Jens Reinders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Reinders?

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders Andere

Aufgrund einer geringfügigen Verspätung von wenigen Minuten verhielt sich Herr Reinders sofort äußerst unfreundlich. Er ließ mich herablassend wissen, dass ich ohnehin nur aufgrund einer Vermittlung behandelt werde, bevor ich Gelegenheit hatte, ihn zu begrüßen. Da unter diesen Umständen kein vertrauensvolles Gespräch möglich erschien, brach ich den Termin umgehend ab. Selbst ein Stern erscheint in diesem Fall noch zu viel.

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Ich bin seit 7 Jahre Patient bei Dr. Reinders.
Durch Notfallüberweisung bin ich damals sehr kurzfristig,
am selben Tag, bei Dr. Reinders Patient geworden.
Seine Diagnose war absolut zielführen und seine Ansprach
absolut freundlich und hat mir sehr geholfen.
Herr Reinders hat mich damals super mit seiner Diagnose abgeholt. Meine Hochachtung für Tack und Feingefühl. Auf einen groben Klotz ich gehört bis weilen auch ein grober Keil. Blutbild wurde regelmäßig überprüft.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Die Wartezeit auf die Neurologische Untersuchung betrug nur 5 Minuten nach dem vereinbarten Termin, obwohl die Praxis sehr voll war und dauerte 10 Minuten. Das Gespräch mit Herrn Reinders war sehr gut, offen und klar verständlich.

Besuch mit meiner dementen Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Ich bin jetzt bereits zum zweiten Mal sehr enttäuscht. Herr Dr. Reinders verlässt sich meiner Meinung nach zu sehr auf die Pharmaindustrie.
Kontrolle der Blutwerte findet nicht statt.
Ein Patient besteht nun mal nicht nur aus Diagnose, sondern gerade im Bereich Psychologie aus mehreren Faktoren. Bei akuten Lebenskrisen ist er nicht hilfreich.
Ich fühle mich im Stich gelassen.
Ich würde ihm die Approbation entziehen, wenn ich könnte.

verschreibt gerne Medikamente, reicht leider nicht immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung und Herr Doktor Reinders hat mir immer sehr geholfen. Er ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ausserdem bekommen ich immer die Termine am Abend, was bei Berufstätigkeit sehr hilfreich ist - und ich bin KEIN Privatpatient.Die teilweisen schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungsbedürftig.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Erst musste ich 6 Wochen auf einen Termin warten, dann kam die Enttäuschung !!!
Dieser Arzt ist nicht nur inkompetent sondern auch eingebildet und hochnässig. Er hat es abgelehnt ein EEG zu schreiben, obwohl mein Hausarzt dieses angefordert ( jedoch nicht auf die Überweisung schrieb ) hat.
Neurologisch war angeblich alles in bester Ordnung. Wozu dieser Arzt auch als zugelassener Psychiater arbeitet blieb mir völlig verborgen.
3 Wochen später stellte ein anderer Neurologe eine Unregelmäßigkeit im EEG fest und half mir psychisch wieder auf die Beine.
Ein unmöglicher Arzt !!!

Inkompetent und engstirnig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

In meinen Augen nicht kompetent,hatte mehr erwartet,entspricht nicht die Benotung

Entäschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen

sehr kopetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Die Erreichbarkeit ist, nach einigen Beschwerden, wirklich gut. Man sollte von den Damen aber kein Lächeln erwarten, leider.

Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren bei Herrn Reinders in Behandlung und bin total zufrieden.
Er war der erste Arzt der mir nicht wahllos irgendwelche Antidepressiva verschrieben hat.
Ich hatte alle vier Wochen ein Termin bis wir das richtige Medikament und Dosierung gefunden haben!
Folgetermine werden gleich von ihm selber gemacht, somit ist eine gute Terminvergabe gegeben.

Es kommt häufiger vor das man länger warten muss aber da er auf einen eingeht und sich Zeit nimmt, sollte das Warten kein Grund für eine schlechte Bewertung sein.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

immer sehr hilfreich.nicht oberflächlich.nimmt sich Zeit für probleme

kompetenter junger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben