Praxis Jörg-Eike Tödt Tierarzt
Maurepasstr. 50, Henstedt-Ulzburg

Jörg-Eike Tödt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg-Eike Tödt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jörg-Eike Tödt Tierarzt

Das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend! Meine Bordeaux Dogge und Englische Bulldogge wurden toll behandelt. Sehr empathisch wurde mit den beiden Mädels und mit uns umgegangen!!
Alle sind wieder wohl auf nach einer langen Behandlungsphase.
Vielen Dank!!
Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Super Behandlung, tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Eike Tödt Tierarzt

Kompetenter , netter Arzt . Geschickt im Umgang , ruhig u besonnen .... nimmt sich Zeit .ich glaub meine Hunde wussten nicht dass sie beim Arzt waren ??

Keine Angst vorm Tierarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Eike Tödt Tierarzt

Sehr nettes Praxisteam, kaum Wartezeiten,sehr einfühlsamer,kompetenter Tierarzt.
Beste Wahl !!!

Sehr guter Tierarzt-absolut kompetent !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Eike Tödt Tierarzt

keine so schlechte Tierärzte, aber beide sehr überheblich. Es gibt bessere und freundlichere Tierärtzte

Na ja muß man mögen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Eike Tödt Tierarzt

Ich bin seit Jahren mit meinen Meerschweinchen da und bin sehr zufrieden!
Wenn Einschläfern das Beste für das Tier ist wird man ümfassend über Gründe aufgeklärt. Und wenn es nur den Hauch einer Chance auf Heilung gibt, wird alles dafür gegeben, dass es den Tieren gut geht! Es arbeiten dort ausschließlich Tierliebhaber.

Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Eike Tödt Tierarzt

Alles top und das seit Jahren !!!!

Immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Eike Tödt Tierarzt

Topgesund, durch eine Blutprobe vorab festgestellt, wurde bei meinem Kater eine Zahnsteinreinigung (wichtig, weil auch schon entzündetes Zahnfleisch) unter Narkose von einer Mitarbeiterin durchgeführt.
Was ich nicht wusste war, dass er kein Antibiotika bekam, vielleicht war es auch nicht notwendig. Es ging dem Kater danach nicht gut, er fraß kaum, verkroch sich. Ich ging erst einmal davon aus, dass es Nachwirkungen von der Narkose waren, ihm übel war, ev. noch Schmerzen von der Reinigung hatte, Am 3. Tag rief ich in der Praxis an, schilderte den Fall einer Mitarbeiterin, die selber die Zahnreinigung durchgeführt hat. Sie gab mir einen Termin für den nächsten Tag, einem Freitag, und vergewisserte mir mit ziemlicher Sicherheit, dass sein Zustand nicht von der Zahnreinigung kommen könne.
Danach hatte sich mein Kater als Freigänger so verkrochen, dass ich ihn erst am Samstag mittag finden konnte. Eine befreundete Tierheilpraktikerin legte meinem desolat wirkenden Kater an den Tropf, wir versuchten ihn mit Püriertem Zwangs zu ernähren. Gleich am Montag morgen fuhr ich mit dem Kater zu Herrn Dr. Frey, Dieser äußerte sich nicht darüber, was der Grund der Erkrankung sein konnte, Fakt war allerdings, dass das Zahnfleisch dick, gerötet und geschwollen war - nicht die Lymphknoten, keine Rötung im Hals. Er verabreichte dem Kater Antibiotika, ein Mittel gegen Schmerzen und eine Aufbauspritze?. Für die nächsten Tage erhielt ich weiteres Antibiotika, sonst nichts. Herr Dr. Frey wusste, dass der Kater seit Tagen - 7 Tagen so gut wie nichts mehr gefressen hatte. Nachmittags fand ich den Kater in der Abseite hinter allen Gerätschaften, wo er noch nie lag - völlig desolat, wesentlich schlechter als am Vormittag beim Arzt! Die THP empfahl dringend, mir Reconvales (gegen Lipidose) zu besorgen, was ich sofort im Ort machte und dem Kater ins Maul einspritzte. Binnen einer Stunde, wenn nicht noch eher, blühte der Kater auf, fing an, sich zu putzen! Er hat überlebt und es geht ihm gut!

Das erste Mal da - und schon kein Vertrauen mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Eike Tödt Tierarzt

Extreme Wartezeiten trotz Termin, mehrfach!
Diagnosestellung erfolgt teilweise nicht gründlich.
Ein Tier wurde sediert zum röntgen, Eike Tödt verschwand aber und kam erst als das Tier schon wieder erwachte-es mußte erneut sediert werden um dann endlich zu röntgen. Das war dann letztlich der Grund der mich veranlaßte diese Praxis dauerhaft zu verlassen !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben