Dr. med. Jens Nalop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Löhrtor 5, Siegen

Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Löhrtor 5, Siegen

Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Inkl. Praxisteam alle super nett und mega freundlich. Wir fühlen uns, inklusive unserer Kinder sehr gut aufgehoben und betreut. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre, alle sind sehr kompetent und unwahrscheinlich freundlich.

Sehr zu empfehlen!

Unser Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, sehr freundlich und top organisiert!

Ein wirklich sehr guter Arzt mit einem tollen Team dahinter.

Die kleinen Abzüge in Bezug auf Parken und Erreichbarkeit muss man natürlich relativieren, in der Innenstadt ist das schwierig und er bietet eigene Parkplätze am Grundstück an.

Also eigentlich rund um gut bis eher sehr gut.

Kompetent, sehr freundlich und top organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Ich bin als Kind schon bei seinem Vater gewesen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Genauso freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vor allen Dingen das Fachwissen.

Super netter Arzt plus seine Mädels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Vor einigen Jahren, als mein Bluthochdruck begann, hat Herr Dr. Nalop als einziger Arzt meinen Blutdruck vernünftig eingestellt bekommen.
Auch Aufklärung und Beratung waren optimal.
Nach den ganzen Problemen im Zuge mit den Verunreinigungen bei Valsartan, wurde zunächst mein Valsartan auf einen anderen Hersteller umgeswitcht, was dann auch gepasst hatte.
In 2019 wurde dann vom Valsartan auf andere Blutdrucksenker umgestellt, was allerdings etwas holperig verlief und da hätte ich mir etwas mehr Support gewünscht (24h RR, etc.).
Das hat das Allgemeinbefinden bei mir sehr stark eingeschränkt.
Das ist nicht ganz so optimal gelaufen, aber ich gehe davon aus, dass das nicht der Regelfall ist.
Da ich aber mittlerweile in meiner unmittelbaren Nähe, von der ärztlichen Betreuung meines Bluthochdrucks eine andere alternative hatte, bin ich da mit allem versorgt worden.
Wenn ich die nähere Alternative nicht hätte, würde ich mich selbstverständlich immer noch von Herrn Dr. Nalop betreuen lassen. - Den o.g. Fall hätte ich dann auch angesprochen.

Nichtsdestotrotz, kann ich aber in jedem Fall sagen, dass man bei Herrn Dr. Nalop gut aufgehoben ist.
Daher ist mein o.g. Erlebnis lediglich als Feedback für den Arzt zu sehen und nicht als Kritik. Es liegt mir fern, die Anonymität hier zu Kritikzwecken zu missbrauchen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Das Warten auf den Termin hat sich gelohnt.
Ich konnte in Ruhe meine Beschwerden schildern.
Ich habe noch nie einen so umfangreichen Ultraschall mit Erklärungen erhalten.Auch Nachfragen waren erlaubt.
Ich habe mich rundum gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt.

kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Super nette Arzthelferinnen, Dr. Nalop ist mega verständnisvoll und nimmt sich Zeit (selbst wenn man als Notfall vorbei kommt)
Er hat wirklich Ahnung von Diabetes und auch als Hausarzt ist er klasse ;)
Endlich n Doc der alles im Blick hat!

Ein Rundumpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren zuerst bei Dr Nalopp sen., nun bei Dr. Nalopp Jun. in Behandlung. Die Doktoren sind freundlich, nehmen sich angemessen Zeit und behandeln ebenfalls angemessen. Sie sind mit mir im Gespräch und erklären, was ich habe und wie sie behandeln. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Eine gute Organisation in der Praxis, ohne zu lange Wartezeiten. Dr. Nalop ist immer entspannt, nimmt sich Zeit und erläutert zu den Symptomen ausführlich - auch selbstkritisch, wenn er nicht sicher ist. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Ich bin selbst Arzt, hatte eine Spritze erwartet und wurde mit erfahrenem Blick und wenigen gekonnten Handgriffen schmerzfrei vom Hexenschuss befreit. Schön, daß es Kollegen gibt, die sich wirklich auf Heilkunst verstehen, ich selbst kann leider nur mit dem grossen Messer umgehen ;-)

Zauberhände gegen Hexenschuss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nalop Facharzt für Innere Medizin

Ich habe bisher noch keinen besseren Diabetologen gefunden. Nett, freundlich, hilfsbereit u vorallem der beste Diabetologe den ich kenne.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben