Dr. med. Jochen Menne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Jochen Menne ist ein sehr effizienter Arzt,
Er ist sehr an den Patienten interessiert nimmt sich die Zeit um alle gesundheitlichen Probleme sorgfältig zu behandeln.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Menne gemacht und werde ihn jedem empfehlen.
Ich war sehr positiv überrascht, ein Arzt der zuhört, der mir alles gut erklärt und einem nicht das Gefühl gibt, dass man jetzt schon lange im Sprechzimmer ist.
Mit super nettem Effizientem Personal Team.
Liebe Grüße an alle .
Adnan Ezircanli

Das erste mal beim Dr.MENNE • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum F13 Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin

Ich bin mit meinem Vater( 84 Jahre alt), der Herzprobleme hatte in die Praxis Dr. Menne gekommen. Das vorangegangene Gespräch war sehr angenehm für meinen ängstlichen Vater. Ein sehr ruhiger Arzt und auch mal nicht verlegen einen Witz zu machen, um das Gespräch zu lockern.
Die anschließende Untersuchung war sehr einfühlsam und hat meinem Vater die Angst genommen. Mir erklärte Dr. Menne alles in Ruhe, sachlich und so, dass es jeder verstehen konnte.
Er kümmerte sich um alles und war immer für Fragen offen.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum F13 Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin

Super organisierter Ablauf der Impfaktion, alles hat super und pünktlich geklappt und die medizinischen Fachangestellten waren super freundlich. Gerne wieder!

Impfaktion Samstag 8.1.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum F13 Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin

Bin Patient im MVZ im Diako und werde dort von Dr. Menne betreut.
Das MVZ ermöglichte mir 2013 durch präzise Diagnostik eine erfolgreiche Mitralklappen OP in der Uniklinik.

Ich fühle mich als Patient bei Dr. Menne wohl und in sicheren, fachlich sehr kompetenten Händen.
Er vermittelt einen rundum positiven Eindruck durch freundliche, klare Kommunikation, seine fachliche Kompetenz und seinem Interesse am Patientenwohl.
Er nimmt sich wirklich reichlich Zeit die Untersuchungsergebnisse zu besprechen, auf Fragen einzugehen und Empfehlungen zu geben.
Die Untersuchung fand dabei pünktlich und in einer stressfreien Atmosphäre statt.
Ich habe auch dieses Jahr wieder bei Dr. Menne Motivation und gutes Gefühl für meine Gesundheit mitgenommen.

Wieder eine gute Erfahrung und Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum F13 Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin

Mein Hausarzt stellte fest dass ich erhöhte Herzwerte habe - darauf bekam er beim MVZ am Diako, Dr. Seidel, Dr. Beil und Kollegen für mich sofort einen Termin - ich wurde am gleichen Tag noch von Dr. Weber Untersucht und er stellte fest dass ich 3 Stents brauche und auch sofort auf die Intensivstation im diako einrücken muss am nächsten Tag wurden mir von Dr. J. Menne 3 Stents gesetzt. Dass es in der heutigen Zeit noch solche Ärzte gibt denen ein Menschenleben etwas bedeutet selten.
Dr.J. Menne hat mich durch seine freundliche und kompetente Ausstrahlung sofort überzeugt und ich war sehr zuversichtlich dass dies alles klappt. Nochmals vielen "herzlichen" Dank an alle Beteiligten speziell natürlich an meinen Operateur Dr. J. Menne.

ich hatte Schmerzen im oberen mittleren bzw. rechten Brustraum bei Belastungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum F13 Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin

Während meines Besuches in Augsburg bei meinen Kindern erkrankte ich am Herzen und kam zu Dr. J. Menne zur Untersuchung. Ich bekam schnell einen Termin, was in der heutigen Zeit außergewöhnlich ist (meist wartet man drei Monate) Wartezeit hier 10 Tage.
Auch hatte ich keine Wartezeit bis zur Behandlung. Dr. Menne gewann sofort mein Vertrauen durch seine freundliche und kompetente Art. Er klärte mich gründlich und verständlich auf, was mich trotz hoher Aufregung beruhigte.
Da meine Blutwerte nicht in Ordnung waren, wurde ich am nächsten Tag gleich informiert, daß ich ins Krankenhaus Diako müsse und er Eingriff vorgezogen müßte.

Untersuchung, Krankenhausaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum F13 Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin

Ich war im Laufe von drei Jahren 3x bei Dr. Menne. Ich wurde beim letzten Mal in einer Art und Weise behandelt, die jeder Beschreibung spottet. Na, ja, ältere Dame......
Wo ist das Problem bei Dauerbluthochdruck, morgens 160, 106, 76, ist doch so schlecht nicht. O-Ton des Dr.Menne. Und zum Schluß noch das falsche Medikament aufgeschrieben, nein Danke!!!!

An Arroganz nicht zu überbieten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum F13 Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin

Herr Dr. Menne ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit beantwortet alle fragen in Ruhe. Er ist ein super Arzt und versteht von seinem Fach. Ich kann Ihn HERZRNS weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum F13 Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin

Über meine Krankheit wurde ich ausführlich informiert.
Vor der notwendigen OP wurde am PC die Durchführung genauestens Erläutert.
Die OP war ein voller Erfolg.

Ein Facharzt von sehr hoher Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum F13 Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin

Hat genau zugehört, gründlich untersucht und mir dann alles verständlich und von sich aus gut erklärt. Die Behandlung hat angeschlagen. Ich bin sehr zufrieden mit Arzt und Praxis

Ein freundlicher und fähiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert