Prof. Dr. med. Jochen Windfuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Jochen Windfuhr?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Am 19.04.2024 wurde bei mir von Prof. Windfuhr eine Septumplastik durchgeführt.
Nach vorheriger ausführlicher Aufklärung und Beratung durch Prof. Windfuhr, wurde der Eingriff von ihm persönlich in Intubationsnarkose vorgenommen.
Weder unmittelbar nach der OP noch in den darauffolgenden Tagen hatte ich Schmerzen oder übermäßige Schwellungen.
Prof. Windfuhr und sein Team führten die Nachsorge während und nach meinem stationären Aufenthalt fachlich kompetent, fürsorglich und herzlich durch.
Ich bemerkte bereits unmittelbar nach der OP, daß ich wesentlich besser als vorher durch die Nase atmen konnte und nach Entfernung der Schienen trat eine weitere signifikante Verbesserung ein.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Komplikationen oder Beschwerden und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Prof. Windfuhr für die perfekte Behandlung bedanken und kann ihn an dieser Stelle nur ausdrücklich als Arzt empfehlen!

Standort: Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Professor Windfuhr und sein Team haben mich von meiner jahrelange Kiefernhöhlenentzündung befreit. In der Operationsvorbereitung haben er und sein Team mir die Sicherheit gegeben mich für diese Operation zu entscheiden. Ich bin sehr glücklich und zufrieden weil ich seit Jahren zum ersten Mal wieder ungehindert durch meine Nase atmen kann. Die Vorbereitung, der Krankenhausaufenthalt, die Operation und die Nachsorge bis zur Entlassung waren insgesamt optimal. Ich habe mich sehr wohl sicher und gut behandelt gefühlt. Den Eingriff habe ich jahrelang vor mir hergeschoben. Jetzt bin ich froh dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank

Standort: Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Es ist mir ein Anliegen, meine außerordentlich positive Erfahrung mit Professor Windfuhr und seinem Team zu teilen. Vor Kurzem habe ich mich zwei notwendigen Operationen unterziehen müssen, und ich kann mit Überzeugung sagen, dass sowohl der Professor Windfuhr als auch sein Team in jeder Hinsicht herausragend waren: äußerst kompetent, einfühlsam und äußerst hilfsbereit. Die Betreuung vor, während und nach den Operationen war vorbildlich, und ich fühlte mich zu jeder Zeit in sicheren Händen. Die Hilfsbereitschaft des Teams war besonders beeindruckend und ich muss sagen, diese Art der Fürsorglichkeit geht über die rein medizinische Betreuung hinaus und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und der Geborgenheit.
Ich bin Professor Windfuhr und seinem Team zutiefst dankbar für ihre herausragende Arbeit.. Als zahnmedizischer Kollege kann Professor Windfuhr und sein Team uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die exzellente Betreuung, die ich erfahren durfte.

Standort: Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für HNO-Heilkunde Andere

In der HNO Klinik wurde von Prof. Windfuhr meine Schilddrüse operativ entfernt. Die OP und der anschließende Heilungsprozess verliefen wunschgemäß. Ich habe eine kleine Narbe, die wahrscheinlich nach einiger Zeit nicht mehr wirklich zu sehen ist. Prof. Windfuhr und sein komplettes Team im OP, auf der Station U1 und der Ambulanz waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann diese Fachklinik nur weiterempfehlen.