Dr. med. Jörg Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Decker?

Standort: Dres. Ulrich Janosovits und Jörg Decker

Hatte einen Schnappfinger Schmerzen in der Nacht konnte keine Faust mehr machen, Steifigkeit in der Hand. Herr Dr. Decker hat mir Cortison gespritzt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Lieben Dank

Schnappfinger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Janosovits und Jörg Decker

Eine gut funktionierende Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Decker geht aufmerksam auf die Probleme ein und hat mich überzeugt .Kompliment.

Standort: Dres. Ulrich Janosovits und Jörg Decker

Gut organisierte Praxis, gute telefonische Erreichbarkeit, fast keine Wartezeiten, freundliche Sprechstundenhilfen. Vor jedem Behandlungstermin wird man per E-Mail nochmals an den Termin erinnert. Dr. Jörg Decker habe ich als kompetenten, zugewandten und humorvollen Arzt empfunden, der mich umfassend aufgeklärt hat, sich Zeit für alle meine Fragen genommen und - auch während der OP - jeden Behandlungsschritt erläutert hat. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Janosovits und Jörg Decker

Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Orthopäden gemacht und war jetzt auch nur aufgrund eines akuteren Problems bei Dr. Decker. Die Praxis ist hell und freundlich, die Sprechstunden waren sehr freundlich. Gewartet habe ich gerade mal 15 Minuten. Trotz der kurzen Wartezeit nimmt sich Herr Dr. Decker Zeit für seinen Patienten. Er konnte recht zügig feststellen, wo das Problem lag, warum es entstanden ist und Erklärungen zur Behandlung vermitteln.

Top und uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Janosovits und Jörg Decker

Dr.Decker ist freundlich,sehr kompetent,nimmt sich Zeit und ist somit unschlagbar.
Toll,habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden,der seinen Beruf lebt.

Ein ganz toller und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Janosovits und Jörg Decker

Ich war schon mehrfach mit akuten Fällen bei Dr. Decker und mir wurde immer sofort geholfen. Von den Orthopäden, die ich bisher in Karlsruhe konsultiert hatte, ( und das waren in den letzten 20 Jahren einige) ist Dr. Decker das absolute Highlight ????. Er ist ehrlich und direkt.

Dr.Decker ist ein ser kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Janosovits und Jörg Decker

Ich kam im September 2019 als unfallchirurgischer Notfall im Rahmen von häuslicher Gewalt in diese Praxis. Ich blieb als orthopädische Patientin zunächst dort. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah, die Wartezeit ist nicht lange. Großes Minus, weswegen ich diese Praxis verlasse und definitiv nicht weiter empfehle ist, dass ich im April 21 mit einer Sprunggelenksverletzung nach einem Unfall kam. Ich hatte 1 alte Krücke mitgebracht, weil ich anders gar nicht gehen konnte. Vor allen Patienten wurde ich in Form einer lauten und unhöflichen Ansage aufgefordert, dass wenn ich neue Krücken nehme , ich gefälligst mit 3 Krücken nach Hause gehen solle. Meine chron. Schmerzen und mein Fatigue werden abgetan. Als ich meine Röntgenbilder haben wollte, wurde mir eine Privatrechnung ausgestellt, ebenso wird mit der Herausgabe meiner Patientenakte verfahren. Ich bin sehr enttäuscht und kann diese "Abzocke" keinesfalls weiter empfehlen!!!

Pampige Ansagen für Patienten und Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Janosovits und Jörg Decker

Ich hatte eine Fraktur und Dr. Decker ist einer der besten Ärzte von denen ich behandelt wurde. Wenn man pünktlich kommt, muss man nicht lange warten. Das Praxisteam ist sehr nett.

Dr. Decker nimmt sich viel Zeit. Ich habe sehr viele Fragen gestellt zu der Therapie und detailliert nachgefragt welche Vor- und Nachteile durch verschiedene Diagnosemethoden entstehen. Er hat alle Fragen gründlich und mit viel Geduld beantwortet und in keinster Weise Irritation gezeigt, dass ich verstehen möchte wie ich behandelt werde (wie man das heutzutage in der Millenial Generation tut :))

Ich kann diese Praxis allen weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, Nett und Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Janosovits und Jörg Decker

Diagnose im Schnelldurchlauf: trotz dringender Anforderung des Hausarztes wurden keine Röntgenaufnahmen gemacht, Schnelldiagnose pi mal Schnauze, dann rückengefährliches "Mobilisieren", das schlimme Schmerzen im Nachgang auslöste. Ablehnung jedweder Behandlung oder Physio weil das nicht mehr bezahlt würde (auf Nachfrage war meine GKV äußerst erstaunt über eine solche Behauptung).

Zwischenzeitlich war ich bei einem ordentlich arbeitenden Kollegen, der die geforderten Aufnahmen machte: Arthrose der LWS, sowohl im LWS und HWS-Bereich stark abgebaute Bandscheiben und teils bereits mittelgradige Bandscheibenvorfälle wo noch Masse vorhanden ist. Die "Mobilisierung" hätte auch weitaus Schlimmeres als nur Schmerzen auslösen können.

Wehe wenn Kassenpatient... ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Decker hat sich viel Zeit genommen und ausreichen informiert

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert