Dr. med. Jochen Bredel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenplatz 1, Darmstadt

Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
Der Umgang mit den Patienten ist nett und zuvorkommend.
Auch älteren Patienten gegenüber die nicht mehr so schnell im gehen und in der Aufnahme bei Erklärungen sind, wird sich Zeit genommen und der Behandlungsweg ausführlich erklärt.
Eine angenehme Athmosphäre.

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Seit meiner Arthrose-OP durch Dr. Bredel erhalte ich einmal im Jahr auf eigenen Wunsch eine Serie von 5 Ostenil Spritzen. Ich bin seit der OP schmerzfrei. Die Behandlung und Beratung ist sehr ziel-orientiert. Das gesamte Praxis-Personal höflich und zuvorkommend.

Ich hatte neben meiner Knie-Arthrose zwei weitere Komplikationen in den letzten Jahren: einmal einen Tennisarm und das andere Mal eine "Gelenkverdickung am Daumen der rechten Hand"; ich weiß leider nicht mehr den korrekten medizinischen Fachbegriff. In beiden Fällen hat mir Dr. Bredel mehrere Behandlungsalternativen aufgezeigt, sie für mich als Laien (auch wenn ich naturwissenschaftlich ausgebildet bin) transparent bewertet, und einen Vorschlag gemacht. Dabei war immer die sanfteste Behandlung die bevorzugte, verbunden mit dem Ausblick "Operieren können wir immer noch, wenn die vorgeschlagene Maßnahme nicht greift. Chapeau!

Besonders angenehm finde ich die mittlerweile erfolgte Umstellung der Praxis auf moderne Kommunikationsmedien; Terminvereinbarung per Email ist jetzt selbstverständlich und erspart lange Wartezeiten in der Telefonschleife.

Jährliche ostenil Spritzen als Arthrose Prävention • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Eingehende und umfassende Diagnose und Beratung, freundliches Team und guter Behandlungserfolg. Sehr kurze Wartezeit auf einen Termin bei akuten Beschwerden.

Sehr gute Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Dr.Bredel ist freundlich und kompetent.Sie nehmen viele Zeit für Patienten. Ich bin sehr zufrieden.ich will ihn gern weiter empfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Sehr kompetent, super freundlich:) Hatte Mal einen Nerv eingeklemmt, verklemmt, kein Problem Knacks, Knacks, alles wieder in Ordnung. :) Sehr empfehlenswert. Röntgen alles vorhanden. Danke

Sehr gute Praxis :) Super Team, danke :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

ich bin schon bei mehreren Orthopäden in Behanldung gewesen, aber diese Praxis ist in ihren Arbeitsabläufen beeindruckend organisiert. Den durchweg gegenüber dem Patienten freundlichen Angestellten gelingt es, die einzelnen Behanldungswege so zu organisieren, dass sich ein optimaler Zeitgewinn und damit wenig Wartezeit ergibt.
Fachlich bin ich sehr zufrieden, nachdem zuletzt die Orthopädie in Heidelberg keine Behandlung wußte, wurde ich von Dr. Bredel kompetent untersucht und beraten und erfolgreich behandelt.
Terminsvergabe war super schnell möglich.

Top Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Ich bekam sofort einen Termin und das als Kassenpatient. Am Tag der Untersuchung lief ein komplettes Programm zu Aufnahme und Untersuchung ab. Dennoch war ich keine 2 Stunden in der Praxis, d.h. die Wartezeiten waren kurz. Da die Konsultation von den Assisstenten super organisiert vorbereitet wird, bekam ich von Dr. Bredel meine Diagnose und Vorschlag von Massnahmen sehr schnell und in kompakter Form. Alles wurde ausführlich erläutert. Dr. Bredel ist sachlich und verständnisvoll und schafft Vertrauen durch sein souveränes Auftreten und seine ruhigen Art.

Rundrum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

freundliche, angenehme Atmosphäre. Ich finde die Stuehle sehr angenehm. Als Patientin fühlte ich mich ernst genommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Hygiene ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Dr Bredel ist sehr angenehm und sehr menschlich.

Kompetent, sehr freundlich. Nimmt die Probleme ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Herr Dr Bredel hat mich in allen Punkten überzeugt. Er war sehr freundlich und hat mich über die Behandlung gründlich informiert. Von einem Orthopäden bin ich noch niemals vorher so wertschätzend behandelt worden. Ich habe die Praxis glücklich und zufrieden verlassen.Mit Gipsbein und Rollstuhl reingefahren , ohne Gehilfe mit aircastschiene ohne Gehilfe wieder raus.
Ich bin Herrn Dr. Breden sehr dankbar.

Höchste Zufriedenheit mit Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Darmstadt

Dr. Bredel ist freundlich, untersucht gründlich, stellt die richtige Diagnose und ergreift ausgezeichnete wirkungsvolle Maßnahmen, die zur Heilung meiner Rückenprobleme führten. Darüber hinaus empfiehlt er muskelstärkendes Training im Medisportzentrum, das sehr gut hilft, weil es die Muskeln aufbaut und weitere Rückenprobleme erst gar nicht entstehen lässt. Das Medisportzentrum befindet sich im selben Gebäude wie die Praxis.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert