Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über mich Zahnarzt Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting und unsere Praxis "...

• Endodontologie

Standort: Vor Ort Zahnärzte am Denkmal Dres. Frederic vom Orde Kirstin Lörner und Jochen Düchting Parodontitis (Beratung)

Unglaublich schlecht, ich weiß nicht was für Erfahrungen, die andren gemacht. Statt auf das Röntgenbild zu schauen, prokelte Herr Düchting lieber in der Karies rum, um mich dann aus der Praxis zu empfehlen. Einzig die Damen am Empfang waren nett! daher auch der eine Stern verdient hat die Praxis das ansonsten nicht

Gute umfangreiche Aufklärung, Einhaltung des Kostenvoranschlag, sehr gute Beratung.
Auch das Team ist sehr motiviert und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr, dass es Ihnen bei uns in der Praxis gut gefallen hat. Die Zufriedenheit aller unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen eine schönen Wochenstart. - Ihr Online-Team der vorOrt Zahnärzte am Denkmal & am Bürgerbüro

Menschlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 15 Jahren lassen mein Mann und ich uns schon von Dr. Düchting behandeln, zuerst in der eigenen und jetzt in der Gemeinschaftspraxis. Wir haben noch nie einen besseren Zahnarzt gehabt. Er ist der Zahnarzt unseres Vertrauens. Dr. Düchting ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Das gesamte Praxispersonal
ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Auch die Terminvergabe klappt schnell und reibungslos. Wir können Herrn Dr. Düchting und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen. DANKE

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns in der Praxis gut gefallen hat und dass Sie als Patienten Herr Dr. Düchting schon so lange Ihr Vertrauen schenken. Das gesamte Team arbeitet täglich daran, allen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. - Ihr Online-Team der vorOrt Zahnärzte am Denkmal & am Bürgerbüro

Sehr einfühlsamer und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit allem sehr sehr sehr zufrieden Es wurde bei mir eine erfolgreiche schmerzbehandlung mit anschließender Wurzelbehandlung erfolgreich durchgeführt

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das Sie mit der Wurzelbehandlung zufrieden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen und sonnigen Start in eine neue Woche. - Ihr Online-Team der vorOrt Zahnärzte am Denkmal & am Bürgerbüro

Günther Baldow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zum ersten Mal in der Praxis am Bürgerbüro bei Herrn Dr. Düchting gewesen. Vorher voller Angst, nachher zufrieden und angstfrei. Dr. Düchting und sein Team kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns in der Praxis so gut gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen würden- WIr geben Ihre lieben Worte gerne an das gesamte Team weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen und sonnigen Start in eine neue Woche. - Ihr Online-Team der vorOrt Zahnärzte am Denkmal & am Bürgerbüro

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Das komplette Praxispersonal sowie Dr. Düchting selber sind super freundlich und nehmen sich für die Behandlung gründlich Zeit.

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und das Sie sich bei uns in der Praxis wohl gefühlt haben. Das Wohl unserer Patient steht bei uns immer an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche. - Ihr Online-Team der vorOrt Zahnärzte am Denkmal & am Bürgerbüro

- top medizinische Leistung
- kurzfristig Termine

Mehr geht nicht !!!

Danke & alles Gute & weiter so

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen bei uns in der Praxis gefallen hat. Wenn wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, ist es die Bestätigung, dass wir alles richtig machen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche. - Ihr Online-Team der vorOrt Zahnärzte am Denkmal & am Bürgerbüro

Beste Zahnarztpraxis ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Möchte diese Plattform nutzen, um Dr. Düchting uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Habe in der Vergangenheit einige Zahnärzte kennengelernt, aber Dr. Düchting ist in meinen Augen zahnärztlich gesehen ein absoluter Held. Bin wirklich froh, endlich einen fähigen und vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben.

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte und die umfangreiche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohlfühlen und uns uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Herr Dr. Düchting freut sich über die Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. - Ihr Online-Team der vorOrt Zahnärzte am Denkmal & am Bürgerbüro

Sensationeller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich toller Arzt!
Ich bin eigentlich sehr ängstlich. Doch bei Dr. Düchting fühle ich mich wohl. Selbst unsere 4 jährige Tochter mag ihren Zahnarzt.

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir geben unser Bestes.

Tippitoppi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das muss einfach mal gesagt werden. Ich bin absolut begeistert von der Vorgehensweise und Umsetztung meiner Therapie. Das ganze Team ist super freundlich, man fühlt sich gut umsorgt.
Ich hätte nie geglaubt das man sich beim Zahnartzt auch enspannen kann ;)
Bei Dr. Düchting steht das Patientenwohl an erster Stelle !!!!

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung und die motivierenden Worte. Das Ziel unserer täglichen Arbeit ist es, dass wir unseren Patienten ein Lächeln auf die Lippen zaubern und das Sie entspannt unsere Praxis wieder verlassen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne und sonnige Restwoche. - Ihr Online-Team der vorOrt Zahnärzte am Denkmal & am Bürgerbüro

Sehr Empfehlenswert !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert