Joachim Tyburzy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adlerstr. 31, Stuttgart

reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Sie sind auf der Suche nach einer Therapie die effektiv hilft und Ihnen das Verständnis vermittelt warum die Beschwerden aufgetreten sind und wie s...

Standort: reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Nach mehr als 25 Jahren Darmproblemen bin ich bei reset in sehr guten Händen. Joachim ist ein sehr sympathischer, offener und herzlicher Mensch, der sich meiner Geschichte mit viel Engagement und vielen Rückfragen half, meinen Reizdarm besser zu verstehen. Endlich kann ich etwas tun und dazu beitragen, dass es besser wird.. Noch nie hat ein Therapeut/Arzt mit mir über Ziele gesprochen. Mein Plan für das Cell-re-active-Training wird immer wieder kontrolliert und angepasst. Hier sind wirklich tolle Therapien zum Einsatz gekommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich danke Joachim für so viel Herz und therapeutisches Wissen.

Empathischer Therapeut mit viel Verständnis und neuen Ideen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem freundlich
Verletzung und Herangehensweise zur Behandlung sehr gut erklärt und umgesetzt
Konnte innerhalb von einer Woche von nur mit Krücken laufen die Belastung auf fast Höchsttempo erhöhen und das ohne große Schmerzen

Total freundlicher und sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Sehr nett, sehr kompetent und immer für einen Spaß zu haben. :)
Behandlung ist zielorientiert und erfolgreich.
Schmerzfrei nach einem Monat ohne große Belastungspause.
Klare Aufklärung der Behandlungsmethoden.
Zu empfehlen!!!

Erstklassige Physiotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Auch bei kurzen Strecken mit dem Fahrrad hatte ich starke Schmerzen im Knie und konnte sogar teilweise einige Tage nicht mehr laufen. Nach einigen Tagen Schonung waren die Schmerzen vergangen und ich konnte dass Knie wieder normal belasten (Tennis spielen, Treppen steigen, nur kein Fahrrad fahren). Nach nur einer Behandlung mit Cell-Re-Active Training kann ich wieder jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und war schon am gleichen Tag wieder unterwegs - schmerzfrei. Vielen Dank!

Wunderheiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Seit über eineinhalb Jahren bin ich in Behandlung bei Joachim. Da ich ein sog. "Sammler" bin und einige Wehwehchen an unterschiedlichen Stellen habe bzw. hatte, nehme ich die Fahrt von 100 km aus der Pfalz sehr gerne einmal im Monat auf mich und erlebe mit Theralogy unglaubliche Erfolge. Herzlichen Dank lieber Joachim, dass Du immer so geduldig bist, zuhörst, klasse behandelst und dabei Deinen Esprit versprühst.
Auch mein Mann ist mit seiner Behandlung bei Joachim (Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich) sehr zufrieden und inzwischen fast schmerzfrei und das ohne die angeratene OP!!!

Schwäbischer Therapeut der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Herr Tyburzy hat mich umfassend untersucht, sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich alles ganze Person berücksichtigt.
Habe noch nie so eine kompetente und außergewöhnliche Untersuchung erhalten und kann hier nur sagen: einfach klasse!!

Vielen Dank!

Überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Er bespricht als erstes immer, warum man da ist, was hat sich zum Vortermin geändert und sind Besonderheiten im positiven oder negativen aufgetreten. Dann geht es erst zum praktischen Teil. Er versteht unglaublich sein Handwerk und schafft es auch chronische Schmerzen zu beseitigen, weil er den ganzen Körper als Einheit sieht. Er ist unglaublich vielseitig und talentiert. Erklärt sehr gut einem, was gerade im Körper passiert. Zudem ist er immer freundlich und hurmorvoll! Nur zu empfehlen :-)

DER beste Physiotherapeut, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Alles super. Gute Aufklärung und Methoden. Ich hatte nach der Behandlung keine Schmerzen mehr und konnte wieder wie gewohnt Sport machen.

Sehr netter und kompetenter Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei Herrn Tyburzy besteht ein wirkliches Interesse an Heilung und den Dingen (Schmerzen) auf den Grund zu gehen.

Aufmerksam, Kompetent , freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

Die Behandlung war sehr gut und sehr erfolgreich. Die Schmerzen sind weg!

Sehr erfolgreich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert