Praxis für Osteopathie Joachim Ueck & Team
Langenhorner Markt 9, Fuhlsbüttel, Hamburg

Joachim Ueck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langenhorner Markt 9, Hamburg

Praxis für Osteopathie Joachim Ueck & Team

Sind Sie Joachim Ueck?

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Joachim Ueck & Team

Ich gehe seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abstand zu Herrn Ueck und war jedesmal sehr zufrieden. Er hat die nötige jahrelange Praxiserfahrung, die aus meiner Sicht für eine erfolgreiche osteopathische Anwendung erforderlich ist. Ich habe schon einige Heilpraktier ausprobiert und nie einen Besseren gehabt.
Er und sein Empfang sind immer freundlich und hilfbereit, so dass ich die lange Anfahrt mit der U-Bahn aus der Innenstadt gerne auf mich nehme.
Die Praxis ist an der U-Bahn Station Langenhorner Markt (U1) und gut zu erreichen.

Kompetent, freundlich und immer erfolgreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Joachim Ueck & Team

Herr Ueck ist seit über 15 Jahren der Osteopath meinesVertrauens. Von Lendenwirbel Behandlungen über Hüft-OP Vor- und Nachbehandlungen bis hin zu kleineren Problemen wie entzündete Schleimbeutel im Knie, hat er immer die Ursache gefunden und fachmännisch behoben. Aktuell ist er dabei die Nachwirkungen einer Halux Valgus OP, bzw. den damit verbundenen Fehl- und Schonhaltungen, zu beseitigen.

Lange Jahre kompetente, erfolgreiche und freundliche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Joachim Ueck & Team

In den letzten Jahren war ich immer mal wieder in dieser Praxis. Man hat mich immer wieder freundlich und vertraut begrüsst.. das fühlte sich gut an. Da ich nur die osteopathische Behandlung genutzt habe kann ich die Krankengymnastik nicht beurteilen. Die Behandlung hat trotz der bekannten Erstverschlimmerung super Erfolge gezeigt. Ich habe hier das Gefühl das sich wirklich um meine Themen gekümmert wird.. Vielen Dank

Freundlich und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Joachim Ueck & Team

Bin bei Herrn Ueck mit verschiedenen Wirbelsäulenthemen in Behandlung. Er hat mir schon so oft helfen können. Es ist wirklich fantastisch. Bei den Behandlungen nimmt er sich sehr viel Zeit.
Wirklich empfehlenswert.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Joachim Ueck & Team

Ich war vor einigen Jahren bereits hier in Behandlung und da war alles bestens. Die Termine wurden super pünktlich eingehalten, die Behandlung war genau und gut. Das hat sich leider stark geändert. Ich komme grundsätzlich eine Viertelstunde später dran als vereinbart. Permanent gibt es Überbuchungen. Beim letzten Mal hat man mich zur Massage in einen Raum gelegt, der die Größe einer Abstellkammer hatte. Beim Öffnen der Tür stieß ich direkt gegen die Kopflehne der Massagebank gestoßen.- Und die Massagen - naja, man wird mal wieder eingeölt.

Stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Joachim Ueck & Team

Nach einem Unfall(Leitersturz) wurde ich durch die osteopatische Behandlung von Herrn Ueck wieder vollständig auf die Beine gestellt. Ich wurde sehr fachkundig und einfühlsam behandelt und beraten und auch mit Informationen über die Ursachen und Zusammenhänge bestimmter Symptome und zu eigenen Handlungsmöglichkeiten und Übungen versorgt. Die Praxis ist auch sonst die meines Vertrauens, da die physiotherapeutische Behandlung und auch Lymphdrainage mit sehr viel Fachkompetenz und Empathie durchgeführt wird. Ich fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.Da die Praxis sehr gefragt ist kann es(logischerweise) teilweise zu Terminengpässen kommen. Das Team an der Rezeption versucht sehr engagiert sein möglichstes zu tun und es gibt für solche Zeiten eine Warteliste.

Der Osteopath meines Vertrauens, sehr gute kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mitarbeiter und Cheftherapeut
- "zeigen eine erfrischende Art im Umgang mit Kunden."
- "sind tüchtig und in der Lage seine Meinung zu vertreten."
- "bemühten sich den Anforderungen gerecht zu werden."
- "verfügen über Fachwissen und gesundes Selbstvertrauen."

In anderen Worten: Höchst fragwürdige Praxis. An Inhalten von Rezepten wurde sich nicht gehalten und manche Mitarbeiter + der Chef sind super unfreundlich gewesen!

Empfehlenswert ist was anderes!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Joachim Ueck & Team

Ich habe in der Praxis Ueck sehr nette Therapeutinnen kennengelernt, die mich unterschiedlich behandelt haben. Als Krebspatientin mit dringendem Behandlungsbedarf, bin ich überrascht, erstaunt und erschrocken über die für mich nicht abzusehende Information der Praxis, mich ab sofort nicht mehr behandeln zu wollen. Termine würden per sofort gestrichen. Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse, den behandelnden Ärzten sowie anderen Therapeuten, muss ich hier vermerken, dass sich so ein Verhalten in dieser Art und Weise nicht gehört! Mir ist so etwas noch nie begegnet.Ich werde die Praxis nicht weiter empfehlen und meine Erfahrung weitmöglich mitteilen!

Enttäuschend, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben