Dr. med. Joachim Eibner bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

54 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Fachlich und menschlich ist Herr Dr. Eibner ok. Musste jedoch, trotz Termin über 1 Stunde warten,
das ist fast nicht zumutbar. Als ich nach 45 Minuten nachgefragt habe, ob man mich vergessen hat,
wurde ich auf den Flur vor das Sprechzimmer verwiesen und musste dort nochmals fast 30 Minuten warten, bis ich zur Sprechstunde kam. Keine Entschuldigung seitens des Praxisteams.

Fachlich ok, Wartezeit zu lange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Herr Eibner hat differenziert die Diagnose erstellt und mich über sein Behandlungskonzept transparent und gründlich informiert. Er hat dabei verschiedene Heilmethoden kombiniert, die effektiv wirken. Bei der langwierigen Behandlung vermittelt er Zuversicht und stärkt meine Motivation. Die Kombination von Terminen in Präsenz und über Video ermöglicht mir viele Möglichkeiten mich flexibel mit ihn abzustimmen. Ein hervorragender zusätzlicher Service. Ich bin sehr zufrieden!

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Dr. Eibner hat bei mir einen Leistenbruch operiert. Der Arzt war professionell und freundlich. Die Operation hatte ein gutes Ergebnis ohne Komplikationen über ein Jahr später. Ich empfehle Dr. Eibner.

Kompetenter und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Habe bei Hr. Dr. Eibner eine Leisten-OP durchführen lassen. Selten habe ich einen Chirurgen erlebt, der das, was er tut so sichtbar gerne und ganz hervorragend macht. Von der telefonischen Erreichbarkeit, über die Wartezeit bis zur ambulanten OP war ich rundum zufrieden. Konnte mit den Nachsorge-Tipps am zweiten Tag nach der OP schon wieder aufrecht laufen und hatte fast keine Schmerzen mehr.

Sehr professionell und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Auch die zweite Leistenbruch-OP wurde professionell und zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt.
Auch die Nachuntersuchungen liefen perfekt und professionell ab. Großens Lob auch an die Belegschaft der Praxis. Trotz Corona-Zeit und personellen Einschränkungen immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!
Praxis kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden!

Sehr gute fachliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Eibner und war immer sehr zufrieden. Er hört zu, ist immer freundlich und sehr kompetent. Ich habe ihm viel zu verdanken.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

freundlich, kompetent jedoch immer mindestens eine Stunde Wartezeit bis ich dran komme trotz Termin

kompetenter und freundlicher Arzt, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Dr. Eibner kann man wirklich weiterempfehlen. Er ist super nett, kompetent und beantwortet jede Frage von mir sehr verständlich und ausführlich.

Kompetent und emphatisch, OP erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

War sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit, Dr. Schimanski hat sich ausreichend Zeit genommen und all meine Fragen geduldig beantwortet und nach der OP bekam ich Wasser, Kaffee und eine Butterbrezel :) habe mich hier sehr wohl gefühlt. Danke.

War sehr zufrieden (Ganglion OP am Finger) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Er ist ein kompetenter Arzt sehr höflich und freundlich .
Seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich hilfsbereite stets sehr kompetent. Ich bin sehr dankbar für die Jahre lange Behandlungen

Bester Arzt in ganz vaihingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut