Dr. med. dent. Jörg Ruhwinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

York-Ring 22, Münster

Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Ruhwinkel?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Seit 12 Jahren kann ich nur Positives berichten, sei es Wurzelkanalbehandlung, Krone, Brücken. Alles wurde nach ausführlicher Erklärung bestens ausgeführt. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.Man fühlt, dass jeder seinen Platz im Team hat.Sehr freundlich sind alle,ob beim Empfang oder bei den Assistentinnen(Zahnreinigung, Röntgenabteilung u.s.w.). Sogar als Notfall, wo es mir peinlich war, das gute Management durcheinander zu bringen, wurde ich sehr feinfühlig aufgenommen.Danke

Hervorragender, kompetenter Arzt mit Empathie für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Ich bin seit 12 Jahren in der Patientenkartei und benötigte zu Beginn eine besonders aufwendige Behandlung mit Knochenaufbau, um ein Implantat für einen Schneidezahn zu bekommen. Seitdem komme ich regelmäßig zur Kontrolle und bekomme eine adäquate Versorgung mit Aufklärung. Außerdem lasse ich einmal pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Die Kosten sind, glaube ich, etwas höher angesetzt. Ich bin sehr zufrieden u. dankbar für diesen starken Partner zur zahnärztlichen Versorgung.

professionelle, persönliche, premium Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Super Behandlung, gar keine Schmerzen und schnelle Heilung + keine bis kaum Schwellung. Normalerweise kommt es auch zu Blutergüssen, ich hatte allerdings gar keine. Nehmen musste ich nur die vorgeschriebene Dosis Ibuprofen nach der OP.

Extrem kompetent und erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Ich habe die Praxis Dres. Ruhwinkel von meiner Nichte (Zahntechnikerin) empfohlen bekommen und bin mehr als zufrieden! Es wurden von Dr. Ruhwinkel im Frontbereich 4 Zähne überkront und 2 Eckzähne mit Veneers versorgt. Eine hervorragende und professionelle Arbeit. Das Ergebnis hat mich begeistert. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Dr. Jörg Ruhwinkel hat mich über meine Behandlung super aufgeklärt. Man fühlte sich sehr wohl und die Wartezeiten sind sehr kurz.
Ein Riesen Dank an Herrn Ruhwinkel für seine tolle Arbeit und an das Team !

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Herr Dr. Jörg Ruhwinkel hat mir einen schwierigen Weißheitszahn entfernt und mir damit wirklich sehr geholfen. Die Behandlung hat sich über einige Wochen erstreckt, und ich habe mich stets sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt und mein altes Unbehagen vor dem Zahnarzt hier ablegen können. Besonders zu schätzen weiß ich, dass ich ohne langes Warten kommen konnte, als es mir nicht gut ging, bzw. ich unsicher war - auch bei einem hohen Patientenaufkommen. Das ganze Team habe ich sehr freundlich und professionell wahrgenommen; die Atmosphäre war einfach angenehm. Es ist ein Gewinn, von einem einfühlsamen und guten Arzt behandelt zu werden. Klar, dass auch meine Kinder hier ihre Weißheitszähne haben entfernen lassen.

Eine tolle Praxis! - angenehm und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Habe mich in seiner Behandlung sehr wohl gefühlt. Keine Wartezeit, Freundliches Team, es wird auf den Patienten und seien Erkrankungen eingegangen. :)

Netter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Dr. Ruhwinkel hat Weisheitszahnextraktionen fachlich hoch kompetent vorgenommen, zudem konnte er durch sein ruhiges, einfühlsames und klar strukturiertes Vorgehen alle Ängste nehmen, einen komplikationslosen Verlauf ermöglichen und Sicherheit geben. Er war für Notfälle immer erreichbar. Die Terminvergabe und Organisation der Praxis ist hervorragend, vielen Dank!

Fachlich sehr kompetent, überaus einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Ich bin nun seit ungefähr vier Jahren bei Herrn Dr Jörg Ruhwinkel in Behandlung und ich habe mich in der gesamten Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, man bekommt sehr schnell einen Termin oder anderweitig Unterstützung.

Herr Jörg Ruhwinkel ist nach meinen Erfahrungen ein sehr ruhiger, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.
Mein Zahnimplantat ist mehr als perfekt gelungen!

Vielen herzlichen Dank!

Sehr kompetent und einfühlsam! Große Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Ruhwinkel Zahnarzt

Super Umgang mit Patienten. Es ist kein gehetztes Prozedere sondern alle Zahnärzte lassen sich Zeit. Man kann sich auf ihre Kompetenz jederzeit verlassen.

Sehr nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben