Dr. med. Joachim Drewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Drewes?

Standort: Med. Versorgungszentrum Institut Drewes + Partner

Ich bin richtig sauer. War beim Screnning. Nach drei Wochen immer noch keine Diagnose. Ich hatte Brustkrebs und bin verängstigt. Freundlichkeit kann man in den meisten Fällen auch vergessen. Wenn man Fragen hat gibt es sehr unfreundliche und unbefriedigende Antworten

Unmögliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Institut Drewes + Partner

Termin für Schulter-MRT 4 Wochen Wartezeit, schneller als alle anderen Radiologien, die ich kontaktiert habe. Pünktlicher Untersuchungsbeginn. Der Befund wurde am Folgetag erstellt und war bereits am späten Vormittag verfügbar! Nettes Personal, Fragen zum Gerät wurden mir auch noch erläutert. Ein Tipp: wenn man die Möglichkeit hat, die Fragebögen zuhause auszudrucken und im Vorfeld auszufüllen, unbedingt machen! Das erspart den Angestellten / Patienten viel Zeit vor Ort.

Praxisbewertung! Schnelle, freundliche Behandlung, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Institut Drewes + Partner

Hatte einen Termin für ein MRT später am Tag, Durfte nur einen Fragebogen ausfüllen, niemanden hat es interessiert was mit mir los ist. Eine Person, die sich auch nicht vorgestellt hat hat mich nur gefragt was den meine Beschwerden seien. Ich wurde ohne einführende Erklärungen in die Röhre gesteckt. Der Fragebogen sollte wohl das aufklärende Gespräch ersetzen. Als die 20 Minuten Lärm vorbei waren. wurde mir nur kommentarlos der Alarmknopf aus der Hand genommen und beschieden das ich nach Hause gehen könne. Besprochen wurde Nichts. Es war aber auch 18:45 Uhr,da war wohl nur das Personal für das Abschliessen der Praxis da.Und das nach 2 1/2 Monaten Wartezeit...

Arzt, welcher Arzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Institut Drewes + Partner

Ich war heute zu einer CT Untersuchung in der Praxis. Als Angstpatient bekannt, nahm man sich Zeit und ich konnte mir vor der eigentlichen Untersuchung das Gerät in Ruhe ansehen und Fragen wurden mir auch beantwortet. Als die Untersuchung begann war mir schon ein wenig mulmig aber jeh länger es dauerte umso ruhiger wurde ich. Nach wenigen Minuten war alles erledigt. Lediglich eine CD mit den Bildern wurde mir nicht ausgehändigt, obwohl ich deutlich danach fragte. Nun gut, alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Drewes und sein Team weiterempfehlen. Gerade wenn man sich als Angstpatient äußert, und das ist keine Schande, wird man bei Dr. Drewes bestens betreut.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Institut Drewes + Partner

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, klärt sehr gut und umfassend auf. Man ist dort in sehr guten Händen !

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Institut Drewes + Partner

Untersuchungen waren in Ordnung, kein überflüssiger Schnickschnack. Aufklärung ebenfalls völlig in Ordnung.

Gute, informative Behandlung. Bin Zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Institut Drewes + Partner

Kann mich der anderen Bewertung bzgl der unsensiblen, unfreundlichen Art dieses Arztes nur anschließen. Besonders für Hashimoto-Patienten: FINGER WEG! Habe zum Glück anderen Arzt gefunden, der ob der Tablettendosierung und des Übersehens von deutlichen Knoten auf der SD entsetzt war. Ich persönlich kann nur abraten, sich hier einen Termin geben zu lassen!

Unfreundlich, unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Institut Drewes + Partner

Hier habe ich mich nicht gut betreut gefühlt. Der Arzt war schnell, ironisch und unsensibel. Irgendwie den Beruf missverstanden?

Unsensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert