Dr. med. dent. M.Sc. Jens Kühnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil.

Meine Tätigkeit umfasst die gesamte zahnmedizinisc...

Standort: Dentallounge Sonnenhöfe Benjamin Wolniczek Andere

Ich bin bereits länger patient bei herrn kühnemann und habe mich seit beginn meiner behandlung sehr wohl gefühlt. Von kleineren ästhetischen eingriffen bis zuletzt dem entfernen meiner weissheitszähne bin ich sehr zufrieden gewesen und selbst probleme bei der extraktion wurden im handumdrehen und sehe routiniert beseitigt, selbst für mich als angstpatienten lief es sehr zufriedenstellend.
Auch das team der dentallounge sonnenhöfe fiel mir bisher jedes mal sehr freundlich auf, alles in allem kann man sich dort durchaus wohl fühlen, vielen dank für die behandlungen bisher, und die folgenden ebenso.

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich habe bisher nur die besten Erfahrungen bei Herrn Dr. med. dent. M.sc. Kühnemann gemacht. Die Damen am Empfang begrüßten mich immer sehr freundlich und gingen bei der Terminfindung immer auf meine Wünsche ein. Alle Termine fanden ohne jegliche Wartezeit pünktlich statt. Herr Kühnemann erklärt sehr genau und verständlich wie die Behandlung aussehen soll. Auf Nachfragen reagiert er mit sehr ausführlichen, aber trotzdem immer verständlichen Erklärungen. Die Zusammenarbeit mit seinen Assistentinnen funktioniert sehr gut. Meine Angstgefühle vor schwierigen Behandlungen wurden mir stets genommen.

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt Andere

Ein sehr freundlicher und professioneller Arzt. Jede Behandlung wird ausführlich erklärt und alle Anliegen in Ruhe behandelt. Man fühlt sich sehr sicher und aufgehoben. DANKE !

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt Andere

Super freundlicher Zahnarzt & Team, ausführliche Erklärungen & komplett schmerzfreier Behandlung - meine beste Erfahrung beim Zahnarzt! Vielen Dank!

Dr. Jens Kühnemann ist fachlich und menschlich der beste Arzt mit dem ich bisher je zu tun hatte. Er berät sehr ausführlich und verständlich, wodurch man sich als Patient sehr beruhigt und wohl fühlt. Außerdem überzeugt Dr. Kühnemann durch seine sympathische Art, welche besonders bei ängstlichen und introvertierten Personen enorm hilft. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt und gehe dank ihm jedes Mal wieder gerne und ohne Angst zum Zahnarzt.

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt

Sehr kompetent und professionell. Nimm sich Zeit, genau die Situation zu erklären, gefragt, antwortet und beratet gerne. Nachdem ich ihm gefunden habe und mit Behandlung zufrieden war, hab ich dort meinen Freund und meine Mutter geschickt. Beide sind sehr zufrieden! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Zum ersten mal ohne Angst beim Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Herr Dr. Kühnemann berät seine Patienten umfassend und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jedem Herr Dr. Kühnemann weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt

Meine einzementierte Brücke im Frontzahnbereich wurde von Dr. Kühnemann erneuert. Sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung (Entfernung der alten Brücke, Nachschleifen der Zahnstümpfe, diverse Abdrücke für die neue Brücke etc. hat Dr. Kühnemann sich ausreichend Zeit genommen. Seine Gelassenheit und Kompetenz hat mir jegliche Angst genommen und das Ergebnis seine Arbeit ist fantastisch. Ich und auch mein Freundeskreis sind von der Ästhetik und Natürlichkeit seiner Arbeit begeistert.

Für mich: bester Zahnarzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt

Ich hatte mir 4 Implantate von einem anderen Zahnarzt machen lassen. Nachdem ich monatelang Schmerzen aushalten musste, weil zwei dieser Implante nicht einwachsen/heilen wollten, bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Kühnemann gewechselt. Er beriet mich ausführlich und korrigierte in einem aufwändigen chirurgischen Eingriff die zuvor falsch ausgeführte Behandlung. Er führte dann auch den Zahnaufbau durch und machte mein Gebiss dadurch wieder vollständig - alles fühlt sich an wie eigene Zähne.

Super Zahnarzt - 100 % Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich würde Ihm bei einem Praxiswechsel überall hin folgen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Dr. Kühnemann.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert