Dr. med. Joachim Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Haase?

Standort: Med. Versorgungszentrum Augenheilkunde + Anästhesie GbR

Man hat den Eindruck sich in sehr guten Händen zu befinden. Der Arzt ist menschlich, zugewandt, informiert und kompetent. Wirkt überhaupt nicht gehetzt und nimmt sich Zeit auch bei hoher Arbeitsbelastung. Auch wenn ich nur selten zu ihm hin muss bin ich jedes Mal wieder überrascht über seine Freundlichkeit

Ausgesprochen netter, zu vorkommender und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Augenheilkunde + Anästhesie GbR

Der Umgang ist ausgesprochen freundlich und Problem-orientiert. Gerade älteren, unbeholfenen Patienten wird höflich und geduldig geholfen. Die Praxisausstattung ist bestens. Ich fühle mich rundum gut versorgt, wenn ich die Dienstleistung der Praxis in Anspruch nehmen muss.

Facharzt mit hervorragender Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Augenheilkunde + Anästhesie GbR

Im April Termin erst für Dezember! Zwei Stunden Wartezeit (betrafen offensichtlich alle Patienten) wurden als Ausnahme dargestellt, sind aber nach Erfahrungen in meiner Familie eher die Regel. Völlig unerträgliches Dauerpiepen im vorderen Wartebereich, angeblich von einem medizinischen Gerät (hinter einer offenen Tür), muss auch für die Mitarbeiterinnen gesundheitsschädlich sein. Insgesamt völlig katastrophales Praxismanagement, man bekommt den Eindruck, mit Methode. Das geht bei ALLEN meinen Ärzten um Lichtjahre besser und patientenfreundlicher.

Durch Nötigung zur Unterzeichnung einer "Patientenerklärung" wird psychologischer Druck aufgebaut zur Inanspruchnahme einer Glaukomfrüherkennungsuntersuchung, die laut IGeL-Monitor "tendenziell negativ" eingestuft ist. Das sollte eigentlich ärztlichem Ethos widersprechen!

Der Arzt ist betont freundlich und in der Sache ausreichend, aber nicht auffällig gründlich.

Insgesamt eine Zumutung für alle Patienten, was den nichtmedizinischen Teil betrifft, unzumutbar auch die medizinisch bedenkliche Aufnötigung von IGeL. Zum medizinischem Teil im engeren Sinne habe ich keine Klagen. Ich werde dort so bald nicht mehr auftauchen.

Inakzeptables, patientenunwürdiges Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Augenheilkunde + Anästhesie GbR

Wahnsinn wie arrogant, unfreundlich und überheblich die Empfangsdamen dort sind. Zu einer Behandlung ist es erst gar nicht gekommen, da ich vorher die Praxis verlassen hab und eine andere Praxis aufgesucht habe, in der ich sofort behandelt worden bin!

Empfangspersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Augenheilkunde + Anästhesie GbR

Dr. Haase ist ein Arzt wie ich ihn mir wünsche! Sehr nett und zuvorkommend! Ein Arzt der sein Handwerk beherrscht! Ich kann nur die Note 1 vergeben!!!

Alles Top!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Augenheilkunde + Anästhesie GbR

Man hat den Eindruck, dass die Terminvergabe von dem Versicherungsstatus abhängt!

Termin in einem halben Jahr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Augenheilkunde + Anästhesie GbR

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt; das gilt auch für das Praxispersonal. Bei der Operation und allen drumherum erfolgten Kotrolluntersuchungen fühlte ich mich persönlich sehr gut aufgehoben.

Operation an beiden Augen wegen fortgeschrittenem Grauem Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Augenheilkunde + Anästhesie GbR

nettes Team kompetenter Arzt einziges minus die Ellen lange Wartezeit trotz Termin, neulich habe ich 90 Minuten gewartet trotz Termin und schade wenn man dann hört wie Privatpatienten mal eben ohne Termin dazwischen geschoben werden

kompetent aber lange wartezeit trotz termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundlich
gute Behandlung
schnelle Termine

freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Augenheilkunde + Anästhesie GbR

Sehr zufrieden mit Dr Haase und Team. Absolut empfehlenswert.

Kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben