Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt
Almker Str. 10, Wolfsburg

Dr. med. dent. Jörg Rutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Rutz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt Andere

Ein sehr Kompetenter Artzt, einfühlsam, und sehr sehr nett. Bei Problemen stets schnelle Termine. Ein sehr beruhigender Faktor, sich melden zu können wenn man fast am verzweifeln ist. Vielen Dank . Diese Hilfbereitschaft ist sehr selten geworden! Alle Daumen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Aufgrund von einer Zahnfleischentzündung, die übers Wochenende sehr stark wurde, habe ich am Montag nach einem Zahnarzt gesucht, der mich schnell aufnimmt. Ich habe von den meisten gesagt bekommen, dass sie erst einen Termin im Februar (also 2 1/2 Monate später frei hätten oder erst gar keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Obwohl ich ausdrücklich über starke Schmerzen und Einschränkungen klagte.
Nicht so Hr. Dr. Rutz, ich bekamt direkt am nächsten Tag ganz in der früh einen Termin und ich kann mich nur den vorhergegangen Stimmen anschließen, er ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Ich musste nun täglich in der früh zur Behandlung hin und jedes Mal kümmerte er sich sehr gut um mich und meine Entzündung. Die Arzthelferinnen sind alle sehr, sehr nett und freundlich und nehmen den Patienten als Mensch war! RUNDUM ZUFRIEDEN! So einen tollen Zahnarzt hat man selten erlebt!

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten, nette und freundlicher Umgang mit den Patienten, gute Aufklärung

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin. Nach Zahn-OP wird nicht gleich Antibiotika verschrieben. Ich bin und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Ich stieß auf Grund von Zahnweh auf Herrn Rutz. Das freundliche Personal fab mir schnell einen Termin und in der Praxis kam ich sofort dran, nachdem der Arzt mich selbst angenommen hatte.
Für ihn spricht alles: Freundlichkeit, Aufklärung, Wartezeit, Behandlung, Einfühlungsvermögen. ...
Ganz große Klasse und Begeisterung kam bei mir auf, als mir bewusst wurde, dass er Homöopathie anwendet! Nicht nur in Schwangerschaft und Stillzeit toll!

Praxisteam ist sehr lieb.

Nur zu empfehlen.

Wenn Zahnarzt, dann nur da hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Rutz Zahnarzt

Dr. Rutz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, optimal berät und erklärt. Besonders zu empfehlen bei Angstpatienten und Kindern, da er sehr einfühlsam ist. Alle Arbeiten werden äußert sorgsam ausgeführt. Alles paßt perfekt!
Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten, behandelt und versorgt. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter, kompetenter Arzt & sehr freundliches Praxisteam

Netter, kompetenter Arzt & sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben