Dr. med. Joanna Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joanna Belz?

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn Andere

Seit jahren werde ich , meibe Partnerin und Teile meines Freundeskreises von Frau Dr, Joanna Belz , behandelt und begleitet. Für uns vereint Frau Dr. Belz die wichtigsten Kriterien für eine Ärztin: Einfühlsamkeit und Kompetenz. Wir sind dankbar und froh von so einer Person auf unseren Gesundheits - und Krankheitswegen begleitet zu werden. Es darf hier auch mal gesagt werden- Danke Frau Doktor.

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Das Vertrauensverhältnis wurde durch Dr. Belz sehr enttäuscht. Leider war am Ende gar kein Vertrauen mehr da.

Leider in Dr. Belz getäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ich hatte bisher keine Ärztin, bei der ich lieber gewesen wäre. Sie ist schnell, hat Alternative behandlungsmöglicjkeiten im Sinn neben den herkömmlichen und findet die richtige Balance zwischen Einfühlsamkeit und fachlichkeit.

Gute kompetente Ärztin, die kein Bohai macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Tolle Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit,.... sehr zu empfehlen.

Meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Nimmt sich genügend Zeit um sich die Beschwerden anzuhören, kommt dennoch zeitig zu einer Diagnose und der richtigen Behandlung!
Menschlich und fachlich empfehlenswert!

Einfühlsame und fachlichversierte kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Sie ist in Ihrem Fach einzigartig und sehr genau.Ich kann sie weiter empfehlen.

Unschlagbare und sehr kompetente Ärtzin die ich 100% empfehlen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich erforderliche zeit, Kompetent

tolle aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Habe ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und bringt alles auf Punkt. Menschlich ist sie auch top.

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ärzte müssen Geld verdienen. Das merkt man bei Frau Belz besonders. Sie hat keine Zeit und auch kein persönliches Interesse am Patienten. Sie geht immer den Standardweg und denkt niemals über den Tellerrand. Das kann gut, aber auch schlecht sein. Man muss sie schon richtig nerven, bevor sie einem teurere Untersuchungen oder eine Überweisung zu einem Facharzt erlaubt. Das lässt sie einen dann aber auch spüren.

Sie ist oft herzlos und leidet nicht mit. Ich finde das aber (als Krankenpfleger) sehr wichtig bei einem Arzt. Es muss auch ein persönliches Interesse am diagnostizieren und heilen erkennbar sein. Ich hatte immer das Gefühl, sie macht den Beruf ausschließlich des Geldes wegen. Schade, ich habe gewechselt.

Leider fängt die schlechte Laune schon beim Empfang an. Frau Belz arbeitet einer Gemeinschaftspraxis mit diversen anderen Ärzten zusammen. Organisiert wird das von den "netten" Damen am Empfang. Ich habe es wirklich nie erlebt, dass diese Damen freundlich waren und ich war zwei Jahre dort. Die Wartezeiten sind furchtbar und man merkt, dass die Damen nicht nur unfreundlich, sonder auch außerstande sind die Praxis vernünftig zu organisieren.

Wer jetzt einen Arzt sucht, der einen mal Krankschreibt, dann ist er dort gut aufgehoben. Wenn man aber wirklich etwas hat, dann kann ich nicht empfehlen dort hin zu gehen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie lange ein Krebsleiden dort nicht entdeckt wird. Also wer zumindest denkt, er sei stärker erkrankt, sollte dort nicht hin kommen.

Kurz angebunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Sehr kompetent und mit viel Empathie betreut. Keine Frage bleibt ungeklärt. Sie ist immer sehr freundlich Sowas ist heutzutage leider schon sehr selten. Die Information über die Einnahme der Medikamente ist beispielhaft. Komme gerne wieder

Fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert