Untersuchung und Beratung 9min. !
Trotz Diabetes keine Tropfen oder ähnliches.
Auf die Frage ob meine Brille vielleicht nicht passt wurde ich zum Optiker verwiesen.
Das ist nicht Ihre Aufgabe. Ich wurde abgezockt und durchgeschoben.
Mein Fahrer hat sich auch einen Tag Urlaub genommen, warum?

Augenarztpraxis die es besser könnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder!
Unfreundliches Personal, alle mit Headset- wie in einem Callcenter; wie an einem Bahnhof so viele Patienten werden durchgeschleußt; steriles Ambiente wie in einer großen Wartehalle;
immerhin nur eine kurze Wartezeit
Behandlung dauerte keine 3 Minuten, Arzt hat sich noch nicht mal vorgestellt
Nur Masse statt Klasse
wollte eine neue Brille - sollte mir dann vom Optiker ausgemessen werden - hallo, für was gehe ich denn dann zum Arzt? Dieser sollte mir meine Augen vermessen!
Suche mir auf alle Fälle eine neue Praxis

Nie wieder! Ein Durchschleußen im Sekundentakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Unfreundliche, teilweise auch inkompetente Arzthelferinnen, besonders am Empfang. Sehr schlecht organisiert.Termine werden nicht gefunden, Karteien nicht ordentlich geführt....
Einige der behandelnden Ärzte stellen sich nicht einmal vor, sind unfreundlich und man ist, nach ewiger Wartezeit, ruck zuck wieder draussen.

Dr. Uhl mag kompetent sein, aber er operiert nur noch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Leider musste ich dort schon mehrmals feststellen,dass die letzte Schulung (z.B."freundlicher Umgang mit dem Patienten") wohl sehr weit zurück liegt. Nicht jeder ist von Haus aus mit dem freundlichen Miteinander vertraut,daher sollte eine so topp moderne Praxis eigentlich viel Wert darauf legen.
Die Damen im ersten Stock sind evtl das ausrangierte Personal. In den anderen Räumlichkeiten wurde ich etwasfreundlicher behandelt.
Die Dame heute hat uns nicht einmal begrüßt!

Erschreckendes Auftreten der Mitarbeiterinnen dort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Die Praxis ist immer bis zum Anschlag gefüllt, oftmals gibt es keine Sitzplätze. Die Abfertigung ist zwar pünktlich erfolgt aber ohne eine persönliche Ansprache und es bleibt keine Zeit für persönliche Belange. Man hat das Gefühl nur eine zahlende Nummer zu sein. Die medizinische Versorgung scheint gut, allerdings sind auch immer neue Ärzte in der Behandlung, die kurz angebunden und oft auch unfreundlich sind.

Akkord-Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

... leider ein oft sehr unfreundliches gestresstes Team hinter den Ärzten das auch gerne mal vor Patienten von Ärzten oder Leiterinnen angeschnauzt wird - sehr unprofessionell. Man merkt das das dort Fließbandmedizin ist, alle sind mega unkonzentriert und gestresst weil scheinbar jeder aufgrund der Arbeitsbedingungen auf dem Zahnfleisch geht. Wertschätzung der Mitarbeiter scheint hier ganz unten zu stehen.

Medizinisch top - menschlich flop :(

Super Arzt/Ärzte aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zwar lange Wartezeit, aber nettes Personal und gute Behandlung

Ein Arzt mit guter Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben