Dr. med. Jörg Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Bittner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner Andere

Hallo,

wenn man einige Jahre nicht mehr beim Hautarzt war, weil man nichts hatte, wird man nicht mehr drangenommen, da wird gesagt man ist dann wieder ein neuer Patient, und die können keinen neuen mehr aufnehmen, man sollte sich dann einen neuen Arzt Suchen, das ist schon sehr schwach, normalerweise sollte auch keiner mehr dort hingehen, die sollten dann alle Patienten verlieren.

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner Andere

Wie die Ärzte sind kann ich leider nicht beurteilen, ich wartete ca. 6 Monate auf einen Termin, dann war endlich der Tag da.
Nach über 2h Wartezeit ohne Aussicht das ich bald drankommen würde verließ ich die Praxis ohne Behandlung und werde mich nach einen anderen Dermatologen umsehen.

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Der Herr Dr. Bittner ist ein super Arzt und mega kompetent. Leider habe ich den Entschluss gefasst, diese Arztpraxis nicht mehr aufzusuchen. Der Grund hierfür sind die zum Teil äußerst unverschämten und frechen Sprechstundenhilfen. Am Telefon wird man, wie ein Kleinkind behandelt. Das ist nicht nur ein mal vorgekommen, sondern bereits des Öfteren. Schade, denn ich habe das sogar mal selbst beim Arzt angesprochen.

freche Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Ich war heute, wie bereits seit einigen Jahren, bei Dr. Bittner zur regelmäßigen Hautkrebs-Vorsorge-untersuchung. Seine ruhige und kompetente Art, die Genauigkeit seiner Untersuchung und die Leiden-schaft, mit der er seine Arbeit macht, haben mir wieder sehr imponiert! Dafür nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Bitte machen Sie weiter so! Für mich ist er ein absoluter Glücksgriff bei der Wahl eines Arztes!

Sehr kompetenter Arzt und gleichzeitig angenehmer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Nach den schlechten Bewertungen hier war ich sehr gespannt, wie die Behandlung ablaufen wird. Jedoch hat sich Dr. Bittner in meinem Fall sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über seine Behandlungsmethoden aufgeklärt. Das Praxisteam war zudem freundlich und ich kann mich einfach über nichts beschweren.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

War mit meiner Partnerin, die bereits Patientin in dieser Praxies ist, ohne Termin mit einer akuten Erkrankung in der Praxis vorstellig. An der Anmeldung wurde mir zu Verstehen gegeben, dass ohne Termin keien Behandlung stattfindet. Ein Termin kann in ca. 4 Wochen vereinbart werden.
Der dannach aufgesuchte Allgemeinarzt, den ich den Vorfall schildert, äußerte sich zu diesem Vorfall " sowas geht ja gar nicht"

Unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Ich hatte kurzfristig um Termin angefragt, da ich eine rasch ändernden Punkt am Unterarm habe und in der Familie weißer Hautkrebs aufgetreten ist. Die Dame vom Service sagte, ich solle gleich kommen, müsse aber kurz warten.
Im Wartezimmer gab es 1,5 Stunden keinerlei Rückmeldung. Als das Wartezimmer leer war und erneut Patienten kamen, beschwerte ich mich nach 1,5 Stunden. Da wurde die Dame unfreundlich und sagte, dass andere Patienten bei Ihnen 3 Monate warten müssten.
Daraufhin verließ ich die Praxis. Das Verhalten der Servicedame finde ich inakzeptabel. Zuerst vorgaukeln, dass man "reingeschoben" werden kann, dann nach 1,5 Std Wartezeit auch noch unfreundlich werden. Nie wieder.

Service nicht OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Ich war heute in der Praxis.
Sehr nette Arzthelferinnen. Musste nur kurz warten.
Herr Dr. Bittner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Bin sehr zufrieden.

Sehr gut !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Dass sich Dr. Bittner sehr viel Zeit nimmt, sehr kompetent ist und sehr freundlich.

Dr. Bittner ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Absolute Katastrophe - mit Termin 1,5-2,5 Std Wartezeit..!!!
Sellbst wichtigste von den Ämtern vorgegebene Termine werden von den "Helferinnen" am Empfang einfach ignoriert u. die Info's nicht an das Ärzte-Team weitergegeben. Man sollte die Helferinnen am Empfang absolut maßregeln und in die Schranken weisen - die Frechheiten und das "oben auf dem Pferd sitzen" der Helferinnen, das ist der absolute Wahnsinn..!!!

Das Ärzte-Team ist absolut top - und die Helferinnen der absolute Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben