Maximilianstr. 14, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Dr. med. Jochen Ittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Ittner?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim R. Ittner Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Dr. Ittner war der einzige der mich ernst genommen hat mit meiner Symptomatik und auch die Anamnese wurde gründlichst erstellt von seiner jungen Ärztin, die sehr gut und kompetent ist.
Dr. Ittner hat meine Krankheit erkannt alleine durch Gespräche, hier wird man sehr ernst genommen.
Durch Tests (keine unnötigen) wurde es dann bestätigt.
Ich verdanke diesem Arzt mein Leben! Nachdem mich die Uniklinik, das BKH und 17 weitere Ärzte als psychisch Krank abgestempelt haben, obwohl es hormonell war!

Genau das richtige für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe große Vertrauen an seine Erfahrung. Dr Ittner erzählt alles deutlich, kümmert sich genug um seine Patienten.
Kam manchmal Wartezeiten aber das ist egal, hauptsache ich fühle mich in sichere Händen.

Sehr sehr kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war entsetzt.Ich ging zu Dr Ittner auf Empfehlung, deshalb habe ich auch gern geduldig lang auf den ersten Termin gewartet. In der Praxis gab es für mich generelle Unfreundlichkeit, unfreundliche Atmosphäre, relativ schlechter Service. Krönung war das Gespräch mit Dr Ittner, der als erstes die 10 Minuten Sanduhr vor mich hingestellt hat und dann meine Blutwerte überflogen hat und mich dann mit der finalen Aussage entlassen hat,meine Werte sind alle OK, er kann nichts für mich tun.

Null Problemlösung gepaart mit Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich hab erlebt dass der Arzt einschlief,als wir was besprachen,sich entschuldigte und sagte es ist gerade viel zu tun, oder dass der Arzt am nächsten mal nicht mehr wusste was wir besprochen hatten.
als ich mal in die Praxis ging da ich niemand erreichte, merkte als ich vor den Tresen in den Moment in den ich anrief, dass das Telefon nicht klingelte, dass hätte man "nicht gemerkt"dass dia Anlage nicht wieder eingeschaltet wurde"
Man merkt nicht dass es zu ruhig ist nach der Mittagspause??
Ich denke der Arzt braucht mehr Unterstützung, er arbeitet ganz allein.

engagiert, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, den man telefonisch leider nicht erreichen kann

Nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ittner sollte eigentlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießen -
doch aufgrund seiner Professionalität und seinem wissenschaftlichen Background
wird er dringend gebraucht! Respekt!!
Klaro, ist die Praxis überlaufen, nicht neu ausgestattet, sind die Wartezeiten lange etc, die Praxis-MA eigentlich im Dauerstress - das nehme ich gerne hin, weil ich ihm fachlich absolut vertraue!
Ich kenne chicere Praxen mit angenehmeren Drum-rum, jedoch mit schlechten ärztlichen Resultaten.

Cooler alter Mann mit enormen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zu diesem Arzt gegangen, weil ihn viele gelobt hatten.
Erstmal 6 Monate auf Termin warten.
3,5 Std Wartezeit in der Praxis.
Beim Doc 10 Min.
Für jeden Werte-Besprechungstermin wieder 2 Monate Wartezeit.
Die Auswertung der Werte angeblicv mind 8Wo, tatsächlich warens ca. 4 Monate.
Wertebesprechung: "Pathologische Werte!" und damit allein gelassen.
Erreichbarkeit bei Fragen = 0. Bericht an Hausarzt=Fehlanzeige! Mails beantworten = 0.
Unfreundliches Praxisteam.
Dann lieber gleich zur LMU!

Vergeudete Zeit und kein Ergebnis trotz angeblich schlechtem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist freundlich und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er benötigt. Leider ist das ein Nachteil für die Wartezeiten, da die Termine sehr eng vergeben werden. Die MTA's wirken dadurch etwas genervt.
Auch auf Kontaktsufnahmen(Mail/Telefon) wird nur spärlich reagiert.
Mir ist leider schon mehrfach passiert z.B. MTA:"wieso ich eigentlich hier sei", Blutentnahme ohne ersichtlichen Grund, einmal sogar Akte verlegt, auf Mails/Anrufe nicht eingegangen, ...was sehr ärgerlich war.(Arzt&MTA)

Lange Wartezeit, teilweise unfreundliches Team, enger voller Wartebereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr groß und hell, jedoch auch immer voll. Trotz Termin wartete ich die letzten 3 Mal sehr lange: Beim 1. Termin fast 3 Stunden trotz Termin. Beim 2. und 3. Termin jeweils 1,5-2 Stunden. Entweder werden einfach zu viele Termine am Tag ausgemacht oder die Terminorganisation funktioniert einfach nicht.

Einen Termin in absehbarer Zeit zu erhalten ist so gut wie unmöglich.

Telefonisch ist die Praxis fast nie zu erreichen. Egal, um welche Uhrzeit man anruft, es kommt ein Belegt-Zeichen. Schreibt man eine E-Mail erhält man eine automatisierte Antwort: "Mailanfragen, die länger als 3 Zeilen sind werden zum Kürzen zurückgesandt: FOKUSSIEREN UND EINFACH FORMULIEREN - KEINE ROMANE! [...]".

Dr. Ittner ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Er ist sehr gewissenhaft und freundlich. Man fühlt sich nicht als Nummer und wird ernst genommen. Dabei bleibt auch Zeit sich über Privates/Politisches/Gesellschaftliches auszutauschen. Dies erklärt evtl. die langen Wartezeiten.

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Scheint wohl eher eine Praxis für Patienten mit Wehwechen zu sein, die monatelang auf einen Termin warten können.

Termin erst in 4 Monaten, trotz akuter, schwerwiegender Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben