Aktuelles

Dr. med. Jochen Jung
    Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Dr. Jung ist aktuell der einzige deutsche Arzt der alle 3 Applikationen als Instruktor unterrichtet.Schon über 500 Operationen mit dem MAKO System durchgeführt ! Eines der größten Zentren für roboterassistierte Operationen in Deutschland und Europa.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

06221 98..... Nummer anzeigen

…in der Orthopädischen Chirurgie Heidelberg (OCH) in der ATOS Klinik. Als Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie biete ich Spitzenorthopädie auf h...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie beschäftigt sich mit den Angeborenen erworben unfallbedingten Leiden des gesamten Bewegungsapparates...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Achtung: falls Sie gesetzlich versicherter Patient sind, bieten wir Ihnen eine Pauschale in Höhe von 60,00€ für die Erstberatung an (die Praxis hat keinen Kassensitz)

Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.

Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Die Unterspritzungen sind im Bereich des Knies und der Hüfte möglich!

Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes an, vielen Dank!

Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Dr. Jung war bei der Behandlung unseres Sohnes sehr engagiert und für uns jederzeit ansprechbar, insbesondere auch in der Nachbehandlung. Der Krankenhausaufenthalt wurde uns trotz einer anspruchsvollen OP möglichst angenhem gestaltet. Vieln Dank auch an das Team der Atos-Klinik in Heidelberg.

Sehr empfehlenswerter Arzt mit großer Empathie für Jugendliche • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Knapp 3 Jahre nach der 1. Operation am linken Knie hat Dr. Jung auch mein rechtes Knie operiert. auch diese Op verlief erfogreich. Beide Knie sind jetzt vollkommen schmerzfrei. Ich kann wieder odendtlich laufen. Die Op und Nachsorge verliefen völlig problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

2. Knie erfolgreich operiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Meine Hüft Op ist nun schon knapp 4 Monate her. Meine schnappende Hüfte wurde von Herrn Dr. Jung operiert. Nach ein paar Wochen konnte ich schon wieder gut laufen und nun auch wieder mit intensiverem Sport beginnen. Die Operation verlief tadellos, zudem war Herr Dr. Jung immer schnell bei Fragen per Email oder Telefon zu erreichen und hat sich für meinen Fall sehr viel Zeit genommen.

Freundlicher, zuverlässiger und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Nach einem unzureichend verheilten Bruch des Wadenbeins mit Riss des Außenbands in 2018 und andauernden Schmerzen wurde uns Dr. Jung empfohlen. Vom ersten Untersuchungstermin, dem sehr schnell folgenden OP Termin in der Xxxxx Klinik, der OP durch Dr. Jung, dem stationären Aufenthalt und der darauffolgenden Nachuntersuchung hatten und haben wir das Gefühl den richtigen Arzt gefunden zu haben. Bisher unbekanntes Impingementsyndrom des oberen Sprunggelenks wurde diagnostiziert. Bisherige Untersuchengen auch mit CRT wurde von den bisher behandelnden Ärzten nicht erkannt.
    Die Beratung vor und nach der Op war wesentlich umfangreicher und fundierter als je bei einem anderen Arzt erlebt. Der OP Erfolg hervorragend und für sich selbst sprechend. Gerade für junge Sportler und Kinder ist Dr. Jung uneingeschränkt zu empfehlen.

OP am rechten OS + Osteosynthes nach Weber A Fraktur unseres Sohns • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Von der ersten Vorstellung bis zur OP verlief alles reibungslos. Kaum Wartezeit, gute Aufklärung und letztendlich ein sehr gutes OP Ergebnis.Dr. Jung war sehr präsent und hat mich immer ohne erkennbaren Zeitdruck, freundlich, aufklärend betreut.Nach 4 Tagen post OP habe ich zufrieden die Klinik verlassen können.

Roboterassistierte Hüft OP vor 2,5 Wochen.Gehe schmerzfrei an 1er Unterarmstütze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

DANKE! Nach vierjähriger Quälerei mit kaputtem Knie und großem Respekt vor der Knieprothesen OP, weil eine frühere Titanprothese im Fuß von meinem Körper abgestoßen wurde, bin ich wieder schmerzfrei und kann als 80 jährige mein Leben uneingeschränkt genießen. Herr Dr.Jung hat sehr empatisch, professionell und mit Einsatz des Computersystems MAKO mein Knie versorgt. Die Voruntersuchungen wurden von ihm koordiniert und die Nachsorge bestens geplant. Jetzt laufe ich wieder normal. ICH BIN SO FROH!

Hervorragender, liebenswürdiger und extrem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Dr. Jung behandelt unseren Sohn nun schon seit einigen Jahren. Er nimmt sich Zeit, erklärt alle geplanten Maßnahmen ausführlich und findet immer individuelle Lösungen. Wir sind mit der Behandlung/ Operation/ Betreuung sehr zufrieden.

In diesem Jahr hatten wir unseren ersten stationären Aufenthalt in der Atos Klinik in Heidelberg und sehr positiv aufgefallen ist uns, (neben dem allgemeinen tollen Ambiente) das tolle Team der Anästhesie, welches sich sehr viel Zeit zur Op-Vorbereitung genommen hat. Sehr einfühlsam, herzlich und ausgesprochen kinderfreundlich! Auch die Betreuung nach Op im Aufwachraum war unvergleichlich.

Absolute Empfehlung für Kinder! (Gerade auch welche mit viel Krankenhauserfahrung)

Neben Professionalität und Kompetenz auch sehr emphatisch im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Alles bestens Dr. Jung hat mir zwei Knietep's und ein Hüfttep Alles bestens ich bin absolut zufrieden würde mich jeder Zeit nochmal von Dr. Jung operieren lassen .Kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt , der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meinem Sohn zur Kindersprechstunde.Durch einen technischen Fehler wurde ein Termin vergeben,der gar nicht existierte, da Dr.Jung nicht anwesend war.Die Mitarbeiter der Praxis haben innerhalb von Minuten alles möglich gemacht u wir durften zu einem Kollegen welcher uns gut weiterhelfen konnte! Gleichzeitig wurde mir am Nachmittag ein Videotelefonat mit Dr Jung angeboten in seiner Freizeit! Ein neuer Termin ist gemacht! Herzlichen Dank für soviel Kompetenz und (Kinder-) Freundlichkeit!

Absolut kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie

Mein Sohn fühlte sich nach seiner Fuß-OP wohl und gut betreut und mir gefiel die gründliche Untersuchung und sehr gute Beratung. Dr. Jung hat sich viel Zeit genommen und alles im Detail erklärt und Fragen kompetent beantwortet.
    Wir waren mit Herr Dr. Jung und seinem sympathisch, engagierten Team sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich stehen Ihnen als einer der erfahrensten Operateure in Europa für die Roboter assistierte Operationstechnik MAKO® zur Seite. Sie ist die aktuell...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Orthopädische Rheumatologie