Jochen Gering, Zahnarzt Mönchengladbach

124 Feedbacks

Speichern

Dünner Str. 164, Ost , Mönchengladbach
Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Gering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

...auf dem jameda-Profil Ihrer Praxis für Zahngesundheit. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Behandlungsspekt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

124 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Bin, seitdem es die Praxis Dr. Gering gibt, regelmäßig beim Zahnarzt. Und das ist auch gut so. Meine Zähne danken es mir. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist zudem sehr freundlich und man ist schnell „auf dem Stuhl“, muss also nicht lange warten. Über den Doc brauche ich nicht mehr viel zu sagen: sehr fachkompetent, geht immer auf mich ein und nimmt sich die Zeit, die ich mir von einem emphatischen Arzt erwarte. Fünf Sterne!

Immer wieder gerne, obwohl Zahnärzte nicht meins sind. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gering und sehr zufrieden. Die moderne Praxis mit den freundlichen Helferinnen ist mir die längere Anfahrt wert. Dr. Gering arbeitet mit den neuesten Geräten und verfügt neben dem handwerklichen Geschick auch über die Gabe, sehr gut erklären zu können. Es werden Alternativen aufgezeigt und entsprechend bewertet. So fühlt man sich als Patient mitgenommen. Auch sein Umgang mit Kindern ist absolut lobenswert! Eindeutige Weiterempfehlung.

Besser geht es nicht: freundlich, kompetent und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Von Zahnreinigung bis Wurzelbehandlung. Immer Klasse dort. Absolut Kompetent.
Wir sind mit der ganzen Familie dort von Oma bis hin zu unseren Kindern.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Herr Dr. Gehring ist sehr freundlich, wie auch das gesamte Team. Er klärt freundlich auf und gibt Empfehlungen, ohne aufdringlich zu sein. Ich merke, dass ihm mein Wohl als Patientin als oberste Priorität gilt. Ich bin sehr zufrieden, ihre Kundin sein zu dürfen.

Toller Zahnarzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Vom Empfang bis zur abgeschlossenen Behandlung bin ich sehr zufrieden.
In der Praxis von Dr. Gering wird man durch und durch sehr gut und kompetent behandelt.
Alles geschieht mit dem nötigen Maß an Ruhe und Gelassenheit.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Ich gehe immer wieder gerne in diese Praxis, auch wenn es sich hierbei um einen Zahnarzt handelt :D

Das Team ist top, egal ob Zahnreinigung, Vorsorge oder Behandlung- ich kann mir hierfür keine bessere Praxis vorstellen.
Die Atmosphäre ist super, es wird offen und ehrlich kommuniziert- ich fühle mich nie über den Tisch gezogen, was zum Beispiel Kosten für anstehende Behandlungen angeht. Das habe ich selbst woanders auch schon anders erlebt.

Das Team ist mega freundlich und zuvorkommend.

Selbst ohne Termine entstehen bei Notfällen keine langen Wartezeiten- negative Bewertungen in dieser Hinsicht kann ich nicht verstehen.

Tolles Team , Kompetenter Arzt, tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Zu Dr. Gering bin ich gewechselt in einer akuten Schmerzlage. Er ist ein hervorragender Arzt der ruhig, kompetent und besonnen vorgeht. Er konnte durch vorsichtige Behandlung einen Zahn retten wo andere wohl gerne ein Implantat verkauft hätten. Die Praxis ist hochmodern, das Team bestens organisiert und stets freundlich. Wartezeit war aufgrund der Organisation quasi nicht vorhanden. Übrigens auch eine sehr schön eingerichtete Praxis. Ich kann Herrn Dr. Gering nur wärmstens weiterempfehlen. Seine Behandlung in einer sehr komplizierten Situation spricht für mich Bände. Weiter so !

TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Herr Dr. Gering und sein Team zeichnen sich insbesondere durch Professionalität, Zeitmanagement sowie Sympathie aus. Von der Zahnreinigung bis zum Zahnersatz - Herr Dr. Gering nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen, analysiert qualifiziert und bespricht mit mir umfassend den weiteren Verlauf der nötigen Behandlung. Sein erfahrenes Mitarbeiterteam koordiniert überaus kompetent die Termine, da ich noch nie lange Wartezeiten hatte. Meine Zahnreinigung wurde von einer Mitarbeiterin außerordentlich versiert durchgeführt. Auffallend ist zudem der freundliche und sympathische Umgang mit den Patienten. Die Atmosphäre in dieser Praxis wirkt sehr positiv und angenehm. Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Dr. Gehring als Patientin in jeder Beziehung professionell betreut und sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Nach vielen verschiedenen Zahnärzten, bin ich zum Glück vor ein paar Jahren bei Dr. Gering gelandet. Dort fühle ich mich wohl und gut aufgehoben! Es wird sich immer Zeit genommen und alles wird in Ruhe erklärt. Dr. Gerings Team ist klasse, die Damen sind wirklich immer freundlich und zuverlässig.
Meine Zahnreinigungs-Fee schafft es jedes Mal, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern -> da geht man doch gerne zum Zahnarzt!
Da ich andere Praxen kennengelernt habe und Vergleichswerte habe, kann ich demnach meine volle Empfehlung aussprechen für Dr. Gering und sein Team!

Kompetent, Sympathisch + Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Mit nun 31 Jahren zum ersten Mal einen Zahnarzt gefunden wo ich mich wohlfühle und keine Angst habe.
Das ganze Team und der Arzt sind einfach toll. Auch mein Sohn geht gerne hin.
Würde ich immer wieder weiter empfehlen :)

Endlich ein Zahnarzt dem man Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen