Jörg Ahlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0251 20..... Nummer anzeigen
0251 200..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Infor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapie...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

323 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Urologische Gem.Praxis im Kreuzviertel Jörg Ahlmann Josef Lütke Kleimann u.w.

Bin nun seit mehr als 20 Jahren Patient bei ihm, das ja sicherlich nicht ohne Grund.
Gerade beim Urologen, wohlfühlen, vertrauen, kompetent…
Für jedes Thema ist er zu haben und nimmt sich die Zeit dafür. Auch für Homosexuelle hat er ein offenes Ohr, ganz ohne Probleme. Und kennt sich auch da gut aus. ????

Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Immer engagierter und freundlicher Einsatz bei perfekter Praxisorganisation und gutem Praxismanagement. Im Notfall zuverlässig erreichbar und gute Vernetzung mit erforderlichen Krankenhäusern.

Kompetenter Arzt, persönliches Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Doctor Ahlmann ist ein sehr menschlicher und sehr kompetenter Uruloge und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Ich komme sehr gut mit seiner Art klar und ich habe großes Vertrauen in seine Fähigkeiten!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Der Arzt hat mich sehr sehr gut aufgeklärt die Ultraschalluntersuchung sehr gut erklärt, das Team hat die Röntgenuntersuchung sehr gut durchgeführt das Abschluss Gespräch war sehr angenehm.

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wer von Herrn Ahlmann in der Krebsnachsorge (Nierentumor) betreut. Termine werden zeitgenau eingehalten. Die Diagnosen und Untersuchungsergebnisse werden für einen Laien verständlich und vor allem ohne Zeitdruck vermittelt. Schon die Begrüßung im Sprechzimmer schafft eine Vertrauen weckende Atmosphäre und nimmt die bei mir doch immer noch vorhandene Angst vor einem schlechten Untersuchungsergebnis.

Vertrauen weckende Atmosphäre im Sprechzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin nun seit rund 20 Jahren Patient bei Dr. Ahlmann. Und das nicht ohne Grund. Bis heute hat sich die Freundlichkeit aller Angestellten und Ärzte nicht verändert, noch immer alle freundlich. Und die Zeit, die er persönlich sich nimmt, um Fachthemen zu erklären oder zu beschreiben, habe ich bei keinem anderen Facharzt erlebt. Sogar für einen kleinen privaten Plausch nimmt er sich die Zeit. Er macht auch nicht alles zu Geld, nur wenn es wirklich notwendig ist.

Facharzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach langer Suche habe ich vor einigen Jahren in Herrn Dr. Ahlmann einen überaus freundlichen und einzigartigen Urologen gefunden.
Seine fachliche Kompetenz steht für mich außer Zweifel, sowohl bei der Heilung, bei der Vorsorge und bei der Nachsorge.
Ich freue mich und möchte mich bedanken, bei Herrn Dr. Ahlmann und seinem tollen team Patient sein zu dürfen.

Ein Arzt, auf den man sich freut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Ahlmann, für mich in jeder Hinsicht alternativlos. Da nehme ich auch gerne die Anreise aus Dortmund in Kauf.
Zielorientiert, mit großer, ruhiger Ausstrahlung u. immer mit der benötigte Zeit, auch die dritte Nachfrage zu beantworten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Eine gründliche Untersuchung mit ausreichend Zeit und ohne Stress und Termindruck,
es bleibt einem als Patient ein gutes Gefühl nach dem Abschlussgespräch !
Ich werde bei Bedarf weiterhin gerne diese Praxis, Herrn J. Ahlmann besuchen.

Nur zu empfehlen..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Jörg Ahlmann.
Menschlich und fachlich top!
Seine persönliche Art mit dem Patienten umzugehen ist äußerst angenehm.

Der Urologe meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5