Dr. med. Jens Schmidt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0761 590..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mich und unsere Praxis in Freiburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seite...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Behandelte Erkrankungen

Schwarzwaldstr. 78 b, Freiburg

Dr. Edwin Feil Dr. Jens Schmidt Dr. Hubertus Hirt Dr. David Frohnmüller

71 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr. Edwin Feil Dr. Jens Schmidt Dr. Hubertus Hirt Dr. David Frohnmüller

Nach einem MRT hatte ich einen Termin bei Dr. Schmidt. In der Praxis fühlte ich mich bestens aufgehoben. Alle sind sehr nett und kompetent. Dr. Schmidt hat festgestellt, dass der Innenmeniskus entfernt werden muß.
Ich bekam sehr schnell eine OP Termin welcher dann auch reibungslos verlief.
Auch mit der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Dr. Schmidt und sein Team auf jeden Fall bestens weiterempfehlen.

Meniskus-OP und Arthroskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Anfang Dezember hatte ich eine Meniskus-OP, die von Dr. Jens Schmidt durchgeführt wurde. Er hat mich bereits vor eineinhalb Jahren untersucht, ich hatte den Eingriff zunächst noch herausgezögert.
Besonders gefallen hat mir seine ruhige und sachliche Art, die Diagnose sowie den bevorstehenden Eingriff zu beschreiben. Er nahm sich Zeit und ging auf alle meine Fragen ein und hat sie klar und verständlich beantwortet. Im Gegensatz zu einem weiteren Orthopäden hat Dr. Jens Schmidt nicht gleich zur OP geraten, sondern vorgeschlagen, zunächst zu beobachten, wie sich das Knie und die Schmerzen im Laufe der Zeit entwickeln.

Meniskus-OP. Dr. Schmidt klärt fundiert auf und nimmt sich Zeit für Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Starke Beschwerden im Knie machten einen Termin bei Dr. Schmidt erforderlich.
Anhand des im Vorfeld gemachten MRT wurde schnell die korrekte Diagnose gestellt.
Ich bekam dann von Dr. Schmidt sogleich einen OP Termin genannt incl. Nachsorgetermin und alle notwendigen Informationen dazu. Den Ablauf der OP wurde mir von Dr. Schmidt umfassend und leicht verständlich erklärt.
Die OP verlief erfolgreich und unkompliziert.
Ich hatte hinterher keine Schmerzen.
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Arthroskopie und Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Habe vor Weihnachten noch relativ schnell einen Beratungstermin bekommen. Einen OP Termin hatte ich auch gerade mal 3/4 Wochen später. Hr. Dr. Schmidt hat selbst operiert. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Knie - Meniskus OP

Sympatisch, Gute OP, gute Betreuung, schnelle Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Wiederkehrende Beschwerden im Knie machten eine Meniskus-OP notwendig. Während der Diagnostik, den Vorgesprächen und der Nachsorge erlebte ich Herrn Dr. Schmidt sehr freundlich, pragmathisch, klar und sehr gut verständlich in seinen Erklärungen.
Gleich mit Festlegung des OP-Termins erhielt ich die Termine für Verbandswechsel, Fäden ziehen und ein Merkblatt mit informativen Hinweisen. Das war mir sehr hilfreich in meiner persönlichen Vorbereitung auf die OP.
Die OP verlief sehr gut. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen und war sehr erleichtert über den unkomplizierten Verlauf.
Auch bei eventuell zukünftigen orthopädischen Beschwerden werde ich mich vertrauensvoll an Herrn Dr. Schmidt wenden.Vielen Dank.

Arthroskopie und Meniskus-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die OP (Knie, Meniskus und Knorpel) ist optimal verlaufen. Ich war wenige Tage danach nahezu beschwerdefrei. Wie bei allen Berufsgruppen gibt es auch bei Ärzten bessere und weniger empfehlenswerte. Herr Schmidt zählt für mich zweifelsfrei zu den sehr guten.

Kompetent und symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Total sympathischer, kompetenter, Arzt und Mensch! Nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu, berät, operiert, kann ihn nur weiterempfehlen! Nächste Behandlung und OP im Januar 2021, ich weiß ich bin in guten Händen!
Danke!

Bester Orthopäde und Chirurg den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kann Herrn Dr Schmidt nur weiter empfehlen bzw das gesamte Team.

Sehr freundliche Praxis und ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herrn Dr. Jens Schmidt lernte ich als einen fachlich und menschlich sehr kompetenten Arzt kennen.
Der Erfolg nach meiner Arthroskopie übertraf alle meine Erwartungen. Bereits am zweiten Tag konnte ich ohne Gehhilfen schmerzfrei gehen. Ich kann deshalb Herrn Dr. Schmidt nur weiter empfehlen.

23.07.2020 Athroskopie am Knie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Eine ausgezeichnete Praxis und ein sehr guter Arzt. Eine tolle Aufklärung und Betreuung.

Arthroskopie im Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf der Grundlage unserer langjährigen Berufserfahrung und unter Berücksichtung des aktuellen medzinischen Wissenstands helfen wir Ihnen gerne bei ...

Behandelte Erkrankungen

• Meniskusriss