Praxis Jochen Engels Tierarzt
Ehrenfeldgürtel 162, Ehrenfeld, Köln

Jochen Engels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Engels?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jochen Engels Tierarzt

Absolut nicht zu empfehlen!
Meine Katze wurde am 29.09.2022 in der Praxis geimpft. Danach verweigerte sie das Essen und trinkt auch sehr selten. Sie hat sich 3x übergeben. Ist schlapp und das Fell ist matt. Ich rief heute in der Praxis an und schilderte den Gesundheitszustand. Nach Rücksprache mit der Ärztin hieß es:"Es hört sich besorgniserregend an. Wird aber keine Impreaktion sein. Sie hat auch garkeine Zeit. Das war's. Sondt nicht. Tierwoh steht hier anscheinend nicht im Vordergrund.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Hanne Engels!
Ich bin absolut begeistert von Ihrem Einsatz rund um die Behandlung meiner Mischlingshündin Lenni. Perfekte Diagnostik mit modernster Technik, ein „gutes Auge“, Genauigkeit, Engagement, umfassende Beratung, Freundlichkeit und Ihr großes Herz für Tier und Mensch sind einfach umwerfend!

Herzlichen Dank - und dieser gilt auch dem gesamten Praxisteam!

P.S.: Wenn diese Pandemie vorüber ist muss ich Ihnen mal um den Hals fallen! DANKE!!!

Allerneuste Technik und voller Einsatz gepaart mit großem Herz - perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Engels Tierarzt

Wir sind seit Zehn Jahren bei Dr. Engels und mit allem was er macht ,mehr als zufrieden. Er hat unseren Kater Mickey mit Acht Monaten das Leben gerettet!! sowie unserer Sissi ,sie hatte eine schwere Allergie mit offenen Wunden sofort die richtige Behandlung gemacht! .Wir sind sehr froh so einen Arzt zu haben,so auch das ganze Personal.Einfach nur Top.

Sehr guter Tierarzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Engels Tierarzt

Sehr zu empfehlen, sind mittlerweile seit dem ersten Hund(2011) mittlerweile mit allen (aktuell 2 große Rabauken) bei den Engels‘ & Co. Die Hunde freuen sich sogar meistens und rennen frohen Mutes in die Sprechzimmer. Für uns die beste Wahl und uneingeschränkt zu empfehlen. Super tolles und sehr kompetentes , familiäres Team so das sich Tier und Mensch wohlfühlen und sich gut aufgehoben fühlen..

Tolle kompetente Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Engels Tierarzt

Ich bin inzwischen mit dem zweiten Kater in dieser Praxis. Und ich schätze das gesamte Team außerordentlich. Und meine beiden Kater auch. Sobald sie auf dem Untersuchungstisch sitzen oder saßen, haben sie sich beruhigt. Offenbar spüren sie, dass es hier um das Tier geht. Wenn es sein muss, wird aber auch der Mensch "behandelt". Zum Beispiel wenn ein Tier eingeschläfert werden muss.
Ich habe hier keine unnötige Behandlung aufgeschwatzt bekommen, im Gegenteil, Dr. Engels hat genau erklärt, was welche Untersuchung bringt, oder eben auch nicht. Ich konnte frei entscheiden. Und wenn er nicht helfen kann, dann wurde ich schnell an eine Tierklinik verwiesen.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Engels Tierarzt

Ca 4mal ist meine Frau mit unseren Hund zur Behandlung bestellt worden. Was ist dabei heraus gekommen nichts. Um eine genaue Beurteilung war angeblich keiner von den beiden Ärzten zu erreichen. Man bekam nur immer die Rechnung zur Bezahlung. hingelegt. Salami Taktik.

Herr Engels ist nur Kaufmann ,dann erst Mediziner (meine Meinung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Engels Tierarzt

unser Kater hatte Flöhe und brauchte Impfungen. Dies wurde , obwohl wir keinen Termin hatten , noch am selben Tag erledigt. Er riet uns von den im Tierhandel erhältlichen Flohmitteln ab und gab uns eine Floh- und Wurmkur. Diese werden wir in den nächsten Wochen durchführen. Die Mitarbeiter als auch Dr. Engels waren alle freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit war kurz. Wir wurden gut aufgeklärt,eine der Testungen wurde nicht berechnet, da irrtümlich durchgeführt. Unser Kater war während der gesamten behandlung entspannt und spürte wohl, das man es gut mit ihm meint.
Insgesamt waren wir mit dem Terminmanagement und der Behandlung sehr zufrieden. Wir werden wieder in die Praxis gehen.

sehr zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Engels Tierarzt

Gestern ging ich mit meinem Zwerkaninchen mit Verdacht auf gebrochener Pfote hin. Es hieß, sie habe einen Riss im Knochen und wohl auch einen Tumor. Da der erste Verband nicht hielt, da wurde später ein zweiter angelegt. Ab da hing sofort das komplette Bein runter.
Heute in der Tierklinik wurde festgestellt, dass der Nerv beschädigt ist,wohl eine dauerhafte Lähmung bleiben wird plus Amputation.
Es war kein!!! Bruch auf dem Röntgen zu sehen und von einem angeblichen Tumor auch nichts.

Kaninchen hat jetzt eine Lähmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Engels Tierarzt

Es besteht seit Jahren ein enges Vertrauensverhältnis. Herr Engels nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und vor allem kompetent. Aufgrund eines Umzugs nach Erftstadt, hatten wir vorübergehend den Tierarzt gewechselt, sind jetzt aber mit unserer alten Mopsdame wieder zur Praxis Engels zurück.

Für uns der beste Tierarzt den wir je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Engels Tierarzt

Der Tierarzt und sein Team sind nicht nur super freundlich, sondern auch sehr kompetent. Oft wurde uns schon auch im Notfall schnell und unkompliziert geholfen. Daumen hoch!

Für mich der beste und sympathischste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben