Dr. med. Jochen Funk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für unsere dermatologische Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf interessieren. Ich bi...

Standort: Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w

Vor Dr. Funk Dutzende Dermatologen wechseln müssen, weil mir jeder Arzt irgendeine teure Behandlung andrehen wollte, statt nach Ursachen zu forschen. Dementsprechend habe ich über Monate keine Diagnose erhalten und die Symptome haben sich sogar eher noch verschlechtert gehabt. Dr Funk hat direkt mehrere Untersuchungen veranlasst und mir bis zum nächsten Termin Medikamente verschrieben, die mir geholfen haben. Zwei Wochen später hatte ich endlich eine Diagnose+Behandlungsplan. Nur zu empfehlen!

Endlich ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und habe mich jedes Mal außerordentlich gut behandelt gefühlt sowohl menschlich als auch medizinisch. Schnelle und bisher einwandfreie Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten. Der kosmetische Bereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jochen Funk hat leider weder Zeit noch Interesse sich ausführlich mit seinen Patienten zu beschäftigen.
Sie bekommen einen 20-Minuten-Termin, der aufgrund von Wartezeit auch schon mal gerne auf 15 Minuten reduziert wird. Auf diese 15 Minuten bereiten Sie sich besser gut vor, denn mehr Zeit bekommen Sie nicht mit Dr. Funk. Sie können also maximal ein Anliegen in dieser Zeit vortragen, welches sich der Dr. zumeist nicht einmal vollständig anhört, sondern Sie unterbricht, da er von Ihren langweiligen Ausführungen genervt zu sein scheint.
Sollten Sie anschließend noch eine weitere Frage oder ein anderes Anliegen haben, verweist Dr. Funk Sie lächelnd auf die bereits fortgeschrittene Zeit und gibt Ihnen einen neuen Termin - 2 Monate später!
Sorry aber diese Praxis ist eine reine Massenabfertigung von Patienten.

Massenabfertigung von Patienten - kurz angebunden, desinteressiert, unflexibel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

...eigentlich ist die Praxis ja ok, aber eine um 30 Prozent höhere Rechnung als im Vorjahr ist unverschämt und daher kann ich diese Praxis aus meiner Sicht nicht weiter empfehlen. Ausserdem wurde ich nicht über die höheren Kosten VOR der Behandlng aufgeklärt und ich habe auch nichts unterschrieben. Da ich aber keine Lust habe mich auf eine Diskussion mit den Vorzimmerdamen ein zu lassen werde ich die Rechnung unter Vorbehalt bezahlen.
Es gibt bestimmt noch andere Praxen in Düsseldorf, die ehrlicher mit den Patienten/Kunden umgehen.

Preis für Hautscreening um 30 Prozent höher als im Vorjahr... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da die Ärzte in dieser Praxis ständig wechseln, muss ich den Praxisinhaber als Verantwortlichen bewerten. Die Praxis ist ein Massenbetrieb, bei einer schlimmen Diagnose (schwarzer Hautkrebs) wurde ich empathielos abgefertigt (siehe Überschrift) und man wollte nur schnell ambulant operieren. Nach eigeninitiierter Vorstellung in einem Tumorzentrum wurde ich dort sofort stationär aufgenommen und operiert. Kaum zu fassen, dass eine solche OP ambulant durchgeführt werden sollte- ohne Wundkontrolle, ohne nächtliche Betreuung, ohne die Möglichkeit der postoperativen sofortigen Schmerztherapie. Ach und für die Diagnostik habe ich eine Rechnung bekommen - ohne eine Unterschrift für eine Zusatzleistung unterschrieben zu haben ( die neuen Räume waren sicher teuer, das Geld muss her..) Keine Aufklärung zu Diagnosefolgen ( z.B. Anspruch auf onkologische Reha bzw. Psychotherapie, Anspruch auf einen Behindertenausweis, auch die auf dem Befund erwähnte Aufklärung bzw. angebliche Einwilligung zur Meldung ins Krebsregister fand nicht statt) Nix wie weg aus dieser Praxis, es ist sicher besser, woanders länger auf einen Termin zu warten.

"Sie haben schwarzen Hautkrebs - kann ich sonst nch was für Sie tun?" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Funk hat mir sehr bei meinem Hautproblem geholfen und gleichzeitig auch Allergien festgestellt, die der Grund für mehrere Arztbesuche in der Vergangenheit waren und niemand helfen konnte. Außerdem ist er nicht darauf bedacht, teure Selbstzahlerleistungen zu verkaufen, sondern gibt Aufschluss über Kosten und Nutzen. Außerdem nimmt er sich Zeit für seine Patienten.
Ich bin sehr dankbar dass es diesen Arzt gibt.
Schade dass es nicht mehr von seiner Art gibt ????

Der beste Hautarzt von Düsseldorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann nur weiter empfehlen! Meine ganze Familie ist bei Herr Funke! Paar min. In warterZimmer gewartet ist auch verständlich, meineTochterhatte reiz Husten über 2 Wochen trotz Inhalieren und Husten Stiller ist nicht besser geworden! Kinder Arzt hat uns an Hautarzt Praxis weiterüberwiesen ! Der Dr.Funk hat Allergie Test dürchg. Und sofort alles erkannt!!Tbl. Und Sanierung zur Hause hat mein Kind gerreten Hustet weniger fast eie weg!!! Ganz Happyy

Kompetenz und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP und Laserbehandlung sehr gut, sehr freundliche Ärzte

Kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvorgaben sehr gut Herr Dr. Funk ist sehr kompetent und freundlich.Nimmt sich Zeit genau wie
seine Kollegen. Die Mitarbeiter sind nett und und die Praxisabläufe sehr gut organisiert.
Ich kann
diese Praxis nur empfehlen.

Patientin 74Jahre _Kassenpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Funk hat sich Zeit genommen, war freundlich, gründlich und hat mich genau untersucht, hat mir sehr gut zugehört und gute Fragen gestellt und mir Labor-Weiteruntersuchung und Behandlung mit Medikamenten verschrieben. Ich mußte etwas länger im Wartezimmer warten, hatte den Termin bei Dr. Funk allerdings auch erst am selben Tag bekommen (danke!), und so war es das allemal das bisschen extra Zeit wert.

Sehr gründlich, kompetent, nett und mit guter Gesprächsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert