Dr. med. dent. Joachim Reese von Ohlen

Zahnarzt mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

1 Bewertung

Dr. med. dent. Joachim Reese von Ohlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Reese Von Ohlen?

Standort: Praxis Renate Wirtz Zahnärztin

Ein großartiger Zahnarzt und wunderbarer Mensch. Ich bin ihm in großen Dank verbunden.

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wirtz Zahnärztin

Eine durchweg freundliche Praxis. Die Angestellten empfangen einen mit einem Lächeln, die Abwicklung ist zügig und ohne Wartezeiten. Im Bad stehen Zahnbürsten und Zahnpasta zur Verfügung. Das Wartezimmer ist hell und angenehm, wobei man dies gar nicht lange nutzen muss.
Der Arzt ist überaus kompetent, geht hervorragend auf Schmerz- und Angstpatienten ein. Es erfolgt eine umfassende Aufklärung, auch zu Wunschleistungen wie Bleaching. Hier hat man definitiv nicht das Gefühl, dass der Arzt einem Leistungen andrehen will. Im Gegenteil. Er rät sogar von eben dem Bleaching ab, da die Nebenwirkung auf die eigenen Zähne enorm ist und die Wirkung meist nicht lange anhält.
Ich bin auf Empfehlung hier "gelandet" und mittlerweile behandelt Dr. Reese von Ohlen unsere ganze Familie. Vielen Dank für die super nette Betreuung!!!!

Kleine Ergänzung: Parkplätze (in mehreren umliegenden Parkhäusern) gibt es reichlich und das in der Innenstadt.

Sehr kompeten und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Wirtz Zahnärztin

Dieser Zahnarzt hat seit fast 30 Jahren mein vollstes Vetrauen. Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.

Erfahrener, kompetenter Arzt . Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wirtz Zahnärztin

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren dort in Behandlung. Hatte früher immer Angst, seitdem ich da bin, fühl ich mich richtig gut aufgehoben. Man wird sehr gut beraten und informiert über alles. Dr. Reese von Ohlen nimmt sich immer so viel Zeit, wie nötig. Bin rundum zufrieden.

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben