Dr. med. Jörg Wendler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Wendler?

Standort: Gem.Praxis Rheumatologie Dr.med. Stefan Kleinert Florian Schuch Jörg Wendler u.w. Andere

Ich kann hr dr wendler nur bestens empfehlen! Er hört gut zu und erklärt jedren einzelnen behandlungsschritt! Ich wurde von meinem neuen hausarzt an ihn vermittelt, da ich einen reihmatische atritis bekommen habe, die allerdings in den blutwerten nicht zu erkennen ist! Ich habe in der kurzen behandlungszeit ein sehr gutes und vertrsuensvolles Verhältnis zu hr dr wendler aufgebsut! Dieser Mann weiss, vin was er spricht! 10 von 10 Sterne!

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und kümmert sich auch um Patienten die weitere Versorgung brauchen die nicht sein Fachgebiet sind. Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber bei dem Gebiet was er abdeckt nimmt man das gern in Kauf. Ich kann Dr. Wendler nur empfehlen.

So einen Arzt müsste es öfter geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler schon seit Beginn meiner Behandlung sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl von seiner Erfahrung sehr zu profitieren! Er ist sehr empathisch und geht (soweit ich das einschätzen kann) auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein, wie es nur wenig andere tun!

Endlich habe ich einen super Rheumatologen gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht: hohe Fachkompetenz, nimmt Patienten ernst und erzählt gleichzeitig auch mal was Privates, was sehr zur Auflockerung der Situation beiträgt.
Lobend erwähnen möchte ich auch die Blutabnahme. So professionell, schnell und ohne Schmerzen habe ich dies noch nirgendwo erlebt. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umzugsbedingt habe ich mir einen arzt in erlangen gesucht und und bin bei Dr. Wendler gelandet. Ein absoluter glücksgriff!! Fachlich absolut kompetent, man beachte allein seinen werdegang!er hat mir immer sehr gut erklärt was die krankheit ist, wie es weiter geht, v.a. Auch weitere, über die krankheit hinausgehende interessante informationen, zB das arzt-patienten -verhältnis! Ich freue mich mittlerweile richtig aut einen termin, er ist Auch sehr freundlich, erzählt auch etwas uber sich selbst.

Arzt meines Vertrauens ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Jörg Wendler regelmäßig in Behandlung, hat sich nach wie vor nicht's an der von Anfang an guten Diagnostik und entsprechenden sehr guten Einstellung bezüglich meiner rheumatischen Erkrankung ins Negative geändert!
Sehr zufrieden mit Dr. Wendler als Arzt sowie auch als Mensch, mit meist sehr guten Ratschlägen und auch entsprechenden Hilfen.

1 A Facharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uneingeschränkt zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist, wie auch sein Team in der Praxis , sehr freundlich. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter, gruendlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Wendler ist genau so, wie man sich einen Arzt wünscht, und ihn leider in der heutigen Zeit kaum mehr findet. Er ist fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und das Gespräch. Und seine Freundlichkeit, Verständnis und Mitgefühl ist einfach phänomenal. Ein Arzt aus Leidenschaft, das spürt man.

Sehr kompetent und sehr sehr menschlich im Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wendler ist seit vielen Jahren mein Rheumatologe. Ich fühle mich jederzeit sehr gut behandelt. Dr. Wendler ist sehr engagiert, versucht auch Hintergrundinformationen zum Lebensumfeld zu erhalten, was bei einer Auto-Immun-Erkrankung wichtig ist. Er schöpft die medizinischen Möglichkeiten aus und ist sehr gewissenhaft was die Abklärung von Parametern ist. Dabei bleibt er immer menschlich und nimmt sich Zeit für persönliche Worte.
Zum Besprechen von Werten, ruft er häufig sogar an (zum Wunschtermin) und vergibt, bei Dringlichkeit persönlich Termine.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und optimal therapiert.
Sehr empfehlenswert.

Sympathischer, engagierter, kompetenter Arzt und Vertrauensperson • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Dr. Wendler, er nimmt sich immer Zeit, geht auf meine Probleme bezüglich meiner Erkrankung ein. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde von ihm rundum sehr gut betreut.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben