Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt
Koblenzer Str. 61, Bonn

Jörg Schwarzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Schwarzbach?

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

Im Februar`2022 konnte ich als Angstpatientin den liebenswerten, stets gutgelaunten u. optimistischen Zahnarzt, Herrn Schwarzbach, genießen. Durch seine zuversichtliche, sehr einfühlsame, empathische Art nimmt er schon einen Teil der existierenden Ängste bei mir. Zwischendurch ein privates Wort u./o.ein Anekdötchen lockern weitere Anspannung, sodass der anvisierte „Termin der Angst“ rasch u.ohne jeglichen negativen Aspekt zu Ende ging. Herr Schwarzbach ist ein wirklich angenehmer Arzt, sehr sorgfältig, gibt wertvolle Tipps, sodass man sich schon auf ein nächstes Wiedersehen freut. Unterstützt wird der werte Doc durch ein fröhliches, sehr nettes u.freundliches Team, sodass es auch da nichts zu mäkeln gibt! In dieser Praxis schlagen wirklich ALLE Herzen im Takt u.zum Wohle der Patienten!!

Schön, dass es Sie alle gibt!!!

DANKESCHÖN,

Xxxxx

Nächste positive Bewertung v.Herrn ZA Jörg Schwarzbach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

Seit fast acht Jahren sind wir bei Herrn Schwarzbach in zahnärztlicher Behandlung und immer ausgezeichnet bedient worden. Herr Schwarzbach und seine Mitarbeiter/-innen sind ein eingespieltes Team, bei dem man als Patient sehr ernst genommen wird und rasche Hilfe erhält. Ich kann mir keinen kompetenteren und freundlicheren Menschen als ihn vorstellen, zu dem ich sehr viel Vertrauen habe. Deshalb vergebe ich die absolute Bestnote 1+!!!

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

Das gesamte Team harmoniert miteinander, arbeitet sehr kompetent, selbst an den stressigen Tagen in der Praxis wird der/die Patient/-in stets herzlich empfangen! :)
Als Angstpatientin, gestaltete sich die Suche nach dem perfekten Zahnarzt nicht immer einfach. Doch schon bei dem ersten Besuch in dieser Zahnarztpraxis wusste ich, dass ich dort richtig bin.
Dr. Schwarzbach klärt immer gründlich auf, bevor er mit der Behandlung anfängt. Rettet Zähne, die ein anderer zieht. Höchst professionell!

Die beste Zahnarztpraxis in Bonn/Zahnmedizin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

Super Zahnarzt! Ist sehr freundlich, sympatisch und geht auf die Wünsche der Patienten ein. Gehe sehr gerne dahin!

Super Zahnarzt! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

Also das nenne ich mal einen angenehmen Aufenthalt beim Zahnarzt, gute Aufklärung , Behandlung mit Empathie. Man merkt ein tolles miteinander im Team und das spiegelt sich auch während der Behandlung wieder. Es wird alles vorher erklärt und gemeinsam entschieden.

Super Team und Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

Ich war mit meinem vorigen Zahnarzt nicht zufrieden da er mir ohne ausreichende Aufklärung eine Wurzelbehandlung durchgeführt hat. Nach etwa 10 Jahren ist ein Teil der Krone abgebrochen.
Herr Jörg Schwarzbach nahm sich sehr viel Zeit mit mir, erklärte mir ausführlich wieso ein Teil der Krone so früh abgebrochen war und führte die Behandlung der neuen Krone sehr angenehm durch.
Von der Annahme über die Arzthelfer/innen bis hin zum behandelnden Arzt alle sehr nett; höflich und sehr kompetent. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben.

Sehr freundlich, kompetent und guter Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

In Jahrzehnten vorher gab es den ein oder anderen der gar nicht soo schlecht war. Bei Dr. Schwarzbach und seinem Team ist man gut aufgehoben - hier stimmt einfach alles. Spät gefunden, aber dafür kann ich nun entspannt in die Zukunft schauen.

Endlich ein richtig guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

Nach vielen Jahren der Behandlung durch Herrn Jörg Schwarzbach möchte auch ich mich an dieser Stelle zu Wort melden und seine menschliche Art mit Patienten umzugehen sowie seine fachliche Kompetenz im zahnärztlichen Bereich unterstreichen. Für mich als Angst- und Problempatientin ist ein vertrauensvolles Verhältnis zu einem Zahnarzt wie Herrn Jörg Schwarzbach besonders wichtig.
Es Ist nicht alltäglich einen solchen Zahnarzt mit einem entsprechend eingespielten Team zu finden!

Hervorragender Zahnarzt, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

Herr Schwarzbach ist ein ganz hervorragender Zahnarzt. Ich kenne niemanden, der es nicht so sieht. Außer vielleicht die Konkurrenz;-) Wenn ein Patient ein Problem hat, sollte er sich an den Arzt direkt wenden und sich nicht feige in Foren wie diesem äußern. Meine ganze Familie und ich gehören jedenfalls zu den vielen (!) sehr zufriedenen Patienten von Herrn Schwarzbach, die immer hervorragend und kompetent behandelt worden sind. Danke dafür!

Toller Zahnarzt - menschlich, kompetent und engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Schwarzbach Zahnarzt

Ich war Patientin von Dr. Schwarzbach im Januar 2018. Ich hatte einen kariösen Backenzahn und schlimme Zahnschmerzen. Obwohl ich Neupatientin war, konnte ich in eine offene Sprechstunde kommen. Dr. Schwarzbach bohrte den Backenzahn auf, behandelte ihn mit einem Medikament und ich bekam eine provisorische Füllung, die später durch eine langfristige Füllung getauscht wurde. Bereits wenige Wochen später bekam ich erneut so schlimme Zahnschmerzen, woraufhin mir von ihm ein Antibiotikum verschrieben wurde. Die Schmerzen wurden zwar weniger, die Ursache wurde allerdings nicht bekämpft. Im Frühjahr 2019 entschied ich mich, den Zahnarzt zu wechseln, denn der behandelte Zahn machte mir immer wieder Probleme. Das Zahnfleisch um den Zahn herum und die Wurzel waren entzündet. Unter der Füllung hatte sich Karies bis auf den Knochen gebildet. Der Zahn war abgestorben, weil Dr. Schwarzbach nicht sauber gearbeitet hatte. Mein neuer Zahnarzt baute mir den Zahn auf, machte eine Wurzelbehandlung und arbeitete mit einer Technik, bei der durch Hilfe eines Gummituches, der Zahn trocken gelegt und behandelt wird, ohne dass Speichel und Bakterien in den zu behandelnden Zahn gelangen können. (Googelt dazu mal Kofferdamm). Mein Zahn hat sich mittlerweile erholt, auch wenn er nun abgestorben ist. Die Behandlung von Dr. Schwarzbach war in meinem Fall mangelhaft. Denn nur durch sein unsauberes Arbeiten, konnte sich unter der Zahnfüllung weiter Karies ausbreiten. Ich kann ihn als Zahnarzt nicht weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind nett, man bekommt unkompliziert einen Termin, mir kommt es aber auf eine gute und saubere Behandlung an. Die war nicht gegeben!

Mangelhafte Behandlung! Zahnfüllung musste nach einem Jahr erneuert werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben