Praxis

ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN
Kreuzberger Ring 72, Wiesbaden
privatpraxis

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0611 723..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kreuzberger Ring 72, Wiesbaden

Mehr erfahren

ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir aus organisatorischen Gründen Ihren Termin bestätigen müssen. Erst dann handelt es sich um einen verbindlichen Termin.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass wir eine Praxis ausschließlich für Privatpatient:innen und Selbstzahlerpatient:innen sind. Für einen optimalen Praxisablauf bitten wir Sie, pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen und eine Versichertenkarte oder Personalausweis mitzubringen. Sie können unsere beschilderten Parkplätze im Hof nutzen. Entlang des Kreuzberger Ringes befinden sich weitere öffentliche und kostenfreie Parkplätze. Unsere Selbstzahlerpatient:innen (Pauschalbetrag 150 Euro) und internationalen Patient:innen (nach GOÄ) können Ihre Rechnung gemäß unserer Abrechnungserläuterung im Anschluss nach dem Termin bar oder mit Karte begleichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der orthopädischen Privatpraxis Dr. Jörg Hain in Wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die nachhaltige Gesundheit und das dauerhafte Wohlbefinden unserer Patienten haben in unserer orthopädischen Privatpraxis in Wiesbaden oberste Prio...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Bereits früh habe ich damit begonnen den Patienten in seiner Gesamtheit zu betrachten und mich in der Konsequenz u.a. in alternativen Therapiekonze...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Team und Dr.Hain sind sehr freundlich und kompetent.Habe auch
sofort einen Termin erhalten.Dr. Hain hat mich sehr gut beraten und alles
ausführlich erklärt.Sehr empfehlendswerte Praxis.

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Andere

Top Praxis! Herr Dr. Hain verfügt sowohl über eine hohe fachliche Kompetenz als auch eine große Empathie. Sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Hain konnte mir bei starken Schulter- und Rückenschmerzen schnell und nachhaltig helfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, stellt sichere Diagnosen und beantwortet alle Fragen ausführlich und geduldig. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Herrn Dr. Hain sehr empfehlen.

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Andere

Dr. Hain und sein Team sind wirklich super. Er hat mich mehrfach von wirklich starken Schmerzen nachhaltig befreit. In der Praxis steht die Fürsorge für den Patienten im Vordergrund, das gibt es leider nicht mehr so oft.


Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Andere

Herr Dr. Hain nimmt sich die Zeit und geht auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Durch seinen ganzheitlichen Ansatz konnte er mein Problem lösen, sodass ich nach kurzer Zeit beschwerdefrei war.
Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr angenehm. Alle für die Behandlung erforderlichen Geräte sind nach meiner Einschätzung auf dem neuesten Stand.
Die Terminvergabe ist unkompliziert, es gibt keine Wartezeiten.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hain und seinem Team sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank dafür.


Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches und zuvorkommend.
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich gehe davon aus das die Behandlung funktionieren wird.


Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Andere

Dr. Hain ist sehr kompetent, strahlt viel Ruhe aus und ist sehr geduldig. Fragt ständig nach Behandlungserfolgen, schlägt dazu noch andere Therapiemöglichkeiten, die man auch zu Hause ausführen kann. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Dr. Hain ist sehr zu empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ausführliche Untersuchung und Erklärung! Alle Mitarbeiter und Dr. Hain sind sehr freundlich gewesen!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kurzfristiger Termin, emphatischer Arzt, sichere Diagnose, gute Tipps, sehr gut organisierte Praxis


Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann Herrn Dr Hain und sein Team sehr empfehlen, da ich stets als Patientin respektvoll und sehr freundlich behandelt werde. Ich kam in der Not mit sehr starken Knieschmerzen zu einem kurzfristigen Termin zu Herrn Dr Hain, der sehr gut die Diagnose stellt und zielgerichtet therapiert. In den letzten 2 Monaten war die Therapie schon erfolgreich, ist aber noch nicht beendet. Ich kann Herrn Dr Hain deshalb sehr empfehlen.


Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Lange Zeit litt ich aufgrund einer Vorder-fussproblematik an starken Schmerzen bis hin zu Bewegungsinschränkungen.
Auf die Praxis Dr. Hain bin ich zufällig aufmerksam geworden und so dankbar, dass ich nach 6 Behandlungen vorwiegend in Form einer Laser- und Stosswellen-therapie nun endlich wieder optimal laufen kann. Die jeweils knapp 160 km, die ich für eine Behandlung (Hin-und Rückfahrt) zu fahren hatte, habe ich sehr gerne in Kauf genommen.
Danke an Herrn Dr. Hain für die sehr gute Beratung und Behandlung und natürlich auch dem freundlichen Praxis-Team, das ebenso involviert war.
Die Praxis Dr. Hain ist modern ansprechend und sehr gut ausgestattet.
Falls es doch einmal zu etwas Wartezeit kommen sollte, liegt es daran, dass sich Herr Dr. Hain für seine Patient*inn*en die erforderliche Zeit nimmt.
Eine klare Empfehlung meinerseits!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen