Praxis

Dr. med. Jens Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jens Thomas?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomas Facharzt für Innere Medizin

Wir sind mit seiner Behandlung sehr zufrieden, wie aus der nachstehenden Einzelbewertung hervorgeht.
Da wir bereits die "90" überschritten haben, gehen wir seit Jahren immer gemeinsam zu den Arztterminen.. Er hört gut zu, bei der Schilderung unserer Probleme und nimmt auch Kontakt mit unseren anderen Fachärzten (z.B. Orthopädie, Neuralgie)

Dr. Thomas ist seit Jahren unser Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomas Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Thomas nimmt sich Zeit für seine Patienten und erläutert Diagnosen / Behandlung nachvollziehbar, geduldig und kompetent. Auch die "Vertretungsärzte" sowie das Personal im MVZ sind hervorragend. Man kann sich nur wohl und gut versorgt fühlen!

Kompetent, nett. Ein Arzt wie er nur noch selten zu finden ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomas Facharzt für Innere Medizin

Sehr zu empfehlen, lässt sich zeit für Patienten und guter Umgang mit Patienten.

kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomas Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit gut zwei Jahren ein Patient von Dr. Thomas und bin rundum zufrieden.
Im letzten Winter wurde ich monatelang von Infekten geplagt und er war schließlich der einzige(!) Arzt, der mich (obwohl alles dagegen sprach) doch noch auf eine Lungenentzündung hin untersuchte und mich ins Krankenhaus überwies. Dr. Thomas\' Verdacht bestätigte sich und mir konnte in der Klinik noch rechtzeitig geholfen werden. Als dann von den behandelnden Ärzten in der Klinik noch ein Lungenschaden festgestellt wurde, stand mir Dr. Thomas auch da mit gutem Rat zur Seite und betreut mich noch heute dahingehend einwandfrei.

Ein sehr freundlicher Arzt, der einen auch anhört und einem schließlich auch ohne medizinisches Fachgerede erklären kann, was man denn eigentlich hat und wie man behandelt wird.
Ich hoffe er bleibt uns noch ganz lange in der Praxis erhalten!

Super freundlich und sehr kompetent - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomas Facharzt für Innere Medizin

Empfehlung 100%
er ist ein sehr guter Arzt....(weiter so)...Auf Nachfragen von Kunden in seiner Praxis sind sehr viele sehr zufrieden ob alt oder jung...100%TOP....viele sagen er ist nicht zu toppen.....und wünschen sich das er bleibt(nicht so viele Arztwechsel in der Praxis)viele wollen nur Ihn....und seine Kollegen....

ein sehr netter und freundlicher Arzt-Empfehlung 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen