Joanna Jauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Siemes und Partner

Beratungsgespräch für Neupatienten, Aufklärung über kieferorthpädische Therapieverfahren

Marktstr. 3, Ennepetal

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten u...

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Siemes und Partner

Die Praxis ist insgesamt sehr modern und gut organisiert. Terminvergaben werden per Mail bestätigt, 2 Tage vorher erhält man eine Erinnerungsmail. Bei einem Termin haben wir nie lange im Wartezimmer gesessen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frau Jauch hat uns kompetent und geduldig beraten. Mit dem Endergebnis sind wir zufrieden.

Wir haben bei der Behandlung private Zusatzleistungen in nennenswerter Höhe übernommen. Bei der Entscheidung, welche Leistungen wirklich notwendig und sinnvoll sind, haben wir uns ziemlich allein gelassen gefühlt. Die Entscheidung wird zu Beginn der Behandlung für die gesamte Dauer getroffen. Wir hätten uns gewünscht, dass im Verlauf der Behandlung zumindest nochmal thematisiert wird, welche Privatleistungen gerade anfallen bzw. ob man diese weiterhin möchte.

Joanna Jauch

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Lob im Hinblick auf die Organisation der Praxis, unsere Beratung und unseren Service recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und unseren Leistungen zufrieden sind und sich nun über ein tolles Behandlungsergebnis freuen können. Zu Ihrern Ausführungen im Hinblick auf die Privatleistungen erlauben Sie mir bitte eine Anmerkung. Welche Therapiealternative gewählt wird, muss natürlich zu Anfang entschieden werden, denn darauf baut ja die gesamte Behandlung auf. Es gehört bei uns zum Standard, dass wir unsere Patienten zwischendurch immer wieder per E-Mail mit sog. verständlichen Templates zu den aktuellen Behandlungsschritten informieren. Hier gibt es auch Tipps sowie die Möglichkeit, per Messenger Fragen zu stellen, sollte etwas unklar erscheinen. Ich gehe davon aus, dass dies auch in Ihrem Fall so gehandhabt wurde. Darüber hinaus stehen wir unseren Patienten selbstverständlich auch immer für persönliche Gespräche zur Verfügung und beantworten mögliche Fragen, die im Zusammenhang mit der Behandlung vielleicht aufkommen. Wenn Sie hier Anlass zur Kritik sehen, bedauern wir dies sehr und würden uns über ein klärendes Gespräch sehr freuen. Kritik ist für uns niemals negativ, sondern immer eine Chance, uns weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Patienten steht für uns an allererster Stelle. Bitte sprechen Sie mich daher zu Ihrem Kritikpunkt gerne direkt an.
Mit herzlichen Grüßen aus Hagen
Ihre Joanna Jauch

Wir sind mit der Praxis und dem Ergebnis der Behandlung zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siemes und Partner

Wir haben uns von Tag 1 dem Aufklärungsgespräch bis zum letzten Tag sehr kompetent und freundlich beraten gefühlt. Nachfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit erläutert.

Joanna Jauch

Es freut und sehr und macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns vom ersten Moment an so rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Dies ist das Ziel, das unser ganzes Team bei jedem Patienten verfolgt. Eine perfekte Aufklärung, für die wir auch modernste digitale Methoden nutzen, ist für uns selbstvertändlich. Nur ein gut informierter Patient kann bei seiner Behandung auch entsprechend mitarbeiten. Denn das perfekte Ergebnis erreichen Patient und Arzt nur im Team. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Lob und sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.
Im Namen des gesamten Praxisteams sende ich Ihnen herzliche Grüße

Standort: Dr. Siemes und Partner

Wirklich durchaus kompetente und freundliche Ärzte. Keine Beschwerden! :)

Joanna Jauch

Das gesamte Praxisteam und ich bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wir Ihnen helfen konnten. So soll es sein und dies ist unser Ziel bei jedem Patienten - ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener.
Jederzeit sind wir auch weiterhin gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Freundlich grüßt Sie aus Hagen
Ihre Joanna Jauch & Team

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Gut organisiert,sehr modern,freundliches Team.Wir haben uns immer willkommen gefühlt.Frau Jauch ist eine unwarscheinlich gute Kieferorthopädin.Wir empfehlen sie jederzeit weiter.Vielen Dank für die nette Zeit in Ihrer Praxis.Das Ergebnis ist hervorragend.

Joanna Jauch

Ich freue mich wirklich sehr über Ihr Lob und danke Ihnen dafür ganz herzlich. Ich gebe es aber auch an das gesamte Team weiter. Wenn sich ein Patient für die nette Zeit in unserer Praxis bedankt, können wir wohl kein schöneres Kompliment bekommen. Es macht uns stolz und glücklich, wenn Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und mit Ihrem Behandlungsergebnis und Ihrem neuen Lächeln so zufrieden sind. Auch für Ihre Weiterempfehlung danken wir Ihnen sehr. Empfehlungen von Patienten betrachten wir wie ein kostbares Geschenk, über das wir uns sehr, sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes neues Lächeln zeigen können. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.
Herzlichst grüßt Sie
Ihre Joanna Jauch & Praxisteam

Frau Jauch ist die Beste ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Sind sehr zufrieden. Wird immer auf fragen eingegangen

Joanna Jauch

Es freut und macht uns stolz, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Eine ausführliche und verständliche Beratung unserer Patienten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Hierzu nutzen wir auch moderne Methoden der Kommunikation, damit man sich in Ruhe alles uu Hause noch einmal durchlesen und ggf. mit der Familie besprechen kann. Eine gute Mitarbeit des Patienten ist ein ganz wesentliches Kriterium für einen hervorragenden Behandlungserfolg. Diesen erreichen wir nur gemeinsam - quasi als Team.
Für Ihr Vertrauen in uns und unsere Praxis bedanken wir uns herzlich und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Im Namen des gesamten Praxisteams sende ich Ihnen viele Grüße aus Hagen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens sehr zufrieden Empfehlenswert

Joanna Jauch

Vielen lieben Dank für Ihr Lob, über das ich mich sehr freue. Es ist schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. So soll es sein und das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Wenn Sie unsere Praxis weiterempfehlen, macht uns das sehr glücklich und stolz und wir sagen auch hierfür ganz herzliche Dankeschön.
Für heute sende ich Ihnen viele Grüße aus Hagen
Ihre Joanna Jauch und Praxisteam

Nette Ärztin sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Nur zu empfehlen!!! Ein sehr freundlicher Empfang und eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Joanna Jauch

Über Ihre Bewertung freue ich mich wirklich sehr und möchte Ihnen dafür recht herzlich danken. Freundlichkeit ist ein Wert, den wir alle im Team verinnerlicht haben. Auch untereinander ist unsere Zusammenarbeit jederzeit freundlich und zuvorkommend. Das schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein gutes Klima, von dem nicht nur unsere Patienten profitieren, sondern auch wir selbst. So macht die Arbeit noch mehr Spaß und wir alle kommen täglich gerne in die Praxis.
Vielen lieben Dank sage ich im Namen des gesamten Teams auch für Ihre Empfehlung. Ein größeres Lob können wir nicht bekommen.
Immer sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Herzlichst grüßt Sie
Ihre Joanna Jauch & das Praxisteam

Standort: Dr. Siemes und Partner

Zwei meiner Töchter haben haben in der o. g. Praxis die Behandlung durch Frau Jauch durchlaufen.
Die Ergebnisse der Behandlung sin fantastisch.
Das zeugt von absolut professioneller Arbeit von Frau Jauch und Ihrem sehr engagiertem Team.
Es gab NIE Wartezeiten länger als 10 Minuten, im allgemeinen lagen die Zeiten im Rahmen von 5 Minuten.
Man hat sich permanent in guten Händen befunden und hatte ein sehr gutes Gefühl in der Praxis.
Die Praxis verfügt über ein Topmodernes Interieur.
Rundum absolut empfehlenswert!!!

Joanna Jauch

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Bei so viel Lob werden wir ja schon fast rot. :-) Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und unserer Behandlung begeistern konnten. Das macht uns stolz und glücklich. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten nicht nur ein Wohlgefühl zu vermitteln, wenn Sie sich in unserer Praxis aufhalten - und dazu gehören auch extrem kurze Wartezeiten. Wir setzen auch alles daran, ein Top-Behandlungsergebnis zu erreichen und ein schönes neues Lächeln zu schaffen, das nicht selten ein ganz neues Lebensgefühl vermittelt. Wunderbar, dass Sie so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich, denn jede Weiterempfehlung ist für uns eine Motivation, noch besser zu werden.
Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da.
Mit den herzlichsten Grüßen aus Hagen
Ihre Joanna Jauch & Praxisteam

Tolles Ärztin + tolles Team, Professionelle Arbeit, Praxis mit TOP-Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Super freundlich ,hilfsbereit , empfehlenswert.

Joanna Jauch

Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihr Lob und wir danken Ihnen ganz herzlich dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und wir Ihre Erwartungen vielleicht nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Patienten sollten eigentlich in jeder Praxis selbstverständlich sein - bei uns jedenfalls sind sie es. Ein freundliches Lächeln macht vieles doch gleich viel angenehmer. Wenn Sie uns weiterempfehlen, macht uns das stolz und wir sagen ganz herzlich Danke dafür.
Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Freundlich grüßt Sie

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Bin voll zufrieden. Alle in der Praxis sind nett und kompetent. War schon mit zwei Kindern da. Mit dem dritten werde auch hin gehen.

Joanna Jauch

Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob danken und für Ihr Vertrauen, über das wir uns sehr freuen und auf das wir auch ein wenig stolz sind. Es ist für uns immer ein sehr schönes Gefühl, wenn Eltern, deren Kind wir zu einem gesunden Lächeln verhelfen konnten, auch mit einem zweiten oder dritten Kind zu uns zur Behandung kommen. Es ist schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind und sich wohl fühlen. Das ist unser Ziel bei allen Patienten - ob Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Wir freuen uns, auch Ihrem dritten Kind zu schönen und geraden Zähnen verhelfen zu können.

Für heute sende ich Ihnen herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams