Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt
Klausenerstr. 34, Sudenburg , Magdeburg

Dr. med. vet. Jörg Mewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

Wir gehen mit unseren beiden Katzen zu Dr. Mewes und sind sehr zufrieden! Er hört sehr genau zu, wenn ihm beobachtete Beschwerden beschrieben werden und nimmt diese Aussagen ernst. Die Untersuchungen wirken auf mich gründlich.
Wenn er z.B. Blut entnimmt oder dem Tier ein Medikament verabreicht, erklärt er, was er gerade tut und macht uns als Tierhaltern die Behandlung nachvollziehbar.
Er stellt mehrere Untersuchungs- und Behandlungsansätze zur Wahl und weist transparent auf mögliche Mehrkosten hin, sodass die Entscheidungsfreiheit bei uns liegen kann.
Bisher bat er uns nach einer Behandlung nach gewisser Zeit zu einem Kontrolltermin zu kommen. Dadurch fühlen wir uns nicht mit einem mitgegebenem Medikament alleingelassen und hatten dann die Sicherheit, ob die Therapie auch angeschlagen hat.

Dr. Mewes nimmt sich die Zeit, die eine Behandlung benötigt, ist aber dennoch zeiteffizient. Das heißt, dass man Wartezeit zwar einplanen sollte, aber man relativ zügig drankommt.

Wir werden bei Beschwerden unserer Katzen auch weiterhin die Praxis aufsuchen.

Transparente und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden in der Behandlung und auch mit den Preisen. Nach Operationen kann man jeder Zeit bei Problemen kommen, auch Sonntags.
Er zeichnet immer mehrere Behandlungen auf und erklärt sie auch. Es ist kein Arzt, der auf Teufel komm raus Geld durch unnütze Therapien scheffelt. Immer zum Wohle des Tieres. Wir sagen danke.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

Trotz Notfall war Herr Mewes für uns da. Ich fühle mich gut beraten und wohl. Mein Hund geht trotz der Strapazen gerne zu ihm. Evtl etwas Wartezeit einplanen, aber das versteht sich von selbst bei einer vollen Praxis. Ich Wechsel dauerhaft zu ihm.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

... nachdem ich die total unangebrachte Bewertung gelesen habe.
Ich bin vor sehr sehr langer Zeit, mit meinem Meerschweinchen, bei Dr. Mewes gewesen.
Die Praxis war noch in einer anderen Straße.
ABER ich weiß daß für uns immer alles zu unserer Zufriedenheit ablief.
Zu behaupten das der Katze die Zähne ausgeschlagen wurden, sind Spekulationen und Behauptungen,wenn man nicht im Raum war.Das kommt alles einer Rufschädigung gleich.
Ich werde auch wieder zu Dr. Mewes gehen!!!

Auch ich möchte mich äußern... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

Ich bin mit meinem Hund und mit meinen Hasen bei Herrn Mewes. Preise sind sehr human, meine Hasen habe ich ohne Problem sterilisieren bzw. kastrieren lassen und mein Hund fühlt sich bei Herrn Mewes auch sehr wohl. Man kommt auch ohne Termin sehr schnell dran und die Öffnungszeiten sind auch für berufstätige Leute sehr gut geeignet.

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

Seit knapp 20 Jahren bin ich nun schon bei Dr. Mewes. Mit den verschiedensten Problemchen und Problemen suchte ich Rat und Hilfe mit meinen Maine Coon Katzen. Für alles nahm er sich Zeit, suchte intensiv nach Lösungen und beriet mich immer super. Er kennt sich mit Rassen und ihren Eigenheiten top aus. Außerdem findet er in jeder Situation die richtigen Worte - auch beim letzten Weg ist er eine große Stütze. Meine Lieblinge sind hier in den besten Händen! Vielen Dank für alles bisher!

Absolut kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

Wir waren da erste Mal mit unserer Katze bei Dr. Mewes. Er hat sich viel Zeit genommen bei der Untersuchung und hat aufmerksam zugehört. Er hat unsere Katze gründlich untersucht und alle meine Fragen beantwortet. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Praxis hat zwar keinen eigenen Parkplatz, aber in der Straße vor dem Haus gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

Mein Kater ist ein echter Problemfall er wird sehr aggressiv, wir haben gemeinsam eine optimale Lösung gefunden um ihn überhaupt behandeln zu können. Dr. Mewes nimmt sich Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinem Kater.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

Alles Super.Man fühlt sich dort gut aufgehoben...

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Mewes Tierarzt

Dr.Mewes empfinde ich als einen sehr kompetenten und freundlichen Tierarzt.
Unserer Hündin hat er nach einem Autounfall sehr geholfen,war dabei ruhig und auch sehr lieb zu ihr.Er hat mir auch alles in Ruhe erklärt und mich über eventuelle Komplikationen etc. aufgeklärt.

Jemanden so anzugreifen ohne in Kommunikation mit der Person zu treten finde ich schwierig und ist meines Erachtens nach unglaubwürdig!Ich würde jedem der mich nach einem guten Tierarzt fragt bedenkenlos Dr.Mewes empfehlen!

Immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben