Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0821 569..... Nummer anzeigen

ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis für Naturheilkunde in der Neuburger Straße 18 in Au...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner ganzheitlichen Praxis für Naturheilkunde biete ich eine Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten. Die Krankheitsbilder sind vielfältig und ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 125 €

Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Bei dem Erstermin: bitte 1,5-2 Std. Zeit einplanen, mir ist es wichtig! gerade bei dem ersten Termin für Ihre gesundheitlichen Beschwerden genügend Zeit einzuplanen, damit wir gemeinsam eine Therapie ausarbeiten können.

Andere Leistungen

ab 95 €

Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Bei Folgeterminen ist mit einer Zeit von 45 min. bis 1,30 Std. zu rechnen; Therapie je nach Beschwerden

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Die ganze Familie ist in Behandlung und wir sind mit den Resultaten super zufrieden.
Ich empfehle Herrn Affhupper uneingeschränkt weiter.

Wer bereit ist für eine ganzheitliche Betrachtung seiner Krankheitsbilder ist hier genau richtig.

Super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Herr Affhüpper verfügt über sehr viel Erfahrung als Heilpraktiker und umfassende Kenntnisse verschiedener Behandlungstechniken und -richtungen. Diese setzt er im besten Sinne des Patienten ein. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und der Zusammenhang zwischen Behandlung und Krankheit bzw. Zielsetzung ist jederzeit nachvollziehbar. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!!!

Alles bestens - Fachliche Brillanz gepaart mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Bin seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Herrn Affhüpper. Er ist kompetent, bildet sich laufend weiter, ist einfühlsam und freundlich und hat mir bisher immer helfen können. Ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt.

Rücken- und Knieschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung. Egal was jeder von uns hat(te), wir sind bei ihm bestens aufgehoben. Und einige Krankheitsbilder erfuhren nach vorher erfolglosen ärztlichen Behandlungen bei ihm endlich eine Wende zum Gesundwerden.

Der Heilpraktiker mit sehr breitem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Habe mehrere Besuche in Herrn Affhüppers Praxis nutzen dürfen um mich auf die schwierigsten Prüfungen in meinem Studium vorzubereiten. Der Druck diese Prüfungen war so hoch, dass ich alleine nicht mehr wusste wie ich damit umgehen sollte. Zusammen mit Herrn Affhüpper haben wir an Lernstrategie und Entstressung gearbeitet und ich bin endlos glücklich die letzten zwei Prüfungen, welche ich schon seit drei Semestern geschoben hatte, nun erfolgreich bestanden zu haben. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld! & an alle Leidensgenossen da draußen, es ist nie zu spät sich helfen zu lassen und je früher man sich Hilfe holt desto sicherer kann einem mit effektiver Strategie geholfen werden :)

Große Hilfe bei Prüfungsangst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Affhüpper gekommen und empfehle ihn selber gerne weiter.

Ich habe Herrn Affhüpper als einen Heilpraktiker kennengelernt, der für meine diversen Probleme immer die passende Lösung parat hat. Er schöpft aus einem breiten Spektrum an Wissen, Erfahrung und Heilmethoden. Dabei hat er immer ein offenes Ohr für mich und ein feines Gespür für sensible Themen. Durch ihn habe ich deutlich an Lebensqualität zurückgewonnen. DANKE!

Heilpraktiker mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Herr Affhüpper nimmt sich Zeit für den Patienten, hat ein offenes Ohr und seine Behandlungsweise finde ich SPITZE !!!

Top Heilpraktiker :-) kommen von Kempten und fahren extra nach Augsburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Ich bin mit Reflux und extremen Darmbeschwerden zu Herr Affhüpper gekommen,( musste täglich 600 mg Phantoprazol nehmen) und bin mittlerweile beschwerde frei.Es wurde mir durch Ernährungsempfehlungen durch Biolebensmitteln die ich ganz leicht nach kochen konnte geholfen

Endlich geholfen und beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent Hilfreich und mein Rücken ist seit 7 Monaten ohne Schmerz

Mein Rücken ist sei der Behandlung top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Herr Affhüpper ist ein humorvoller, freundlicher und absolut kompetenter Heilpraktiker. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden. Kurzfristige Termine, besonders auch für Notfälle sind absolut kein Problem.
Ich bin mit einem großen Paket an verschiedensten Problemen (Nerven,-Muskel und Gelenkschmerzen, Organprobleme, Psyche, Menstruationsbeschwerden, usw.) zu Herrn Affhüpper gekommen. Bereits jetzt kann ich sagen, dass es mir nun fast wieder komplett gut geht. Es bleiben keine Zweifel offen, dass das letzte Stück auch noch erfolgreich gelöst wird.

Ich würde Herrn Affhüpper jederzeit weiterempfehlen und möchte mich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken!

Ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im folgenden Verlauf meiner Praxisvorstellung stelle ich Ihnen weitere ganzheitliche Verfahren vor. Die Behandlungen beinhalten neben der klassisch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Gegensatz zu herkömmlichen Hausarztpraxen nehme ich mir für den einzelnen Patient/ die einzelne Patientin ausführlich Zeit. In ersten Beratungsg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde. In der Neuburger Straße 18 in Augsburg erwartet Sie ein ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte Sie auf Ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen. Dafür habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit viel Empathie und langjähri...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur