Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0611 723..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der orthopädischen Privatpraxis Dr. Jörg Hain in Wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die nachhaltige Gesundheit und das dauerhafte Wohlbefinden unserer Patienten haben in unserer orthopädischen Privatpraxis in Wiesbaden oberste Prio...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Bitte beachten Sie, dass wir eine Praxis ausschließlich für Privatpatient:innen und Selbstzahlerpatient:innen sind. Für einen optimalen Praxisablauf bitten wir Sie, pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen und eine Versichertenkarte oder Personalausweis mitzubringen. Sie können unsere beschilderten Parkplätze im Hof nutzen. Entlang des Kreuzberger Ringes befinden sich weitere öffentliche und kostenfreie Parkplätze. Unsere Selbstzahlerpatient:innen (Pauschalbetrag 150 Euro) und internationalen Patient:innen (nach GOÄ) können Ihre Rechnung gemäß unserer Abrechnungserläuterung im Anschluss nach dem Termin bar oder mit Karte begleichen.

Andere Leistungen

29 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Andere

Herr Dr. Hain nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf Fragen und Bedürfnisse ein. Er erklärt sehr ausführlich, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang die ganzheitliche Betrachtung. Ich bin jetzt schon über ein Jahr Patientin bei Herrn Dr. Hain und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Ich bin sehr zufrieden, Herr Dr. Hain ist sehr kompetent, untersucht gründlich und nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch.
Es ist eine sehr Moderne Praxis mit einer angenehmen Atmosphäre.

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Die Terminvereinbarung war sehr einfach und schnell…
Beim ersten Termin gab es wie ausführliche Untersuchung, so dass gezielt behandelt wurde..
Auch hat mir Dr. Hain sehr wertvolle Trainings Tipps gegeben um pro aktiv Verletzungen zu vermeiden
Ich werde jederzeit wiederkommen

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt für das Patientengespräch. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert hatte erklärte er mir sehr ausführlich wie die Behandlung aussieht.In meinem Fall kam Stoßwelle und Akupunktur zur Behandlung.
Bei rechtzeitigem Erscheinen gibt es keine Wartezeiten und damit kein volles Wartezimmer.
Bei Anfahrt miit dem Auto sind 2 Parkplätze für Patienten im Hof.
Ein Arzt den man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Schulterschmerz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Bei Herrn Dr. Hain fühle ich mich bestens betreut und hervorragend ärztlich versorgt. Die Erläuterungen sind umfänglich, die Behandlung einfühlsam. Insgesamt hervorragend!

Hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Dr. Hain begegnet seinen Patienten mit Empathie und Respekt. Beim erstmaligen Betreten seiner Praxis war ich überrascht über das angenehme , moderne Ambiente, den freundlichen Empfang, die Ruhe und Pünktlichkeit. Die Anamnese war sehr ausführlich und Dr. Hain stellte mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten vor. Seine technische Ausstattung und seine Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand.
Ich bin jetzt seit mehreren Monaten bei ihm und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente, ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Ich war heute mit meiner Tochter das erste Mal bei Dr. Hain.
Ich habe den Termin zeitnah online buchen können.
Die Begrüßung durch Herrn Dr. Hain selber war ungewöhnlich freundlich und wertschätzend.
Die dann folgende Erstuntersuchung habe ich noch nie so umfassend erlebt. Der sehr ganzheitliche Ansatz ist für mich perfekt.
Das direkte Gespräch mit meiner Teenager Tochter war super nett. Zudem fehlte auch nicht der Appell an ihre Eigenverantwortung.
Also bisher eine 1+ !

Absolute Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Selbst als Privatpatient ist die persönliche und medizinische Behandlung hier außergewöhnlich. Außergewöhnlich viel Zeit für den Patienten, intensive Besprechung der Diagnose mit dem notwendigen Therapiefahrplan, angenehme Atmosphäre.

Wenn schon orthopädische Behandlung dann Hier! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Ich war an einem Samstag zur Einholung einer Zweitmeinung wegen meiner Radiusfraktur bei Dr. Hain und war sehr angenehm überrascht wie viel Zeit sich für detaillierte Erklärungen genommen und mir stets respektvoll und auf Augenhöhe begegnet wurde. Diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt, der sich die Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Nimmt sich Zeit, geht auf Fragen und Bedürfnisse ein, hört zu.
Sehr gut: ganzheitlicher Ansatz. Rät nicht gleich zu OP, was die Erfahrung bei anderen Orthopäden war.
Sehr kompetente Beratung, die auch für medizinische Laien gut verständlich vermittelt wird.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin.
Freundlich Atmosphäre.

Sehr kompetenter und menschlich angenehmer Facharzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bereits früh habe ich damit begonnen den Patienten in seiner Gesamtheit zu betrachten und mich in der Konsequenz u.a. in alternativen Therapiekonze...

Behandelte Erkrankungen

• Rückenschmerzen