Dr. med. Jens Reinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In der Praxis für Augenheilkunde Dr. med. Jens Reinhard ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Allgemeine Augenheilkunde spezialisiert. Gerne ...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und ander...

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde Andere

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Beratung und Behandlung absolut super.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde

Mir gefällt die freundliche Art des Umgangs, kaum Wartezeit, gewünschte Terminvergabe,
die Kompetenz in der Praxis
Behandlung vieler Probleme an den Augen kann in der selben Praxis durchgeführt werden, man muß nicht in eine andere Praxis überwiesen werden.

Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Reinhard ist wirklich ein Jackpot für mich. Super kompetent. Das ganze Team total freundlich und sehr bemüht, dass sich jeder Wohlfühlt. Herr Reinhard nimmt sich wirklich Zeit. die Praxis wird von Anfragen überrannt. Ist doch klar, dass man etwas warten muss. Jeder will einen Super Arzt aber nie warten.

Herr dr. Reinhard hat sich die augenvermessungen für brillenverordnungen so drauf, dass die Optiker begeistert sind. Da habe ich schon ganz anderes erlebt. Kontaktlinsen Anpassung grandios

Jackpot • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde

Empfehlenswert, super strukturiert und organisiert

Sehr freundliche Atmosphäre

Super Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde

Ich empfinde die persönliche Zuwendung von Dr.Reinhard als sehr angenehm und hilfreich, da ich eher ein ängstliche Patientin bin. Besonders wichtig ist mir, dass er ausführlich meine Fragen beantwortet, sich dafür Zeit nimmt und nicht gehetzt wirkt.

Dr. Reinhard ist ein kompetenter und verständnisvoller Augenarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde

Ich war nach längerer Zeit wieder bei Herr Dr. Reinhard zur Kontrolluntersuchung.
Er hatte vor Jahren meine Kurzsichtigkeit festgestellt. Längere Wartezeiten für einen Termin sind mittlerweile nichts neues, wenn ein Arzt beliebt ist.
Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent, nimmt sich Zeit und klärt einen gründlich auf.
Die medizinischen Fachangestellten waren auch super nett und zuvorkommend.

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich für einen Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde

Dank der schnellen, fachkundigen und kompetenten Diagnose einer Netzhautablösung durch Herrn Dr. Reinhard, konnte mein Sehvermögen durch eine Not-OP in der Augenklinik Tübingen erhalten werden.
Durch je eine weitere Katarakt (Grauer Star) OP an beiden Augen in der Praxis von Frau Dr. Reinhard und die weiteren Behandlungen durch Herrn Dr. Reinhard, konnte meine Sehkraft sogar noch erheblich verbessert werden.
Ein sehr freundlicher Umgang bei Beratung, Aufklärung und Erläuterung von Alternativen sind selbstverständlich und haben einen sehr hohen Stellenwert. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man bekommt nichts „aufgeschwätzt“.
Das ist das Ergebnis von Fachwissen, hervorragender Handwerkskunst und reibungsloser Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team.
Man geht aus der Praxis mit einem sehr guten Gefühl und kommt auch sehr gerne wieder. Ja, auch als Kassenpatient !
Danke an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung !

Erstklassige, sehr fachkundige und kompetente Augenärzte ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde

Habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Total netter und kompetenter Arzt.

Wenn nur alle Ärzte so währen !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr freundlicher Empfang, tolles Team und man fühlt sich in den sehr Modernen Räumlichkeiten sehr wohl. Für mich ist das die beste Augenarztpraxis in der Region Reutlingen und Umgebung.
Herr Dr. Reinhard ist fachlich sehr kompetent und hat mich mit meinem Anliegen sehr gut beraten und ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Reinhard Facharzt für Augenheilkunde

Es hat sich zwar rausgestellt, dass ich nichts Schlimmes hatte, aber trotzdem hat sich der Arzt viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Habe lange im Wartezimmer gewartet, aber konnte am gelichen Tag noch kommen. Weiterempfehlung!

Super freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert