Dr. med. Jochen Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jochen Krämer und Michael Malade Andere

Ich war 10 min zu spät und wurde nicht mehr empfangen

Standort: Dres. Jochen Krämer und Michael Malade Andere

Der Arzt hat sich keine Mühe gegeben und mich auflaufen lassen, obwohl ein anderer Arzt mir sehr gut helfen konnte.

Sehr arroganter Arzt !
Ich habe mich trotz Termins ( vereinbart durch meinen Hausarzt) ,
unwillkommen gefühlt. Auf Fragen antwortete er genervt und er hat mir den Eindruck vermittelt, mich schnell wieder aus dem Behandlungszimmer haben zu wollen. Nach meinem Laborbefund musste ich 3 Tage hinterhertelefonieren. Komplettes Desinteresse!
Ich habe mich noch nie von einem Arzt so schlecht behandelt gefühlt!

Arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Krämer und Michael Malade

Nimmt sich nicht die Mühe auf Verständnisfragen einzugehen und wenn man konkret und detailliert nachfragt, stößt man direkt auf die Grenze seines Wissens. Das kombiniert schlecht mit der Überzeugung und Arroganz die er trotz dessen hat. Dazu nimmt sich wenig Zeit, was aber auch durch äußere Umstände beginnt sein könnte.

Arrogant und herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Krämer und Michael Malade

Ich könnte jederzeit anrufen oder vorbei kommen so die Worte im erstgespräch das ich davon so häufig Gebrauch mache habe ich selbst nicht erwarten. Ich fühlte mich schon schlecht aber jedes Mal wenn ich dort war oder angerufen habe fühlte ich mich so gut wie noch nie in einer Arztpraxis aufgehoben.

Ruhiger und sehr versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt 2 Wochen vor dem OP-Termin ein umfangreiches Vorgespräch,
wo sich DR. Krämer sehr viel Zeit genommen hat.
Zum O-Termin würde ich pünktlich von den freundlichen Empfangsdamen begrüßt
dann ins OP-Zimmer geleitet. Kurze örtliche Betäubung und nach ca 20 min war die OP
auch schon erledigt. Während der OP hatten wir einen angenehmen Plausch,
auch dadurch fühlte ich mich neben dem kompetentem Eindruck sehr gut aufgehoben.
Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.

DR. Jochen Krämer positive OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Krämer und Michael Malade

Genauso negativ wie hier die meisten Beurteilungen ausfallen habe ich diesen Arzt bei der Erstvorstellung empfunden.Keine Fragen zu bestehenden Medikamenten, Erkrankungen,der Ultraschall dauerte 1 Minute und ich solle zur Blasenspiegelung wiederkommen.Auch dazu Null Aufklärung!In dieser Praxis fühle ich mich überhaupt nicht gut aufgenommen und habe keinerlei Vertrauen. Ganz abgesehen von dem Zickenalarm an der Rezeption und das man vor allen in der Warteschlange sagen soll warum man da ist!

Arzt, der sich beim Erstgespräch weder Zeit nimmt noch aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Krämer und Michael Malade

DR. Krämer nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit für die Untersuchungen und klärt mich sehr gut über die Ergebnisse aus. Auch der anschließende Befund, der mir zugesendet wird, ist sehr verständlich.
Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt und kann Dr. Krämer unbedingt empfehlen.

Ein sehr kompetenter, ruhiger und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Krämer und Michael Malade

Jochen Krämer dürfte eigentlich gar kein Arzt sein. Er hat falsch diagnostiziert, hat mich trotz starken Schmerzen weggeschickt und meinte, ich simuliere. Ein Urologe um die Ecke hat mich sofort zum MRT geschickt. Krämer hat zugegeben, dass manche Menschen wohl nicht miteinander können und er meinte, das ist bei mir der Fall. Denke er hat sich den falschen Job gesucht, da er scheinbar frustriert ist jeden Tag solche Dinge zu sehen und anzufassen. BITTE NICHT MEHR DIESEN "ARZT" AUFSUCHEN!!

Katastrophaler Arzt...NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Krämer und Michael Malade

Ich kam mit starken Schmerzen in diese Praxis, erstens waren die Empfangsdamen genervt, unfreundlich und ich hatte das Gefühl das sie mich ungern aufnehmen. Ich saß nicht lange im Wartezimmer, das ist auch das einzige positive an diesem Arztbesuch gewesen. Der Arzt hat sich überhaupt keine Zeit genommen, ist während ich mein Anliegen erzählt habe ans Tel. gegangen. Ultraschall hat 10 Sek. gedauert am Ende sagte er mir das ich nichts habe. War danach bei einem anderen und ich hatte Nierensteine!

Der schlechteste Arztbesuch meines Lebens.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben