Dr. med. Jörg Kynast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Kynast?

Standort: Kardiologie Alsterquelle Dr.med. Britta Sievers Dr.med. Jörg Kynast und Moritz Waskow Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt ! Wurde gründlich und sorgfältig untersucht und meine Diagnose ausführlich erläutert. Man geht dort mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Ich kann, neben Dr. Kynast, die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen !

Sehr freundlicher und sympathischer Kardiologe, fühle mich sehr gut betreut und fachlich kompetent!
Würde immerwieder ihn als Kardiologe/Arzt bevorzugen, bemüht sich sehr um schnelle und gründliche Hilfe Probleme zu lösen! Bin sehr dankbar auf die Empfehlung meines Hausarztes Dr. med. Xxxxx!

Kompetent sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren, in Behandlung beim Dr.Kynas und seinem Team ,fühle mich beim Dr.Kynast bestens aufgenommen. Letztes Jahr wurde bei der Routine Untersuchung ,Probleme im Herz festgestellt, am Nächstem Tag wurde ich in der Segeberger Kliniken operiert. Die Operation und Behandlung in der Klinik war Super, bin sehr dankbar den Ärzten und Pflegepersonal. Nach der Entlassung, haben wir die Behandlung mit Dr.Kynast im Praxis besprochen. Habe 6 Monatliche Termine ,mit Untersuchungen, bin dankbar meinem Doktor und seinem Team. Kann meinen Doktor nur empfehlen

Weiter hin in Behandlung bei Dr.Kynas • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich bei Dr. Kynast sehr gut aufgehoben. Das Team sehr nett. Was mich allerdings stört, ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Kompetenz Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt mittlerweile seit 7 Jahren Patient bei Dr. Kynast und bin sehr zufrieden.
Meine halbjährlichen Termine werden minutiös eingehalten, das Personal ist sehr nett
und ich habe großes Vertrauen in Dr. Kynast, er hat mir durch seine dringende Empfehlung
eine Bypass OP durchführen zu lassen wahrscheinlich das Leben gerettet.

Für mich immer noch ein sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Kynast und seine Mitarbeiter im Albertinen-Krankenhaus haben mir vor der Herzkatheder-Untersuchung die Angst genommen. Ich konnte alles fragen und ich habe detailliert auf alles eine Antwort bekommen.
Ich danke Dr. Kynast für seine Kompetenz und Fürsorge.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

heute erster Besuch für eine Vorsorgeuntersuchung, tolle Beratung, tolles Team, kompetenter netter Arzt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ausführliche, verständliche Darlegung der Untersuchungsergebnisse und ergänzender Fragen.
Klima des Untersuchung angenehm und positiv

Kontroll- Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mußte ohne Termin dringend zum Kardiologen. Bekam sofort einen Termin. Hatte 10 Minuten Wartezeit und wurde bestens von den Helferinnen sowohl von Doktor bedient. Tolle Praxis. Super Arzt!!

Kompetenter und netter Arzt -- sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kynast strahlt Ruhe und Kompetenz aus und vermittelt seinen Patienten das Gefühl eines akzeptierten Partners.
Er erklärt ruhig, sachlich, verständlich und umfassend.
Die Praxis ist gut organisiert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben