Praxen (2)

Dr. med. Jochen Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 5..... Nummer anzeigen

Dr. med. Jochen Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Krayer Str. 242, Essen

Dres. Jochen Marks und Martin Mosen

Andere Leistungen


Krayer Str. 242, Essen

Dres. Jochen Marks und Martin Mosen

Im Rahmen der Vorbeugung oder Behandlung der Osteoporose durchgeführte seriöse Messung (DXA-Messung mit sehr schwacher Röntgenstrahlung) mit anschließender Erklärung und gegebenenfallsTherapieempfehlung

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Kinder- und Jugend-Orthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Bulgarisch (български)

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen Andere

Ich wurde an zwei Tagen, an denen ich mit HWS- Beschwerden vergeblich zur Notfallsprechstunde in die Praxis kam, dermaßen unfreundlich und unempathisch „abgefertigt“, dass ich zukünftig auch als reguläre Patientin die Praxis nicht mehr aufsuchen werde, obwohl ich mit der Behandlung des Arztes immer sehr zufrieden war. Meine jährliche Knochendichtemessung werde ich zukünftig in einer anderen Praxis durchführen lassen.

Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen Andere

Ich bin mit meiner andauernden Behandlung, dem Team und dem Herrn Doktor sehr zufrieden. Lieben Dank!

Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen Andere

Ich habe aktuell sehr starke Schmerzen am Oberschenkel, welche meine Bewegungsfähigkeit erheblich einschränkt, u. wollte in der Frühe um 8.00 Uhr die auf der Website der Praxis ausgelobte Notfall-Sprechstunde wahrnehmen, weshalb ich in Begleitung meiner Frau bereits frühzeitig, vor der offiziellen Notfall-Sprechstundenzeit, vorstellig wurde. Nachdem ich meine erheblichen Beschwerden schilderte wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass ich frühestens in ca. drei Wochen einen Arzttermin haben könnte u. ich doch stattdessen den Arztnotruf wählen od. in einem Krankenhaus vorstellig werden sollte - ich dachte, ich habe mich verhört!? So musste ich mit meinen erhebl. Beschwerden die Arztpraxis tatsächlich wieder verlassen. Ich muss noch erwähnen, dass ich mich im fortgeschrittenen Seniorenalter befinde, zudem zurückliegend bereits Patient dort war, u. eine solche unverschämte Art u. Weise i. d. Praxis nicht erwartet habe ... !


Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen Andere

Da rufe ich wegen starke schmerzen an was auch in der Praxis bekannt ist. Habe Bandscheibenvorfall meint die auszubildene das sie erst in 2 Monaten einen termin hat. Da sag ich ok ich komme dann einfach morgens um 8:00 uhr mit.wartezeit so wie immer eigentlich. Sagt die voll dreist ja ne wenn sie die beschweren schon länger haben dann können wir sie nicht annehmen. Es muss akkut sein die schmerzen. Ich solle ins krankenhaus gehen. Gehts noch??? Ich frage mich echt ob die ärzte wissen was die arbeiter so am telefon erzählen


Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen Andere

Eine bestimmte Dame am Empfang ist dermaßen unfreundlich. Trotz akuter Schmerzen in der Notfallsprechstunde wurde ich weggeschickt. Auch beim zweiten Vorsprechen wollte sie mich nach Hause schicken. Absolut emphatielos.


Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen Knochendichtemessung

Termin zur Knochendichtemessung war in der Praxis nicht bekannt. Daher habe ich mich umsonst auf den Weg gemacht und einen halben Tag frei genommen. Laut Aussage der medizinischen Fachangestellten gibt es in dieser Praxis keine Online-Terminvergabe per Jameda. Nur per Email direkt an die Praxis. Merkwürdig, dass Jameda mich dann nach dem angeblich nicht existierenden Termin nach meiner Meinung fragt???

Dr. med. Jochen Marks

Offensichtlich haben wir von Jameda keine Mail bekommen, die uns über den Termin informieren sollte. Das tut uns leid, aber wir haben keine Schuld. Warum man dann eine ganze Praxis abwertet erschließt sich mir nicht. Seltsam. Warum das erlaubt ist ist mir auch nicht klar.


Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen

Ich leide (leider) und chronischen Rückenschmerzen - aber zum Glück gibt es Dr. Jochen Marks!
Seit Jahren komme ich gerne hier her - und werde jedesmal perfekt behandelt. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und individuell behandelt. Jedem noch so kleinen Ziehen im Rücken geht er auf den Grund, findet die Ursache und behebt sie. Auf Nachfrage wird immer ausführlich erklärt, was die genaue Diagnose ist. Außerdem stimmt einfach das Zwischenmenschliche, auch seine Sprechstundenhilfen sind top ausgebildete Fachleute und stets freundlich. Ich bin sogar inzwischen nach Bochum umgezogen und nehme gerne fast alle zwei Wochen den Weg nach Essen in Kauf. Außerdem hilft Dr. Marks wo er kann und empfiehlt auch Kollegen in anderen medizinischen Fachbereichen gerne weiter, falls ich mal andere Beschwerden habe!

Seit Jahren einfach perfekte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen

Absolut beschwerdefrei nach der Behandlung der Kalkablagerungen im Bereich einer Sehne des linken
Arms bzw. Schulter mit Hilfe der Stoßwellentherapie.

Richtige Diagnose mit anschließender Therapie bei "Kalkschulter" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen

Höchstes Niveau von Dr. Martin Mosen und Dr. Jochen Marks sowie ihres gesamten Praxisteams an
fachlicher Kompetenz,
Interesse an fachlicher Materie und individuellem Patientensachverhalt,
Engagement und der
Stimmung und Atmosphäre im Team untereinander und gegenüber dem Patienten.

Kompliment und Dank an das einzigartige Team der Praxis Dr. Marks und Dr. Mosen für ihre herausragende Arbeit und Betreung.

Höchstes Niveau - meine Praxis des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jochen Marks und Martin Mosen

Mein Mann und ich sind schon lange Jahre Patienten bei Dr. Marks und auch Dr. Mosen. Die Behandlungen beider Ärzte haben wir jedesmal als sehr kompetent und menschlich erfahren. Obwohl wir unseren Wohnsitz ins Münsterland verlegt haben, kommen wir immer noch bei Behandlungsbedarf in diese Praxis. Ein Lob geht auch an das sehr freundliche und hilfsbereite Team.

Super Orthopäden -fachlich und menschlich- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen