Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jörg Erhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Seestr. 10-12, Schwabing-Freimann, München

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere Praxisklinik näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfa...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

war im Juli 2016 wegen Rückenproblemen in Behandlung. Nach einer Oberflächlichen Inaugenscheinnahme schickteer mich mit Verspannung im Rücken wieder nach hause. Bei einem nachfolgendenden anderen Arzt und MRT stellte sich heraus das ich einen Bandscheibenvorfall in der LWS habe. Bin absolut unzufrieden mit der Behandlung und kann den Arzt in keiner Weise weiterempfehlen

sehr inkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Privatpatienten aufgepasst!
Schon bei der schriftlichen Aufnahme der Patientendaten wird auf einem Beiblatt daraufhingewiesen, dass ein Steigerungssatz von 3,5 angewendet wird, da habe ich den Arzt noch nicht gesehen, oder der eine Leistung erbracht.
Ich fand das unverschämt und hätte am liebsten die Praxis verlassen, habe aber auf den Termin 10 Tage gewartet und und wollte nicht noch einmal auf einen neuen Termin bei einem anderen Arzt warten.
Die Rechnung war dann auch deutlich überhöht, wie ja bereits angekündigt und die Erstattung der Krankenkasse für diese überhöhten Kosten kann ich vergessen.
Unabhängig von den anderen Teilergebnissen dieser Befragung kann ich diesen Arzt nicht empfehlen

Überhöhte Rechnungstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

und das meinen meine Tochter und ich nicht positiv. Weibliche Mitarbeiterinnen machen lustlos 1 Minuten Anamnese und er schaut drauf, gibt 2 Sätze dazu ab, bitte in 14 Tagen wieder kommen. Das ganze dauerte ca. 2-3 Minuten bei über 1 Stunde Wartezeit.

Schneller ist keiner.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

Wurde im Dezember 12 an der Schulter operiert und mit einem Elektrokauter verbrannt.Verbrennungsgrad 2-3.

Wurde aber auf eine Allergie behandelt. Blasen wurden mit der Hand geöffnet, dadurch entstand eine riesige Infektion. Der Arzt hielt es nicht für nötig selbst vorbeizuschauen um sie die Sache anzuschauen.

Bis jetzt hielt er es nicht für nötig sich der Sache wegen Schadensregulierung anzunehmen.

Habe jetzt eine riesen Narbe, Zudem kam noch, dass die Schulter nochmal operiert werden musste, da ich weiterhin Schmerzen hatte. Die lies ich in der OCM Klinik machen, war super zufrieden. Die Knochen waren total zerkrazt habe jetzt meine Ruhe mit der Schulter..

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

Fachlich ist Herr Dr. Erhard sicher und kompetent. Arbeitstechnisch sehr gut. Menschlich: Je nach Tageslaune, angenehm über neutral bis unflätig (findet nicht immer den angemessenen Ton)

Bestimmtes Auftreten, wenig kritikfähig, unbeherrscht, handwerklich, sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

leider sehr lange Wartezeit 1 Std. Warten für 15 Min. Arzt Gespräch zudem leider auch bei Gesetzlichen Krankenkassen 2 Klasse Behandlung sonst Kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

Ich bin vom Dr. Xxxxx zum Dr. Erhard gewechselt, da er mehr Erfahrung mit meiner Schulterverletzung hatte. Der Wechsel fand auf Wunsch von Herrn Dr. Xxxxx statt. Diese Vertrauensbasis unter den Ärzten fand ich sehr angenehm. Ich habe mich beim Dr. Erhard sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
Die Nachbehandlung war ehr naja....ist aber nur mein Empfinden. Ich hätte mir einen längeren Nachbehandlungsplan gewünscht. Nach 2 Physiorezepten war Schluss.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

Ich war etwa ein dreiviertel Jahr bei Dr. Erhard in Behandlung, zuerst mit konservativer Therapie, dann mit OP und Nachsorge.
Ich hatte stets das Gefühl es mit einem kompetenten Therapeuten zu tun zu haben. Mit der Behandlung war ich zufrieden. Die Patientengespräche waren vielleicht etwas "husch husch", aber das ist heutzutage wohl überall so. Mit Rezepten für Krankengymnastik wurde nicht gegeizt.
Ich würde wieder hingehen.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

Meniskusriss und vorderes Kreuzband gut operiert (in der Clinic Dr. Decker, Seestr.), leider muss man ihm alle Informationen aus der Nase ziehen, selbst als privat Versicherter. Kollege Dr. Kponton erklärt dahegen sehr gut, verständlich und ausführlich. Kommunikation mit der Clinic Dr. Decker ist nervig, Uhrzeit OP erfährt man erst einen Tag vorher, Entlassungstermin wird auch nicht vernünftig kommuniziert.

Guter Operateur, kaum Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

Gute Erklärung warum eine Operation angezeigt ist, über die Operation selbst und warum was gemacht wird.
Vorbereitende Untersuchungen für die OP liefen ziemlich chaotisch ab, weil mir nicht gesagt wurde, was ich überhaupt für Untersuchungen brauche.

Wirkt bzgl. Kreuzbandriss sehr kompetent und auf dem aktuellen Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert