Dr. med. Jochen Ritgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, Köln

Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Neufelder Str. 34, Köln

praenatal.plus Standort im KH Holweide Dres. Rüdiger Stressig Jochen Jochen Ritgen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Inform...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über dies...

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis abdecke. Die pränatale Diagnostik umfasst medizinische Untersuchungen mit deren Hi...

Akademische Ausbildung

• 1972 geb. in Haan
  • 1994 Studium der Humanmedizin Albertus Magnus Universität zu Köln
  • 2003 bis 2006 Assistenzarzt Heilig-Geist Krankenhaus Köln

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem. Andere

Toller Artzt!
Herr Dr. Ritgen hat uns gut beraten und sehr ausführlich untersucht. Man merkt, dass er seine Leidenschaft gefunden hat und darin ausgezeichnet ist.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ein Arzt, den man guten Gewissens empfehlen kann!

Beide Besuche zur Ultraschalldiagnostik in der Schwangerschaft waren schnell vereinbart. Wobei auch auf meine Arbeitszeiten Rücksicht genommen wurde.
Die Wartezeit war nicht lang. Die Beratung und Diagnostik war sehr ausführlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich wurde ausführlich beraten.
Die Praxis und besonders Herr Dr. Ritgen ist sehr weiter zu empfehlen.

Super kompetente Behandlung und sehr freundlicher ehrlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Herrn Ritgen das Ersttrimester-Screening machen lassen und mich sehr gut beraten gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert jedes Detail vor und während der Untersuchung. Nicht nur sehr sympathisch, sondern auch empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alles genau erklärt, hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr freundlich.
Ich war positiv überrascht. Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Herr Dr. Jochen Ritgen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr sym- und empathischer Arzt, bei dem wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt haben. Danke dafür!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ritgen besitzt alles, was ein Arzt, den man sich als (am Anfang sicherlich noch ängstliche) schwangere Frau wünscht. Ich war bei ihm zur Nackenfaktenmessung mit meinen Zwillingen und war ein bisschen aufgeregt vor diesem Termin. Er hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und mit sehr viel Empathie die Untersuchung durchgeführt.

Zeit, Verständnis und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal wie das Ergebnis ausgefallen wäre,wir haben uns sofort willkommen und aufgehoben Gefühlt, sehr gute Erklärung und sehr netter Arzt und Arzthelferinnen! Was wir schätzen war seine ruhige und entspannte Art, er nahm sich viel Zeit und Geduld und hat uns kompetent und sehr gut beraten! Vielen dank

Erst trimester screaning • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben