Praxis Jens Greif Zahnarzt

Seegartenstr. 1, Bad Mergentheim

Praxis Jens Greif Zahnarzt

Sind Sie Jens Greif?

Standort: Praxis Jens Greif Zahnarzt Andere

Mein Zahnarzt seit über 20 Jahren! Bin vollstens zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen! Auch für Kinder oder Senioren!

Standort: Praxis Jens Greif Zahnarzt

Ob für uns unsere Kinder oder Schwiegereltern Top Zahnarzt für jung und alt! Kontrollen Zahnreinigung Wurzelbehandlung und Kronen alles super! Nettes Team seit 2 1/2 Jahrzehnten total zufrieden!

Toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Greif Zahnarzt

Viele Jahre war ich hier zur Behandlung. Ich habe Herrn Dr Greif immer vertraut. Leider wurde die Wurzelbehandlung äußerst schlampig durchgeführt, wo ich nun weitere Behandlungen benötige. Karies wurde nicht erkannt, trotz Schmerzen meinerseits, so dass auch hier weitere Behandlungen nötig sind. Neue ZÄ sah Löcher sofort. Geröntgt wurde ich nie.
Grundsätzlich hatte ich bei Herrn Greif immer nur Zahnfleischentzündungen... eine riesige Fehlentscheidung wie sich nun leider herausgestellt hat.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Greif Zahnarzt

Ich war seit klein auf immer regelmäßig bei Herrn dr greif. Hatte nie Angst vor dem Zahnarzt und immer tolle Zähne. Mit der Geburt meines 1. Kindes, fingen die Problem massiv an. Aufgrund der anstehenden Hochzeit lies ich eine professionelle zahnreinigung machen, im Nachhinein ein großer Fehler zumindest es von ihm durchführen zu lassen. Die zahnhälse lösten sich danach rapide auf. Seine Reaktion war nur ich solle es weiter beobachten. Also wurde lange Zeit tatenlos zugeschaut.

Tatenlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Greif Zahnarzt

Wir können nur positives über die Praxis Greif weiter geben.
Meine 3 Jungs sind alle mit Ihm aufgewachsen.

Mir nahm er meine panische Angs vor Zahnarzten.

Wir haben gute Erfahrung gemacht...
Top Team

Wir sind seid vielen Jahren mit der ganzen Familie dort... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Greif Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelbehandlung allerdings nahm Dr. Greif mich nicht als Schmerzpatientin an und verwies mich auf die nächste Sprechstunde am Folgetag. Abends musste ich nach Würzburg in die Zahnklinik fahren, weil ich es nicht mehr aushielt vor lauter Schmerzen. Alle 3 Nerven des Zahnes wurden mir gezogen.

Zur Weiterbehandlung ging ich wieder zum Dr. Greif 2x wegen dem Medikamententausch, danach schloß er die Wurzelbehandlung am 14.02.2008 ab. Ich bin dann regelmäßig 2 Jahre lang zur Kontrolle (alle halbe Jahre) bei ihm gewesen.

Durch meinen Umzug suchte ich mir hier einen neuen Zahnarzt. Über dem Wurzelbehandelten Zahn bildete sich ein Eiterbläschen.

Meine neue Zahnärztin vermutete eine Kieferentzündung an dem Wurzelbehandelten Zahn und röntgte diesen. Sie war sprachlos... entsetzt und meinte... \"nun könne sie das povisorium auf dem Zahn nachvollziehen. Die Wurzelbehandlung wurde nie abgeschlossen\" das sieht man daran, dass die Kanäle nicht aufbereitet worden sind. Meine Eiterblase habe ich demnach Herrn Dr. Greif und seiner schlampigen Arbeit zu verdanken.

Wenn das Bläschen nicht verschwindet muss eine Wurzelressektion gemacht werden, hilft das nicht muss der Zahn gezogen werden.

ABGERECHNET wurde jedoch bei der ZAHNÄRZTLICHEN KASSE... eine KOMPLETTE Wurzelbehandlung. Ich habe mir die Zeiträume von 2008 - 2010 zuschicken lassen.

Fazit:
Die Wurzelbehandlung ist schlampig und unprofessionell abgelaufen... ich als Patientin kann nicht sehen bzw. nachvollziehen was in meinem Mund geschieht, zu dem kommt noch das es die Erste Wurzelbehandlung war und ich somit keinen vergleich hatte. Ich habe ihm vertraut

Sollte eine Zahn OP nötig werden, werde ich gerichtlich gegen Dr. Greif vorgehen. Wenn die Ressektion keine Besserung bringt, muss der Zahn gezogen werden und ich benötige Zahnersatz.

Bitte sucht euch einen Zahnarzt der weiß was er tut.

Wurzelbehandlung untragbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit sehr vielen Jahren regelmäßiger Patient und immer zufrieden

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben