Dr. med. Joachim Felgner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Röntgendiagnostiker

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie Andere

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt,
gründliche Untersuchung, geht Problemen nach und lässt sich Zeit. Man hat das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie Andere

Super organisierte und moderne Praxis mit optimaler Patientenorientierung. Dies äußerst sich u.a. auch in der schnellen Terminfindung.

Herr Dr. Felgner nimmt sich Zeit und man fühlt sich individuell und äußerst kompetent betreut.

Besten Dank für eine hervorragende Behandlung!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Alles war besonders gut! Herausragend noch dazu die ausführliche Aufklärung über das Problem und die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung und die Beratung der jeweiligen ebentuellen Vor- und Nachteile.

Besser geht nicht - in allen Punkten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Der Besuch beim Urologen ist nicht gerate meine Lieblingsdisziplin. Von daher habe ich es auch etwas schleifen lassen. Aber jetzt musste es mal wieder sein und ich war sehr angenehm überrascht. Der Arzt war top auf mich vorbereitet, fast so als würde ich da wöchentlich sein. Die Untersuchungen verliefen angenehm zügig, jedoch gründlich und kompetent. Ich fühlte mich „sehr wohl“ und sehr gut aufgehoben und betreut und werde den Hinweis, jetzt jährlich zu Kontrolle zu kommen ernster nehmen als bisher.

Sehr gut und überraschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Top organisierte Praxis, trotz zahlreicher Notfälle war das Mitarbeiterteam freundlich und hilfsbereit.
Der Arzt stellte mit gründlicher Befragung und Untersuchung Ultraschall sofort die Diagnose und verschrieb mir das richtige Medikament

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Wenn Dr. Felgner  antwortet,  so tut er das mit dem Rücken zu dir und mit dem Gesicht zum Computerbildschirm. Er gibt dir stets das Gefühl  am Weglaufen zu sein. Bei seinen äußerst kurz gehaltenen Antworten konnte ich seine fachliche Kenntnisse kaum je einschätzen .  Du  f?hlst  dich  bei ihm, wie flott am Fliessband abetikettiert. Kaum Worte,  kaum Blicke, unbewegtes Gesicht, kein Lächeln.   Patienten haben  in Dr. Felgner  so etwas wie    "gebildete Arroganz"   hineininterpretiert.

mit dem Patienten auf Augenhöhe  verbleiben(?!?) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Dr. Felgner ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt.
Ich habe mich bei ihm immer in sicheren Händen gefühlt.

Sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Dr. Felgner nimmt sich Zeit, berät und erklärt ausführlich und untersucht außerordentlich gründlich.

Umfassende, kompetente Beratung mit hoher Gründlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Sehr kompetent und freundlich. Nach Aufenthalt im Klinikum Karlsruhe und Entlassung mit Beschwerden sowie ohne Ursache, hat mich der Weg zu Dr. Felgner geführt. Er hat innerhalb 5 min mit Hilfe des Ultraschalls und Ergebnisse aus vorherigen Untersuchungen sowie meinen Beschwerden eine Harnleiterverengung festgestellt. Im Klinikum Mannheim erfolgte eine erfolgreiche Behandlung, Gewissheit und heutige Schmerzfreiheit . Danke!

Flankenschmerzen seit 5 Wochen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Sehr positiv schon der Einstieg: Ich konnte noch am selben Tag meines Anrufes ohne Termin vorbei kommen und hatte noch nicht mal 30 Minuten Wartezeit. Herr Dr. Felgner nahm sich dennoch unerwartet viel Zeit, behandelte und beriet freundlich und kompetent. Es wurde auch auf alle Fragen eingegangen und man fühlte sich in guten Händen.

Freundliche, kompetente Beratung, statt Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert