Dr. med. Jochen Welte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Welte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter ist seit 22 Jahren Patient bei Dr. Welte. Im Alter von 2 Jahren war sie lebensbedrohend erkrankt. Dr. Welte hat uns stets vorbildlich betreut und immer richtig beraten. Bis heute. Unsere Tochter ist nach wie vor Patientin, obwohl sie zwischenzeitlich 21 Jahre alt ist und in einer andere Stadt wohnt. Dr. Welte genießt unser 100% iges vertrauen. Er ist menschlich für uns ein Vorbild, 100% authentisch und eine absolute Kapazität und Fachmann seines Berufes.

100% Vertrauten seit 21 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Welte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner Familie kein Patient in Ihrer Praxis, wäre es aber mit meinem 15-jährigen Sohn auf jeden Fall, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Überzeugt hat mich Ihr Newsletter, welcher die bestimmt häufig sehr dringlichen Fragen der Eltern Ihrer jungen Patienten bezüglich der Corona-Impfung von Kindern auf sehr gut recherchierte und fachlich korrekte Art beantwortet. Allein dies ist, obwohl ich Ihre Praxis nicht persönlich kenne, ein Grund für mich, die besten Noten zu vergeben. Sie sind ein echtes Vorbild was die Aufklärung Ihrer Patienten angeht und somit ein echter Lichtblick in einer diesen häufig verwirrenden Zeiten einer „Pandemie“.
Vielen Dank dafür!

Rüdiger Salzwedel aus Wetter/NRW

Hervorragende Patientenaufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Welte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren viele Jahre mit unseren zwei Söhnen bei Dr.Welte und wir waren immer zufrieden. Er hat sich Zeit für uns genommen , er versteht etwas von seiner Arbeit. Hier wird auf den Patienten eingegangen und individuell nach Behandlungsmöglichkeiten gesucht.
Nie kamen wir uns " abgefertigt" vor.Wir sind sehr froh, dass wir mit unseren Jungs bei Dr.Welte und seinem freundlichen Team sein konnten.

Dr. med. Jochen Welte

Ganz herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung in turbulenten Zeiten.
Wir werden auch weiterhin für alle unsere kleinen und großen Patienten da sein.

Waren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Welte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich selbst war dort Jahrelang Patientin. Und nun bin ich auch mit meinem Kind bei ihm.
Ich habe jahrelang nach einer Alternative gesucht da ich nicht mehr Privat versichert war. Aber ich muss ganz klar sagen: Die Suche war vergebens!!!!
Hier stimmt einfach alles. Kompetente Ärzte, Kompetente Arzthelferinnen und alle super freundlich!
Hier werden keine Symptome behandelt, sondern es wird das Problem gesucht und dieses wird behandelt. Dieser Arzt weiß wann man Alternativ weiter kommt oder wann die Schulmedizin an der Reihe ist.

Der Kinderarzt dem die Eltern vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Welte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 1,5 Jahren in dieser Kinderarztpraxis und sind rundum zufrieden. Selbst wenn mal viel zu tun ist in der Praxis, hat man nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden.

Wer die ganzheitliche Medizin in Betracht zieht, ist hier bestens aufgehoben. Keine Symptombehandlung sondern Ursachenforschung. Zum Thema Impfungen wird man hier umfassend aufgeklärt, so dass man sich eine eigene Meinung bilden kann.

Das Praxisteam ist ein "Team" (zumindest fühlt es sich jedes mal so an) immer freundlich und zuvorkommend.

Beste Kinderarztpraxis EVER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Welte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlich -gesamtes Personal, sehr kompetent-es gibt für alles eine Lösung und das auf natürlichem Weg - bis jetzt sind wir super zufrieden (Kinder:1,5 und 3,5) wir empfehlen diese Praxis allen Familien, denen alternative Heilmethoden und Medizin wichtig sind!

Rundum empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Welte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 14 Jahren der Kinderarzt unseres Vertrauens. Die Behandlung ist ausgesprochen kompetent und er ist ein sehr vertrauensvoller Arzt für die Kinder. Auch das gesamte Praxisteam ist unbeschreiblich freundlich,
zuverlässig und schnell in der Bearbeitung der Anliegen und Auswertungen. Wir könnten uns keinen besseren Arzt für unsere Kinder vorstellen.

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Welte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer freundlich, immer kompetent. Ich kann diesen Kinderarzt sehr empfehlen. Vorallem greifen die Ärzte in der Praxis Dr. Welte nicht gleich zu chemischen Keulen. Ich wurde bei allen größeren und kleineren Wehwehchen bestens betreut.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Welte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 15 Jahren rundum zufrieden - ich kenne keinen besseren Kinderarzt.

Hervorragende Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert