Prof. Dr. med. Jörg Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Mediapark 3, Köln

Liebe Patientin lieber Patient
seit dem Jahr 2016 sind mein Praxiskollege und ich gemeinsam mit „Chirurgica Colonia“ tätig. So heißt d...

Standort: CHIRURGICA COLONIA GbR Praxis in der MediaPark Klinik Dr. Karl-Heinz Moser und Prof.Dr. Jörg Schröder Andere

Ich habe mir meinen Leistenbruch von Herr Prof. Dr. Schröder stationär operieren lassen und bin 4 Wochen später super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich wurde vor der OP optimal aufgeklärt und alle Fragen/Sorgen konnten beantwortet werden. Habe voll auf die Empfehlungen von Prof. Dr. Schröder vertraut.
Die OP verlief ohne Komplikationen und konnte nach einer Nacht im Krankenhaus wieder nach Hause.
Da es meine erste OP überhaupt war bin ich im Nachhinein mit einem positiven Erlebnis nach Hause gegangen. Alle um einen herum waren super nett und hilfsbereit, egal ob das Praxisteam, die Anästhesie oder die Krankenschwestern.

Meinem Vater würde ein Leistenbruch operiert, und der war so sehr von dem Arzt und dem Team begeistert, das der es jetzt jedem Bekannten und Verwandten bei Dr. Schröder weiter empfiehlt.
Vom ersten Termin über die OP bis zur Entlassung, ist der Total begeistert....
Also kann ich den Dr. Schröder jedem mit einem guten Gewissen empfehlen.

Wenn man die beste Behandlung vom besten Arzt sucht, ist man hier genau richtig. Die Aufnahme geht schnell und unkompliziert. Die Wege sind kurz und die Unterbringung hat Hotelcharakter.

Überaus Kompetent, freundlich und zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeiten,sehr freundlicher und kompetenter Professor.
Ausführliche Erklärung über die Behandlung.
Eingriff ohne Komplikationen ,bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Desweiteren tolles Umfeld und sehr nette Praxis Angestellte
Vielen Dank

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte das grosse Glück mein Leistenbruchrezidiv im Oktober von Prof. Jörg Schröder operiert zu bekommen. Vom ersten Gespräch an bis zur Entlassung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Ich wurde fachlich sehr kompetent und sehr freundlich beraten und über den Eingriff aufgeklärt.
Die OP war komplikationslos und auf der Station hat man sich fast wie im Urlaub gefühlt.
Das Praxisteam, als auch das gesamte Team in der Xxxxx-Klinik haben mich hevorragend betreut, waren hilfsbereit und super freundlich.
Schon kurz nach der OP fühle ich mich fit und freue mich darauf, endlich wieder ohne Schmerzen Laufen zu gehen.
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Prof. Schröder und seinem Team.
Ich kann seine Praxis wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetente, engagierte und sympathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Dr. Schröder entfernte meine akut entzündete Galle. Er erklärte mir jeden weiteren Schritt klar und deutlich. Grundsätzlich wird die Galle nicht im entzündeten Zustand entfernt. Da sich aber keine Besserung einstellte, entschied Herr Prof. Schröder die OP durchzuführen. Trotz, dass sie bedeutend schwieriger und dadurch länger dauerte als normalerweise, hatte ich zu keiner Zeit Bedenken. Der Ablauf, beginnend am Empfang bis zur OP, die Unterbringung, alles war wirklich perfekt.

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schröder und das Team haben ein für mich eher unangenehmes Thema entspannt. Alles was Herr Schröder sagte, traf auch ein. Kaum Nachwirkungen und nach 3 Tagen wieder „fit“.

„Entspannter“ Leistenbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Schröder sehr gut aufgehoben gefühlt. Vorgespräch war ausführlich und sehr gut aufklärend. Ablauf in der Klinik bei der ambulanten OP war hervorragend organisiert. Alle Beteiligten sehr freundlich. Auch die Nachuntersuchungen waren sehr gut getaktet und die gegebene Information jederzeit passend und richtig bemessen.
Vielen Dank.
Helmut Teitscheid

Erfahrener Arzt mit gutem Gespür für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung von Prof. Schröder hat zur Heilung geführt. Ich kann Herrn Prof. Schröder gerne empfehlen und danke ihm für deine kompetente Art! Mit seiner Arzthelferin (ist sehr freundlich ) ist es ein gelungenes Team!

Seine persönliche ruhige Art strahlt Kompetenz und Vertrauen aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das große Glück, Herrn Prof. Schröder telefonisch zu erreichen.
Mir wurde aufmerksam zugehört, ich bekam sofort einen Termin für den nächsten Tag und der operative Eingriff fand umgehend statt. Mit dem gesamten Ablauf und der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert