Jens Gottschalk, Zahnarzt München

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Ab sofort: "Schöne Zähne, gutes Gefühl" - Unser Podcast für Dich und Deine Freunde!

Jetzt anhören, a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich in meiner Pr...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1996 Studium der Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen
  • 1996 Aprobation als Zahnarzt
  • 1998 Promotion zum Dr. med. dent.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

84 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. Gottschalk erklärt alles und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten. Ich musste nie lange Warten. Er und alle die in die Praxis arbeiten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin Patientin seit 2020

Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt Andere

Ich bin seit 18 Jahren Patientin bei Dr. Gottschalk und immer außerordentlich zufrieden.
Ob Paradontosebehandlung, Wurzelbehandlung, Kronen, Brücken, Zahnreinigung, alles sehr professionell und kompetent. Auch ein Kollege von ihm (der mir Implantate gesetzt hat) hat seine gute Arbeit bei mir gelobt. Bei der Behandlung erklärt er ausführlich jeden Schritt, dabei immer sehr freundlich und humorvoll. Termine werden auf Anfrage kurzfristig vergeben, an Kontrolltermine werde ich telefonisch von dem freundlichen Praxisteam erinnert. Hervorragendes Zeitmanagement, die Termine werden exakt ohne Wartezeiten in der Praxis eingehalten. Schöne helle Warte- und Praxisräume. Absolute Weiterempfehlung !!

Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt

Alle ging sehr zügig und schnell.
Ich habe mich sehr Wohl Gefühlt und wurde professionell behandelt!

Ich empfehle denn Herrn Dr. Jens Gottschalk liebend weiter.

Großes Danke nochmal!

Schönes Ambient, tolle Lage & Gute Laune! Gerne wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis, habe Dr. Gottschalk etliche Kronen, eine Brücke und zwei Wurzelbehandlungen zu verdanken, die liegen schon länger zurück, seitdem nur noch Kontrolluntersuchungen. Dr. Gottschalk arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft.
Schöne Praxis, sehr freundliches Team, kurzfristige Terminvergaben und keine Wartezeiten.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt

Meine Frau und ich sind Patient beim Dr, Gottschalk seit 15 Jahren.
Wir waren vorher bei anderen Zahnärzte.

Seitdem wir beim Dr. Gottschalk sind, werden wir nie woanders gehen.
Er ist super, lacht immer, freundlich, erzählt was er machen möchte, warum, was er macht. Das finde ich super.
Er ist sehr Kompetent. Er hat bei mir 13 Kronen gemacht, bin sehr zufrieden.

Sekretariat ruft uns wenn wir zum Kontrolle kommen müssen, das finde ich auch toll!

Ich kann nur der Dr. Gottschalk empfehlen.

Seit 15 Jahren beim Dr. Gottschalk, spitze!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und bin rundum zufrieden. Vom Empfang bis zum Ende der Behandlung fühle ich mich stets willkommen und jederzeit verstanden. In dieser Praxis macht selbst ein Zahnarztbesuch Spaß. Ich würde Dr. Gottschalk immer wieder empfehlen. Toller Zahnarzt, tolles Team.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt

Seit einigen Jahren nunmehr schon werde ich als Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Jens Gottschalk exzellent betreut. Zu keiner Zeit gab es einen Grund zur Klage bzw. Kritik . Rezensionen w.z.B. Fachkompetenz, Makellosigkeit, Diskretion, Taktgefühl, Flexibilität u.ä. fallen mir unvermittelt ein. Hier darf man noch Mensch sein und erfährt Mentoring über das übliche Praxisangebot hinaus. Offenkundige Souveränität und Bedachtheit schätze ich ganz besonders. Letztlich ist es aber auch der brillante Humor des Arztes, der mich kuriert, noch während er mit diversen Gerätschaften über mir lehnt!

Maximal empathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt

Ich bin bereits seit 2017 Patient bei Dr. Gottschalk und bin mit seiner Beratung und Behandlung hoch zufrieden. In der Beratung und Behandlung geht er auf die persönlichen Bedürfnisse ein und gibt kompetente Empfehlungen ab. Die Behandlungen sind so angenehm wie sie bei einem Zahnarzt überhaupt sein können. Absolut empfehlenswert in jeglicher Hinsicht!

Kompetente und persönliche Beratung und Behandlung! Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt

Dr. Gottschalk und sein Team sind immer sehr freundlich, ich gehe seit vielen Jahren in die Zahnarztpraxis und fühle mich immer gut dort aufgehoben. Die Behandlung ist immer sehr gründlich und genau, die Ergebnisse - zuletzt eine Brücke - sind immer sehr zufriedenstellend. Dr. Gottschalk erklärt auch immer sehr genau jeden Schritt bei der Behandlung, bisher gab es nie irgendwelche Komplikationen. Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt praktisch keine Wartezeiten, Dr. Gottschalk nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung, es gibt da keinen Zeitdruck. Rundum ein sehr zu empfehlender Zahnarzt!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Jens Gottschalk Zahnarzt

Ich habe mit dem Zahnarzt und seinem Team jahrelang positive Erfahrungen, dabei wurden komplexe Behandlungen durchgeführt, dabei wurde ich immer gut beraten und gegenüber der Kasse unterstützt. Man spürt den hohen Anspruch den Dr. Gottschalk an sich hat. Und ja, Qualität hat seinen Preis, dafür ist man in besten Händen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Jetzt anhören, a...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1996 Aprobation als Zahnarzt
  • 1998 Promotion zum Dr. med. dent.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)