Praxis

Dr. med. Jörg Rößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 81..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oberer Kreuzweg 8, Dresden

Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oberer Kreuzweg 8, Dresden

Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oberer Kreuzweg 8, Dresden

Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oberer Kreuzweg 8, Dresden

Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

180 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäure (Beratung)

Hyaluronbehandlung
Behandlungserfolg: Null!
Absolut keine Veränderung! Im Gegenteil: ich hatte hinterher seltsame Augenringe. Ich bin sehr enttäuscht und auch verärgert. Vielleicht kann er Hände, aber Hyaluronbehandlungen scheinen nicht sein Fachgebiet.
Rausgeschmissenes Geld!
Das ganze Team ist sehr nett, auch Herr Dr. Rössler. Aber das nützt ja leider nichts.
Leider kann ich hier nur Beratung anklicken. Es war eine Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kann nur abraten. Sehr unfreundlicher Arzt. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen. Zitat: Bleiben Sie doch so, wie Sie sind. Ein absolut arroganter Arzt.

Narbenkorrektur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ringbandstenos rechter Daumen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ob die botox Zornesfaltenbehandlung längerfristig was geworden ist, kann ich im Moment noch nicht sagen. Bin etwas skeptisch da mein erster Besuch etwas unerwartet verlief. Ich hatte ein Ziel und zwar nur die zornesfalte zu beseitigen. Sofort hielt er mir den Spiegel vor Augen um mir zu zeigen wo ich überall was bräuchte, und zwar im ganzen Gesicht und am besten noch Lippen aufspritzen. Dabei sagte er mir ich bin ja noch jung usw (bin unter 40). Er fand das richtig schade "nur" die zornesfalte spritzen zu dürfen.

Etwas zu viel des Guten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr netter , und meiner Meinung nach, absolut kompetenter Arzt . Ich war voll und ganz zufrieden ,und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen

Positive Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bei der Entfernung eines Ganglions in der Hand hatte er offensichtlich nicht seinen besten Tag

Na ja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr.Rößler ist ein sehr freundlicher Arzt, er hat mir sehr geholfen. Hatte eine sehr große und schwere Brust. Als die Krankenkasse die Zusage das sie die Kosten übernehmen, habe ich gleich bei Dr.Rößler in seiner Praxis nachgefragt ob er Brustverkleinerung macht. Habe schnell einen Termin zur Vorstellung bekommen. Er hat mir sehr gut erklärt was so auf mich zukommen würde. Und dann ging es sehr schnell, zwei Wochen später wurde ich schon Operiert, es ist alles bestens verlaufen. Mir wurden Drei Kg für beide Brüsten weg genommen. Auch die Nachbehandlung ist super verlaufen. Das ganze Team ist Klasse, und auch Dr.Rößler ist immer gut drauf, er nimmt sich aller Zeit der Welt für seine Patienten und Patienten. Ich würde ihn auch 1000 Sterne geben, seit dieser OP hat sich mein Leben total verändert. Auch meine Nacken Schmerzen sind weg. Also nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team und Herrn Dr Rößler.


Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mir bei Herrn Dr. Rößler die Brüste vergrößern lassen. Er hat mir sehr genau erklärt, wie die OP erfolgt und hat sich auch viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich konnte mir die Implantate genau anschauen und auch verschiedene Größen in die Hand nehmen und in einem speziellen BH ausprobieren, um ein Gefühl für deren Gewicht, Form und Endgröße zu bekommen. Das alles gab mir ein gutes Gefühl und so freute ich mich auf den OP Tag. Die Betreuung vor und nach der OP waren vom gesamten Team sehr professionell und dennoch herzlich. Das Endergebnis ist wirklich wunderbar gelungen, fühlt sich toll an und die Nähte sind selbst jetzt, erst ein paar Wochen nach der OP, kaum fühlbar und sichtbar. Vielen Dank für ein neues fantastisches Körpergefühl. Ich kann Herrn Dr. Rößler und sein Team nur wärmstens empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr angenehme Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung der Oberlidplastik durch Dr. Rößler und mit Unterstützung seines eingespielten Teams. Mit dem Ergebnis der OP bin ich hoch zufrieden!


Standort: Praxis Dr.med. Jörg A. Rößler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ende November 2022 erfolgte bei mir der Austausch der Brustimplantate. Herr Dr. Rößler hat mir vorher alles sehr ausführlich erläutert. Die OP verlief reibungslos und mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Rößler war nach der OP für mich jederzeit erreichbar. Die Nachsorge erfolgte ebenfalls excellent. Für mich ist er definitiv der beste plast.Chirurg in DD, sympatisch, nett und professionell.

Das Praxisteam ist super freundlich, nett und kompetent.

Ich habe mich rundherum gut betreut gefühlt und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen