Dr. med. Jochen Böcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Böcker?

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Umzugsbedingt durfe ich bereits einige Arztpraxen kennenlernen. Diese ist mit Abstand die Beste!

Egal wie voll, egal wie stressig, ich habe immer (auch kurzfristig) einen Termin und kompetente Hilfe bekommen. Jede/r im Team hat sich Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen.

Dr. Böcker ist ein kompetenter und engagierter Arzt, der alles für seine Patient*innen gibt. Für mich war es die richtige Mischung aus Humor und verständlichen Erklärungen, die mich dazu gebracht hat, auch mit sensiblen Anliegen zu ihm zu kommen.

Dabei habe ich mich immer ernst genommen gefühlt, egal wie "komisch" meine Beschwerden klangen. Dr. Böcker kennt aber auch die Grenzen seine Expertise und spricht darüber offen (eine Eigenschaft, die ich bei sehr wenig Ärzten kennengelernt habe). In meinem Fall hat er mich dann an die entsprechenden Fachärzte weiter überwiesen.

Seine Kollegin Frau Wolf habe ich den Vertretungsfällen ebenfalls als freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt.

Also Hut ab an alle in dieser Praxis, Sie machen einen grandiosen Job! Hätte ich nicht wieder umziehen müssen, ich wäre noch viele Jahre Patientin geblieben!

Für mich die Perle unter den Hausarztpraxen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Terminfindung ist unkompliziert und auch ohne Termin klappt es meistens noch am selben Tag (mit Wartezeit - logisch). Dr. Böcker nimmt sich ausreichend Zeit und behandelt super unkompliziert, dabei aber nicht huschhusch (vertraut auch mal auf Selbstheilungskräfte und verschreibt nicht gleich Antibiotika bei einem normalen Schnupfen). Nimmt Patient und Behandlung dabei aber sehr ernst und arbeitet gründlich. Das Beste ist aber: Er ist einfach ein super charmanter Mensch!

Nachtrag; Auch über drei Jahre später immer noch der beste Hausarzt den ich je hatte!

Nimmt sich Zeit! Unkompliziert & sehr kompetent. Einfach der coolste Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Wirklich gut zufrieden bin ich mit meinen Hausartz Dr. Böcker. Er sieht mich zwar nicht so oft weil mir selten was fehlt. Aber alle notwendigen Untersuchungen werden immer gemacht. :)

Super Hausarzt, da fühlt man sich in guten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Der beste Allgemeinmediziner, bei dem ich je war. Bin seit meinem Umzug nach Bielefeld vor drei Jahren Patientin hier und fühle mich bestens aufgehoben. Egal, mit welchem Wehwehchen ich dort aufkreuze, Dr. Böcker ist immer geduldig, feinfühlig und lässt sich viel Zeit für die Untersuchung / Diagnose. Vor allem bei nicht zu lokalisierenden Beschwerden tut er alles in seiner Macht stehende, den Auslöser ausfindig zu machen und diesen zu beseitigen. Er ist außerdem sehr menschlich, humorvoll und authentisch, weshalb ich die Praxis immer mit einem Lächeln verlasse - selbst im kranken Zustand.

Noch nie habe ich mich so gut betreut, untersucht und verstanden gefühlt, wie hier + keine langen Wartezeiten + nette Angestellte + man kann in einem nahegelegenen Parkhaus parken + die Arzneien direkt in der Apotheke unter der Praxis abholen.

Ein sehr breites Wissen gepaart mit viel Geduld und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Herr Dr.Böcker ist ein sehr kompetenter Internist. Er hat mir in vielen schwierigen Fällen sehr gut geholfen. Er nimmt sich viel Zeit und überweist direkt zu Fachäertzten bei bestimmten Erkrankungen. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings sollte man sich telefonisch voranmelden, wenn man ohne Termin einfach hinfährt kommt das nicht so gut an. Ich finde das aber selbstverständlich das man sich vorher anmeldet.

Seit vielen Jahren Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Immer gut gelaunt, nimmt sich viel Zeit.

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Ich habe mich kompetent untersucht und behandelt gefühlt - dazu noch freundlich. So muss ein Arztbesuch sein :)

Schnell, freundlich, kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Sehr nettes Team! Ohne Termin konnte ich sofort kommen und musste nur knapp 45 Minuten warten!! Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt!

Freundliches Team und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Dr. Böcker gehört zu den wenigen Ärzten die sich Zeit nehmen und sich um einen kümmern.

Freundlich kompetent aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Böcker und Ulrike Wolf

Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Böcker in Behandlung und habe direkt das Gefühl bekommen, dass hier auf Patienten eingegangen wird.
Er nimmt sich viel Zeit (auch bei mir als "Kassenpatientin") und begegnet einem freundlich und mit Humor.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.