Praxis

Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt
Almker Str. 10, Wolfsburg

Dr. med. dent. Jörg Rutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Rutz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt Andere

Ein sehr Kompetenter Artzt, einfühlsam, und sehr sehr nett. Bei Problemen stets schnelle Termine. Ein sehr beruhigender Faktor, sich melden zu können wenn man fast am verzweifeln ist. Vielen Dank . Diese Hilfbereitschaft ist sehr selten geworden! Alle Daumen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Aufgrund von einer Zahnfleischentzündung, die übers Wochenende sehr stark wurde, habe ich am Montag nach einem Zahnarzt gesucht, der mich schnell aufnimmt. Ich habe von den meisten gesagt bekommen, dass sie erst einen Termin im Februar (also 2 1/2 Monate später frei hätten oder erst gar keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Obwohl ich ausdrücklich über starke Schmerzen und Einschränkungen klagte.
Nicht so Hr. Dr. Rutz, ich bekamt direkt am nächsten Tag ganz in der früh einen Termin und ich kann mich nur den vorhergegangen Stimmen anschließen, er ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Ich musste nun täglich in der früh zur Behandlung hin und jedes Mal kümmerte er sich sehr gut um mich und meine Entzündung. Die Arzthelferinnen sind alle sehr, sehr nett und freundlich und nehmen den Patienten als Mensch war! RUNDUM ZUFRIEDEN! So einen tollen Zahnarzt hat man selten erlebt!

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten, nette und freundlicher Umgang mit den Patienten, gute Aufklärung

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin. Nach Zahn-OP wird nicht gleich Antibiotika verschrieben. Ich bin und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Ich stieß auf Grund von Zahnweh auf Herrn Rutz. Das freundliche Personal fab mir schnell einen Termin und in der Praxis kam ich sofort dran, nachdem der Arzt mich selbst angenommen hatte.
Für ihn spricht alles: Freundlichkeit, Aufklärung, Wartezeit, Behandlung, Einfühlungsvermögen. ...
Ganz große Klasse und Begeisterung kam bei mir auf, als mir bewusst wurde, dass er Homöopathie anwendet! Nicht nur in Schwangerschaft und Stillzeit toll!

Praxisteam ist sehr lieb.

Nur zu empfehlen.

Wenn Zahnarzt, dann nur da hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Dr. Rutz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, optimal berät und erklärt. Besonders zu empfehlen bei Angstpatienten und Kindern, da er sehr einfühlsam ist. Alle Arbeiten werden äußert sorgsam ausgeführt. Alles paßt perfekt!
Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten, behandelt und versorgt. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Netter, kompetenter Arzt & sehr freundliches Praxisteam

Netter, kompetenter Arzt & sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen